Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Esmeralda - - Charaktere

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „Und wieder einmal erreiche ich einen Punkt in meinem Leben, an dem glaube, nun wirklich alles gelesen zu haben.“Nope. Ich bin sicher, da geht noch was.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Sorry, Doppelpost... The City & The City Eine vierteilige britische SF- Serie. Oder so Fantasy. Oder irgendwas dazwischen. Aber auf jeden Fall merkwürdig... Hmm... puh... schwer zu erklären... Zwei Städte Beszel und Ul Qoma. Beide Orte sind am selben Platz. Also jetzt nicht parallelweltmäßig, denn jede Stadt braucht ihren eigenen Boden. Aber die Städte sind ineinander verzahnt, Teile der einen Stadt sind inmitten von Teilen der anderen, manchmal ist die eine Straßenseite Beszel und die andere Ul…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Ich fand es auch irgendwie nett. Merkwürdig, aber nett.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/N9SZaOJEWXU

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Heute alles Liebe und herzlichen Burzeltach @Chopsticks!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

*rotwerd* Danke ihr Lieben. Und das mit meinem Jubiläen hat die Onyx im Auge.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Das ist wirklich bitter...

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „14 Jahre ist der Schlingel schon wieder alt! Er hat sich gefreut, als ich es ihm ausgerichtet habe und wäre fast aus dem Rollstuhl gekippt.“Ich hoffe, du konnstest den armen Kerl rechtzeitig auffangen.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Yay!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Gratuliere und es freut mich sehr für euch!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Gibt es auch irgendeine andere Herangehensweise, die realistisch ist?“Ääähm... nein. Schon lange nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Auch hier ein paar Nachträge... Alles Liebe @Aki-chan zum Dreijährigen (27.1.) @Matafleur zum Vierjährigen (3.2.)

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Meine Fresse.... dieses Jahr noch gar nichts gratuliert... Also Nachträge! Ich gratuliere ganz ganz artig und mit leicht schlechtem Gewissen: @Dreenan Kel Zalan (4.2.) @datk4lb (11.2.) @Felius (heute)

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Wenn es dir recht ist, lasse ich mich aber gern vom schwarzen Gedanken mit pürpl Enden wärmen.“Tu das. Aber falls die nicht mehr reichen... du weiß schon.

• Benutzer-Avatarbild

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Willkommen zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Am Freitag am Ende ein bisschen zähfließend, aber der Stau war eher auf der Gegenspur. Heute lief alles glatt.

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Wieder da. War sehr nett. Nur die jeweils 5 - 6 Stunden Autofahrt sind etwas nervig. Deswegen gibt es jetzt erstmal einen Tee und Sofa und ein bisschen Berieselung.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Noch ist es kalt und da empfinde ich stricken abends beim Fernsehgucken sogar entspannend. Ich hab mir neulich aus uralter Wolle, die ich seit bestimmt 15 Jahren immer mal wieder rauskrame, was anfange und wieder wegpacke, sogar entgegen aller Strickkunst eine Jacke gestrickt. Ohne Plan und ohne Strickmuster... Jeder auch nur semi-professionelle Stricker hätte die Hände überm Kopf zusammengeklatscht. Sie ist ein bisschen unförmig, aber für zuhause Sofa ist sie fein. Und wenn du wirklich gerne ge…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Wäre ein Weg. Solange keine wilden Muster verlangt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Was sehr schade ist, weil ich lange Schals liebe. So richtig lang-lang, mit zweimal um den Hals wickeln und trotzdem wadenlang. Leider gibt es solche nur extrem selten käuflich zu erwerben, aber wenn ich stricken könnte - Ha! HA!“Dabei ist Schal doch echt noch einfach. Auch in lang-lang-undnochlänger-lang... Würdest du näher wohnen, könntest du mir Wolle vorbeibringen und ich würde dir glatt einen stricken.