Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Zitat von AracheonoXis: „Ach und was ich noch vergessen habe: The OA. Ein sehr interessant erzählte Entführungsgeschichte. Ich fand sie durchaus unterhaltsam, obwohl vieles hier sehr eigenartig wirkte. Dennoch fand ich das Finale sehr rührrend irgendwie. Locker ein Daumen oben.“ Boah, nee, "The OA" war mir echt zu esoterisch. Begann sehr vielversprechend, aber spätestens als die dann anfingen "ihren Namen zu tanzen", wurde es mir dann zu blöde...

• Benutzer-Avatarbild

Soll halt Brandon Sanderson die letzten beiden Bände schreiben

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Ich danke dir. Das lässt ja hoffen.“ "...der auch die deutschen Übersetzungen von George R.R. Martin herausgibt" Bin mir nicht sicher, ob das wirklich Grund zur Hoffnung geben sollte

• Benutzer-Avatarbild

Findet die Ausstellung denn jetzt überhaupt statt? Ich dachte, die Kickstarter-Kampagne ist gescheitert? Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was das jetzt bedeutet. Gibt es da Infos?

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Ich fand "The Last Kingdom" zunächst echt sehr gelungen. Nachdem ich "Vikings" in Season 2 abgebrochen habe, weil die historischen Ungenauigkeiten immer dramatischer wurden, habe ich mich in "The Last Kingdom" wohler gefühlt. Natürlich kann hier auch nicht alles akkurat sein, das ist auch in Ordnung, ein wenig künstlerischer Freiheit muss man diesem Medium einfach zugestehen, aber es hielt sich insofern in Grenzen, als dass es zumindest alles einigermaßen glaubhaft blieb. Leider nahm das im Lauf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Zitat von HappyTime: „Ist das in der Buchversion auch so?“ Nicht im Geringsten. Mein besonderer Liebling ist Unsieg Gipfel (für Unwin Peake).“ Ernsthaft?? Das kann doch nicht deren Ernst sein? Also sorry, das ist einfach nur noch selten dämlich. Selbst mit mittelmäßigen Google-Skills kann man innerhalb weniger Minuten herausfinden, wo die etymologische Herkunft des Namens "Unwin" herkommt. Mit Sieg hat das ja nunmal nicht das Geringste zu tun! Das Suffix "-win" (übrigens im De…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Lann: „ Ich habe von dem Zeug keine Ahnung, aber es kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, auf die Weise 30 brauchbare Bogenschützen zu bekommen. Aber auf dem Buch steht auch überall, wie historish authentisch das ist. Kann das jemand erläutern?“ An sich ist das nicht so ungewöhnlich. Tatsächlich wurden die Bogenschützen in England, wenn ein Feldzug anstand, aus den freien Bauern rekrutiert, die vorher von den zuständigen lokalen Funktionsträgern gemustert wurden. Stutzig macht mich da a…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von DANYFORTHEWIN: „Zitat von Wajakla: „Ich habe das Moontide Quartet von David Hair durch und auch direkt mit den ersten zwei Bänden vom Sunsurge Quartet angefangen. Es ist mir absolut unverständlich, dass diese Bücher noch so unbekannt sind. Ist tatsächlich ein Geheimtipp für jeden, der qualitativ hochwertige Epic Fantasy mag. Viele viele Seiten, komplexe Charaktere, sehr gutes Worldbuilding, spannende Story ... einfach grundsolide, hat mir viel Spass beim Lesen gemacht.“ Kann das nur un…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Wajakla: „Ich habe das Moontide Quartet von David Hair durch und auch direkt mit den ersten zwei Bänden vom Sunsurge Quartet angefangen. Es ist mir absolut unverständlich, dass diese Bücher noch so unbekannt sind. Ist tatsächlich ein Geheimtipp für jeden, der qualitativ hochwertige Epic Fantasy mag. Viele viele Seiten, komplexe Charaktere, sehr gutes Worldbuilding, spannende Story ... einfach grundsolide, hat mir viel Spass beim Lesen gemacht.“ Hör' ich tatsächlich zum ersten Mal von. …

• Benutzer-Avatarbild

Da schreibt der gute alte Georgie also die Vorgeschichte bevor er die Hauptreihe beendet hat. Also nen dickeren Mittelfinger kann er seinen Fans doch eigentlich gar nicht zeigen. Schon irgendwie frech

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Finnigan - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Welche Aufsteiger haben in der 2. Bundesliga spielerisch über die ganze Saison überzeugt und komplett dominiert. Wenn ich da an die Aufsteiger der letzten Jahre denke und wie Fans die Leistungen eingeschätzt haben, war meist der Tenor viele Krampfspiele nur dank individueller, besserer Qualität gewonnen.“ Mit kleinen Abstrichen imho durchaus Hertha BSC in den Saisons 2010/11 und 2012/13. Da bestand eigentlich von Beginn an nie so wirklich Zweifel daran, dass der Aufstieg nu…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Finnigan - - Small Talk

Beitrag

Ich sehe das zumindest in Ansätzen wie SerSeppel. Klar sind 2 Punkte auf Platz 1 nicht viel - aber das kann halt nicht der Anspruch sein. Mit dem Kader muss der HSV die 2. Liga eigentlich dominieren - so wie Hertha vor einigen Jahren im Prinzip 2x. Die sind auch quasi mit einem Erstliga-Kader angetreten und da bestand von Anfang an kein Zweifel daran, wer das Maß der Dinge in der Unterklasse ist. Und das ist beim HSV einfach nicht zu sehen, obwohl eben der Kader eigentlich auch mehr oder weniger…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Jetzt hört man NIX mehr von den Fans oder George wegen dem Buch “ Meines Wissens war die letzte Auskunft, die Herr Martin zu THE WINDS OF WINTER erteilte, dass er noch immer an diesem Werke arbeite. Das war Mitte August 2018. Ansonsten ist lediglich bekannt, dass das Buch nicht mehr im Jahre 2018 erscheinen wird. Es könnte also im Jahre 2019 oder sogar noch später veröffentlicht werden. “ Oder gar nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Zitat von Finnigan: „Hier gibt es eine Auflistung der zahlreichen Fantasy-Serien, die derzeit in der Pipeline stehen: movicfreakz.de/auf-diese-serie…n-game-of-thrones-freuen/ Da wollen so einige auf den Fantasy-Hype rund um Game of Thrones profitieren :D“ Wie glaubwürdig ist diese Quelle denn, bzw. wie konkret sind die Projekte? Scheint so, als hätte jemand mal so ziemlich alle Fantasyreihen aufgeschrieben. Rad der Zeit, hihi Ser Erryk, das wär was. Mist, ich krieg ihn nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Hier gibt es eine Auflistung der zahlreichen Fantasy-Serien, die derzeit in der Pipeline stehen: movicfreakz.de/auf-diese-serie…n-game-of-thrones-freuen/ Da wollen so einige auf den Fantasy-Hype rund um Game of Thrones profitieren

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Finnigan - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Die Theorie mit den "paar Drinks" kann also getrost gekübelt werden. “ Was ja nicht ausschließt, dass er ihr ein paar Drinks ausgegeben hat Oder alkoholfreie Cocktrails trank. Mal davon abgesehen, dass man auch ohne Alkohol zum Arschloch werden kann...

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Finnigan - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Neferion: „Ob es nun 100% der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, aber sollte da was dran sein, dass soll der Kerl auch bitte ins Gefängnis dafür. Auch wenn ich nicht dran glaube aber nur weil er ein Promi ist, heißt es nicht das man ihn jetzt milder bestrafen muss. Aber ein Kerl wie Ronaldo... Er sieht gut aus, kommt bei den Frauen gut an, hat immens viel Geld auf dem Konto... Ein Mann mit seinem Status und seinem Ruf hat es normalerweise nicht nötig irgendjemanden zu vergewalti…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Amazon hat übrigens eine Serien-Adaption von "Das Rad der Zeit" in Auftrag gegeben collider.com/wheel-of-time-tv-series-amazon/

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Gerüchteweise ist er ein Fan der Bücher und war ganz scharf auf die Rolle. In den Sinn gekommen wäre er mir aber auch nicht, daher bin ich schon richtig gespannt auf die ersten Bilder.“ Es gibt zumindest ein Fanart dazu, der einen ganzen guten Eindruck davon vermittelt, wie es aussehen könnte: instagram.com/p/BnTuJeZlAdQ/?utm_source=ig_web_copy_link

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

"The OA" begann gut und spannend, driftete dann aber immer zu einem Eso-Trip ab. Als die dann anfingen, in bester Waldorf-Manier ihre Namen zu tanzen, konnte ich die Serie wirklich nicht mehr ernst nehmen. Demnächst kommt übrigens Staffel 2 raus - aber ich werde wohl nicht mehr einschalten.