Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zur Ausführung: Das Mädchen hat regelmäßig Glücksspiel betrieben. Sie hatte beim Glücksspiel die Waffe eines der "Helden"(Eine Art "Super-Sense", die irgendeine ganz komplizierte Form hatte. Weiß nicht mehr, was für ne Form ich ihr genau gegeben hatte. Ich glaube, es war von den Waffen der Anime-Charaktere Hidan und Nnoitra inspiriert. Ich wünschte, ich wüsste noch die genaue Form, weil ich mir sicher bin, dass das Ding zum totlachen war) gewonnen, die ihm zuvor von jemand anderem gestohlen wurd…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Tut mir leid Lann, aber um konkurrenzfähig zu bleiben, müsstest du hin und wieder etwas gemeineres tun als "eine Schnecke nicht schnell genug zu retten" oder dich für deine "innere Einstellung unter der vermutlich niemand ernstlich gelitten hat" nicht rechtzeitig zu entschuldigen.“ Aber ich habe auch meine Lehrerin mit nem Stein beworfen und den Pokemon-Spielstand meines Bruders gelöscht, auf dem er mehrere LV-100-Pokemon hatte. Unter anderem Glurak und Despotar. Ist mit letz…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Und was sind meine Moves?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Wir könnten das veranstalten, aber ich glaube, das könnte zu schnell persönlich werden. Was meinst du denn mit nachschreiben? Da war ja keine Geschichte hinter. Das war ja schließlich nur ein Beliebtheitswettbewerb.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Habe gerade nach gesucht. Nen Haufen früherer Versuche, ne Geschichte zu schreiben sind gespeichert und das war meine längste und ich kann sie nicht finden!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ich habe noch ne alte Geschichte auf dem Rechner. Bin mir aber nicht sicher, wie cringy sie ist. Ich weiß, dass ich mich sehr für eine Stelle schäme, in der meine Helden ein blindes obdachloses Mädchen bestehlten und dass ich die Stelle nur drin hatte, weil ich dachte, dass meine Helden sowas halt tun müssen, damit die Geschichte auch edgy und tiefgründig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Lann - - Small Talk

Beitrag

Horror!

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Lann - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Der Part mit der Ablenkung mag übrigens durchaus wahr sein - wir reagieren sehr stark auf Gesichtsverletzungen und bei der kurzen Zeit der Filmsichtung, verglichen mit der langen Zeitspanne die abgebildet werden soll könnte der Fokus bei realistischer Abbildung sich zu stark auf diese Problematik verlagern. Man bräuchte als Zuschauer (zu viel) Zeit um sich an das Problem zu gewöhnen, bevor man dem Charakter wieder richtig zuhört und ihn als Persönlichkeit wahrnimmt.“ Wäre sch…

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Lann - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Jackson hat (nicht einmal sonderlich verklausuliert) gesagt, sie wäre sonst zu hässlich um ein glaubwürdiger Love-Interest zu sein.“ Ich habe weder den Film, noch das Buch konsumiert, aber die Aussage klingt weitaus hässlicher, als ihr Anblick je sein könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

So lustig wars nun auch nicht. Die Witze wurden schnell alt. Ich weiß nicht, ob ich das Internet noch mal 4 Jahre lang unter Trump ertragen kann. Es sind ja so oder so viele Arschlöcher im Internet anzutreffen, aber durch Trumps Sieg wurden die auch noch selbstbewusst, dass sie jetzt die Mehrheit sind. Andererseits sind die genau so unerträglich, wenn sie darauf bestehen, dass sie die intelligenten Freidenker sind, die nicht wie Schaafe dasselbe wie die Mehrheit denken.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Glaubst du denn, dass die Anzahl von Bernie-Fans, die Warren in Youtube-Kommentaren als Verräterin bezeichnen in irgendeiner Weise signifikant genug sein könnte, um ihr zu schaden. Ab dem Punkt, an dem ich lesen muss, dass ein Bernie-Fan in der Hauptwahl lieber nicht wählen, als für Warren zu wählen, fehlen mir auch die Worte.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Dann warte ich mal. Jep, ich soweit auch. Zumindest unter den bestätigten Kandidaten.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Glaubt ihr, es wäre Interesse für einen US-Präsidentschaftswahl 2020-Thread da oder wäre es zu früh oder interessiert sich hier vielleicht sogar keiner für die Amis?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Was genau möchtest du von ihm? Fände es dem Jungen irgendwie unfair gegenüber, würdest du dich nur melden, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen...“ Dann lasse ichs lieber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen regelmäßigen Kontakt aufnehmen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Hm, hast du noch Kontakt zu dem Jungen? Ansonsten könntest du dich ja bei ihm für dein Verhalten entschuldigen. Vielleicht teilt er dir dann ja auch sein Empfinden dazu mit.“ Wir hatten tatsächlich ne Weile E-Mail-Kontakt. Er hat mir seine Geschichten geschrieben und ich habe die Geschichten kritisiert. Sehr negativ, aber das war auch extrem schlechtes Self-Insert-Zeug. Mit ihm als Vampir oder Superheld oder Detektiv mit immer dem Mädchen als momentaner Freundin, in das er ve…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Lann - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir Respekt, Dragonknight.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt da eine Sache, über die ich in letzter Zeit oft nachdenke, wie korrekt ich mich da verhalten habe. Ich war ja mal in einer Therapiegruppe mit anderen Aspergern. Immer so 3-4. Da war ein anderer Junge, den ich recht cool fand, der mich aber ein bisschen nervig fand. Irgendwann kam noch ein Junge in die Gruppe, den ich auch ein wenig nervig fand, dem ich aber mMn zumindest zu Anfang eine Chance gegeben hatte, weil wir durchaus ein paar ähnliche Interessen hatten. Dann hat letzterer Junge e…

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

Lann - - Fun

Beitrag

Koenig_Brots Name ist an meiner Lieblingsszene... den hatte ich schon, oder? Ist das Lann the Clever auf dem Profil? Wenn ja, Hut ab dafür!

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Lann - - Fun

Beitrag

Regenhut, weil mir Regen im allgemeinen lieber ist. Cassandra Cain oder Stephanie Brown?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Abwechslungsweise mal nen ziemlich cooler Traum. Ich war Robin(Dick Grayson) und war nachts im HQ des Young Justice-Teams. Ein Ninja mit Dolch hat mich angegriffen. Ich habe mir ein erbittertes Duell mit ihm geliefert, bei dem ich einige Schnittwunden an den Armen davontrug, aber es gelang mir, ihm seinen Dolch abzunehmen und ihn festzuhalten. Als er immer noch strampelte, habe ich seinen Kopf ein paar Mal gegen ein Holzgitter an der Wand(Keine Ahnung, was das da machte) geschlagen. Er bewegte s…