Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

amorina - - Multimedia

Beitrag

hab mir auch der marsianer angeguckt... besonders toll ist die szene wo sean bean mit den anderen am tisch sitzt und der codename elrond vorgestellt wird.... hab ich mich weggeschmissen... : ) 300 r. o. e..... also das einzige was ich an dem film gut gemacht fand war die umsetzung des staubs in 3d... story... lahm... kampfamazone... gelangweilt... kriegsszenen... gähn... da fand ich den ersten 300 deutlich besser. Da gabs wenigstens tolle animierte bauchmuskeln zu sehn...

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

amorina - - Small Talk

Beitrag

heute gibt's noch mal selbstgemachte burger... vom Brötchen bis zur dijon-senf-soße alles selbst zubereitet... mit roten zwiebeln, parmesanhobeln und Tomate.... lecker

• Benutzer-Avatarbild

amorina - - Small Talk

Beitrag

Gestern gabs bei mir Reissuppe aus frisch gemachter Hühner/Gemüsebrühe. War genau das richtige für das blöde Wetter. Heute gibt's nen großen Topf Chilli Con Carne und zwar so scharf das man feuer spucken kann : )

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

amorina - - Fun

Beitrag

du hast bestanden. so wie alle anderen in der klasse auch. Der Lehrer/Prof befürchtet einen Betrugskomplott und lässt die Arbeit nicht in die Wertung einfließen. Die Prüfung muss wiederholt werden. Ich wünsche mir an meinem Geburtstag schönes Wetter

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

amorina - - Fun

Beitrag

nachdem er dann ein besserer Mensch geworden ist wird er doch noch durch einen Putsch gestüzt. An die Macht kommt ein noch schlimmerer Diktator... Ich wünsche mir, auf der Strasse nicht immer von nervigen Pokemon go Spielern umgeben zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

amorina - - Multimedia

Beitrag

Alles steht Kopf... Hätte nicht gedacht, dass mich ein Animationsfilm zu tränen rühren könnte... War sehr süß gemacht. Zu empfehlen für alle groß gewordenen Kinder : )

• Benutzer-Avatarbild

Eure top 3 der 6 Staffel

amorina - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

Bei mir ist es auf jeden Fall: 1 Winds of Winter... Epic Finale! Beste Folge seit der Red Wedding! Grandios. 2 Home, Jons Auferstehung.... Hab ich gebrüllt. Bin eine Woche grinsend in der gegend rumgerannt. 3 The Door... ARMER HODOR!!! Hab geheult dicht gefolgt vom Battle of Bastards. Da konnte ich mich fast nicht entscheiden. Aber weil die Produzenten meinen armen Ramsay zu Pedigree verarbeitet haben kommt die Folge nur als 4.

• Benutzer-Avatarbild

amorina - - Small Talk

Beitrag

ach... das ist jetzt nicht mehr so anstengend wie im mittelalter oder auf der alm... wir haben ja strom : )

• Benutzer-Avatarbild

amorina - - Small Talk

Beitrag

selbst aus sahne gemacht... aber mit nem rührgerät.... und dann gesalzen, gepfeffert und mit frischen kräutern vom balkon verfeinert

• Benutzer-Avatarbild

amorina - - Small Talk

Beitrag

heute gibts zum deutschlandspiel gegrillte steaks und folienkartoffeln mit kräutern und selbstgemachter kräuterbutter.... auch die butter ist selbst gemacht, nicht nur die kräutermischung : )

• Benutzer-Avatarbild

Was ASOIAF-Charaktere niemals sagen würden.

amorina - - Fun

Beitrag

Ramsay: So meine Hündchen... ich stelle euch jetzt auf eine ausgewogene vegitarische Ernährung um. Nur noch Brokkoli und Weizenkleie

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

amorina - - Fun

Beitrag

Sansa bekommt die Superkräft von Jean Grey. Alle anderen Figuren verwandeln sich aber auch in X-Man. Sie ird Cyclops-Berg und Magneto-Ramsay getötet. Serieninhalte verbleiben im TV Serienbereich. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Du bist Eis-und-Feuer-süchtig, wenn ...

amorina - - Fun

Beitrag

true story... wenn man beim chinesen was zu essen bestellt... hinter einem jemand von game of thrones sprechen hört... "diese blonde mit den drachen ist echt scharf... glaube aus der wird mal was, wie heißt sie noch mal? Khaleessi?" ... man sich umdreht und erkennt, dass es der Pastor aus seiner Pfarrei ist, ihm ein Flüchtiges "Valar Morghulis" zurruft und bezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

Mir fehlt zu EM auch noch etwas Tommen-Mozzarella und ne Pizza Margaery-ta, vielleicht mach ich auch Spaghetti Boltonäse. ist zwar nicht grade nach ARYAveda aber macht nix... Wenn mir schlecht werden sollte ess ich dann BRANd - Zwieback Dann brauch ich noch gegen die Pickel CLORASil. Vielleicht finde ich auch noch Cerseirizn gegen meine POLLENNAllergie, aber vielleicht muss ich auch dafür in die Apotheke

• Benutzer-Avatarbild

sind wir nicht alle ein bisschen herrscher über den eisernen thron? In der serie kommt mir das zumindest immer so vor das jeder troll da meint, anspruch darauf zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

amorina - - Fun

Beitrag

Deine Armee ist fertig. Leider ereignet sich am Fertigstellungstag ein schlimmes Erdbeben, das Regal stürzt ein und alles wurde zerstört. Ich wünsche mir heute ein mal keine schreienden Kunden am Telefon.

• Benutzer-Avatarbild

Haha ich hab noch einen... Ich stell mir grad vor... Cersei singt zu Jamie--- You and your Hand- Pink

• Benutzer-Avatarbild

Dany - This Girl is on fire Jon Snow- Wake me up- Evanesence Rickon und Bran- Lost Boys- 69 Eyes White Walker- 7 Nation Army- The White Stipes Kleinfinger- PIMP-50Cent

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

amorina - - Small Talk

Beitrag

Herzlich Willkommen Rabenkind! : )

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

amorina - - Fun

Beitrag

Teewurst, von Leberwurst bekomm ich Sodbrennen. Büroklammer oder tackern?