Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Der Andale - - Multimedia

Beitrag

Zitat von gregor9: „Gestern Abend habe ich mir " The Revenant " angeschaut Ich bin jetzt noch total beeindruckt . Was für ein Film. Tolle schauspielerische Leistungen und Bilder , die einem nur staunen lassen .“ War ich auch letzte Woche drinnen, wirklich überragend. Ein typischer Film, nach dem man einfach die ganze Welt in Frage stellt und einfach nicht mehr weiß, was Sache ist. Ich war von dem Film so überwältigt, dass ich danach stundenlang nur am grübeln war und genau solche Filme will ich!…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Zitat von Helsing: „Ich habe gerade erst gesehen, dass die Romanreihe Shannara von Terry Brooks als Serie verfilmt wird. Die ersten drei Bücher wurden nicht angefasst, stattdessen wird mit dem vierten (deutschen) Buch eingesetzt.“ Meint ihr, dass sie als Herr der Ringe Plagiat gehandelt werden, wegen den vielen Parallelen? Plagiat hin- oder her, wenn etwas gut ist, dann ist es zumindest für mich gut, egal ob nachgeahmt oder nicht Die ersten 4 Folgen der Serie habe ich jetzt gesehen und finde sie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SuSansa: „ (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Also ich war am Freitag mit meiner Freundin, wir hatten auch viel Spaß Die White-Walker-Verwandlung war ganz witzig, das Video mit dem Drachen fand ich auch ganz cool aber auch ein wenig affig Auf jeden Fall schön als richtiger Fan, aber sonst wirklich sehr mickrig. Habt ihr darauf geachtet, ob man (Versteckter Text) Weit gereist oder Geld bezahlt hätte ich dafür jedoch auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von penelope: „ Ich habs auch gesehen. Fand die erste Folge jetzt inhaltlich nicht so dolle, die lebte vor allem von den Schauspielern. Ich bin auch gespannt auf die nächsten. Aber was sollten eigentlich die Gegenstände, die da immer mal durchs Bild geflogen kamen?“ Ja, ich hoffe auch dass die nächsten Fälle immer schwerwiegender werden und somit auch den Konflikt zwischen Moral, Gerechtigkeit und der Pflicht des Strafverteidigers beleuchten können. Die Gegenstände wirkten eher wie eine Er…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uiuiui, hab hier lang nix mehr geschrieben Hab eine neue Serie, ausnahmsweise sogar mal eine Deutsche: Schuld Das ist die Verfilmung von dem Buch "Schuld" von Ferdinand von Schirach und ich habe heute die erste Folge gesehen und fand sie wirklich großartig. Er ist Strafverteidiger und schreibt Erfahrungen nieder, klasse Bücher und die Verfilmung vom Zdf sieht auch angemessen aus. Ist etwas dramatischer und tiefgründiger, also man muss sich wirklich drauf einlassen. Die erste Folge wird denke ich…

• Benutzer-Avatarbild

The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag

Hab jetzt mal wieder Skyrim angefangen, natürlich mit ein paar Mods und muss sagen es ist richtig genial, was die Community da so rausgequetscht hat Angefangen mit der ENB-Grafikmod, Immersive Weapons and Armor mit über 200 (um den Dreh) neuen Waffen und Rüstungen und diversen Gameplay Overhaul mods wie: -Dragon Combat Overhaul - Drachen sind viel stärker und agiler, haben neue Attacken und generell die AI wurde verbessert -Civil War Overhaul - endlich kann man im Bürgerkrieg um so gut wie alle …

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Der Andale - - Fun

Beitrag

scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hp…_162371119367736278_n.jpg Ich finds genial am Besten der Kommentar auf Facebook dazu: WHO PLACED THE ORDER ? WHO PLACED THE ORDER ??

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

War gestern im Preview von Transformers: Ära des Untergangs. Hatte anscheinend zu viel erwartet, die Action war zwar wie zu erwarten genial, geile Effekte, geile Kämpfe, epische legendäre Krieger, aber mehr sollte man nicht erwarten. Die Story, die Dialoge, wer das Drehbuch schreibt gehört geschlagen. Mark Wahlberg, ein Schauspieler den ich eigentlich recht gerne sehe, war anscheinend auch nicht in seiner besten Schauspielverfassung für diesen Film. Logikfails hin- oder her, zum Bespaßen reichts…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Festivals besucht ihr 2014?

Der Andale - - Small Talk

Beitrag

Ich werde dieses Jahr mit meiner Freundin auf das Spectaculum gehen, wenn es hier bei uns in Dresden ist. 8. August Wochenende, aber wir werden nur Samstag gehen. spectaculum.de/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab jetzt eine neue Serie durchgesuchtet, weil die echt fesselnd war: "The 100" Die Serie spielt ca. 100 Jahre nach einem nuklearen Krieg, der die Erde radioaktiv verseucht hat. Es gab verschiedene Raumschiffe die sich zu einem großen Komplex im Weltall zusammengeschlossen haben, damit dort die letzten Überlebenden überleben können. Die Serie fängt damit an, dass 100 kriminelle Jugendliche, die auf dieser "Arche" so zu sagen im Gefängnis sitzen, auf die Erde geschickt werden um zu sehen, ob sie …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Zitat von SerSeppel: „Da hat der Mann eine technische Frage und die Weiber quatschen ihn erstmal wieder mit ihrem Emotionskram voll. Typisch, ey “Streng genommen hat der Ser Seppel da ja mal völlig recht... Ach ja, wir Mädels! :rolleyes:“ Sollte ich mich jetzt auch angesprochen fühlen ? Zitat von Kathara: „Mir scheint das war eine Aufforderung auch emotionalen Senf beizusteuern. Aber typisch ist es wohl trotzdem. ^^“ Genau das war mein Grund zu antworten ! Wir haben es jetz…

• Benutzer-Avatarbild

22. Dezember 2014 Astronomischer Winteranfang, perfekt für den Namen des Buches

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn man ein gesetztes Ziel hat eine Fernbeziehung auf jeden Fall machbar ist. Vor 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen und wir wussten, dass sie noch ihr Abitur machen muss und danach zu mir zieht, ein Ziel auf das man hinarbeiten kann, welches Hoffnung gibt, quasi als Licht am Ende des Tunnels. Diesen August ist es übrigens endlich soweit, der Umzug an sich ist sogar schon vollzogen, ihr Zimmer bei ihren Eltern zuhause ist für die letzt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Chemnitz: „Bin ich der einzige der Staffel 2 von Vikings als nahezu perfekt ansieht? D: Was die in jeder Folge als Soundtrack raushauen geht ja mal gar nicht epischer... dazu noch geniale Kameraführung.“ Episch, episch, am epischsten ! Finde ich auch sehr gelungen die 2. Staffel, obwohl ich manche Logiklücken wieder nich unter einen Hut kriege. (Versteckter Text) Geht immer alles so schnell Erschreckend finde ich aber, dass uns schon wieder nur eine Folge übrig bleibt Wegen Helix muss …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Shameless habe ich glaub schonmal erwähnt. Hat hier schon mal jemand "Helix" geschaut ? Die Serie ist neu, hab mir grad die 1. Folge angeschaut und muss sagen dass sie ziemlich interessant aussieht. Spannend auf jeden Fall und mal etwas anders. Genforschung in der Arktis, alles ziemlich abgeschottet und nach der 1. Folge bin ich richtig neugierig wies weitergeht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schonmal jemand "Ray Donovan" gesehen ? Die Serie ist irgendwie der totale Abfuck, am Anfang dachte ich schlimmer gehts nicht, ich war echt nur am feiern, aber ab Folge 4 oder 5 gings dann langsam, so schlimm ist die Serie im Endeffekt doch nicht. Irgendwie ganz interessant, eine etwas andere Serie finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Wer Interesse daran hat, sein Wissen über Asoiaf oder über GoT mit anderen zu messen: QuizUp Android App mit massig Quizrubriken in denen man selber auswählt in welchen man "Gegner" sucht Es gibt eine GoT Rubrik und eine Asoiaf Rubrik, macht sogar Spaß und es wiederholen sich Fragen selten, es gibt ziemlich viele. Einziges Problem: die App gibts nur auf Englisch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Beltane: „"Vikings" is back Genialer Staffelauftakt. Und ich als Frau muss zugeben: Alyssa Sutherland is a bombshell. Himmel!“ Oh ja, wir haben uns heute auch direkt die erste Folge reingezogen, wirklich genial ! Obwohl ich mir die Schlacht etwas ausgedehnter vorgestellt hätte, war so abrupt am Ende irgendwie. Aber ich als Mann muss widersprechen: Lagertha sieht tausend Mal besser aus als das aufgedunsene Gesicht von der Sutherland, meine Meinung. Ich fand die Szenen beim Fest so lusti…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Ich will euch hier mal ein ganz besonderes Spiel vorstellen: Sicherlich kennen hier alle Gothic, das Ur-RPG schlechthin von Piranha Bytes. Das erste Gothic wurde schon vor weit über 10 Jahren veröffentlicht und die Fans basteln immernoch an Mods, eine ganz besondere Mod ist vor Kurzem in die Beta gegangen: Strafkolonie Online. Diese Mod ist ein sogenanntes RP (RolePlay), online. Also Gothic online, nur nicht wie ein MMORPG, sondern eher wie ein richtiges RP, man schreibt ingame nur so wie die Ch…