Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Inzest in Game of Thrones

Galbart - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Snow White: „Wieso ist es für dich Inzest, wenn Dany und Jon eine Liebsbeziehung eingehen, vielleicht Heiraten, vielleicht Kinder bekommen? Was genau daran ist für dich Inzest? Und jetzt antworte bitte nicht damit, dass es für dich eine "enge Verwandtschaft" ist und deswegen Inzest, weil genau das für mich kein Argument ist.“ Es gibt eine Definition von Inzest. Ich hatte dich gebeten falls diese deiner Meinung nach falsch ist eine andere zu liefern. hast du nicht deshalb gehe ich davon…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da du meine Frage bzw. deine Aussage ("Die sexuelle Beziehung zwischen Dany und Jon ist kein Inzest") ja angeblich schon viermal beantwortet hast kannst du ja fix auf deine vier Beiträge verweisen in denen das der Fall war. Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass du dem Kern des Themas ausweichst. Du hast Links gepostet und Beiträge geschrieben in denen es um die Legalität bzw. die medizinische Bedenklichkeit von Inzest geht, leider aber keinen Link oder ähnliches indem du deine Kernthese …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kannst du mir dazu eine Quelle zeigen? Genau wie zu deiner Aussage, dass die sexuelle beziehung zwischen Tante und Neffe kein Inzest ist? Du schreibst hier viel zur moralischen und medizinischen Sichtweise was ja ok ist aber deine Hauptaussage, dass die sexuelle Beziehung zwischen Jon und Dany kein Inzest ist konntest du bisslang nicht belegen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spielt den die medizinische Bedenklichkeit eine Rolle ob eine Beziehung als Inzest bezeichnet wird oder nicht? Wie gesagt laut der Wikipediadefinition (wenn jemand eine bessere hat gerne her damit) ist Inzest die sexuelle Beziehung zwischen engen Blutsverwandten. Meiner Meinung nach spielt die medizinische Bedenklichkeit daher keine Rolle wenn man eine Beziehung im Hinblick auf ein möglichen Inzest beurteilen will. Wenn du so willst dann ist die sexuelle Beziehung zwischen Dany und Jon eben lega…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Snow White: „Denn die Karte meint mit Inzest der Liebesverhältnis unter Verwandten in gerader Linie“ Wo steht das? Ich konnte nur finden "Inzest wird in der Bundesrepublik Deutschland und in Österreich zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern verfolgt." Daraus schließe ich, dass Inzest in gerader Linie in Deutschland/Österreich strafbar ist. Nicht mehr und nicht weniger.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Laut Wikipedia ist die Definition von Inzest: Inzest (lateinisch incestus „unkeusch“, veraltet auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen eng blutsverwandten Menschen. Nach meiner Auffassung sind Tante und Neffe eng blutsverwandte Menschen. Zitat von Snow White: „Nirgendwo auf der Welt (ausgenommen die grau-Bereiche die undefiniert sind), gilt Tante/Onkel und Neffe/Nichte als Inzest.“ Das ist falsch. Die Weltkarte zeigt wo Inzest erlaubt ist und wo Inzest verboten ist und nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cocktailschirmchen: „Frage an alle: In der Episode wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass Dany keine Kinder mehr bekommen kann.Siehe das Tyrion-Gespräch rund um ihre Nachfolge und sie selbst sagt es ja auch nochmal im Gespräch mit Jon auf dem Schiff. Jetzt lese ich die ganze Zeit im Internet von Theorien, dass Jon ihr bestimmt ein paar Kinder machen wird. Wie kommen die da alle drauf? Ist mir da irgendwas entgangen, dass Jon in dieser Hinsicht ganz besondere Fähigkeiten hat? Oder gibt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Erryk: „Und das ist definitiv nichts was man mit "Hater", "Dann schaue es doch nicht mehr" und "Es ist Fantasy" wegdiskutieren sollte. Ich überlasse es nach wie vor jedem über diese Logiklöcher hinwegzusehen und diese Folge zu mögen, aber Kritik ist berechtiger denn je, wenn auch Hardcore-Fans mittlerweile damit beginnen.“ Ich finde es sind zwei paar Stiefel über Logiklöcher hinweg zu sehen und sie schön zu reden. Kritik ist natürlich berechtigt und ich finde es auch sinnlos an den…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dan Schnee: „Oder sie registrieren dass er schon tot ist, und lassen von ihm ab. Wurde nicht geklärt ob er wirklich tot ist.“ Gut möglich, aber was würde sie dann mit ihm tun? Ihn als ihres gleichen betrachten und ignorieren? Zumindest die Weißen Wanderer sollten doch eigentlich checken, dass Benjen kein 0815 Wiedergänger ist. Hoffen kann man natürlich, dass er noch einmal davon gekommen ist. Ich würde es mir aufjedenfall wünschen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Crazypsycho: „Aber was wegen Benjen: Hab ich was übersehen? Gab es eine Sterbeszene?“ Nachdem Jon weg reitet sieht man wie sich Benjen den Horden der Wiedergänger stellt. Er schwingt dabei seinen brennende Kugel (ihr wisst schon was ich meine) wird jedoch relativ schnell von den Wiedergängern überwältigt. Die letzte Szene von ihm ist, meine ich wie diverse Wiedergänger sich auf ihn schmeißen und er zu Boden geht. Ich denke man kann davon ausgehen, dass er tot ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cocktailschirmchen: „Wenn Littlefinger wirklich so stirbt, dann findet er das wahrscheinlich noch richtig geil, weil er von einer Tully-Tochter abgemurkst wird Ich hätte es also gerne anders“ Ich hatte ehrlich gesagt diese Episode auf einen Twist im Kleinfinger Plot gehofft. Ich hatte vermutet, dass Arya herausbekommen hat, dass Kleinfinger herausgefunden hat, dass Arya ihn ausspioniert. Sie wäre also absichtlich in Kleinfingers Falle getappt um anschließend Sansa davon zu berichten. H…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Game of Thrones wird hier ja ziemlich heftig (großteils zu Recht) für diverse Logiklöcher kritisiert. Ich würde aber gerne mal wissen wie stark euch diese Logiklöcher wirklich den Spaß verderben. Ist für euch eine Episode gleich viel schlechter weil Jaimie mit Rüstung mehrere Dutzend Meter schwimmen kann oder gezogen wird, Jon nicht erfriert weil er mit Kleidung in ein Eissee einbricht und anschließend nicht mal die Kleidung auszieht, Raben und Flotten sich teleportieren können, …