Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

(Absurde?) Schlagzeilen

Snow White - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hier mal ein neuer Fred für kontroverse Artikel mit aufreißerischem Titel. Was haltet ihr z.B. von diesem Artikel-Inhalt? „Game of Thrones“-Schock: Daenerys keine richtige Targaryen?! In George R.R. Martins erstem „Game of Thrones“-Roman “Die Herren von Winterfell /Das Lied von Eis und Feuer“ findet sich nämlich ein Hinweis darauf, dass der verrückte König („Mad King“) Aerys II Targaryen gar nicht Daenerys‘ Vater ist. „Viserys war ein Junge von acht Jahren gewesen, als sie aus Königsmund fliehen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maegwin: „Den Artikel bitte zur restlichen Müllablage in den Serienbereich verschieben.“ es ging ja auch vorrangig um die Information, dass GRRM jetzt wohl doch noch mal mit aller Gewalt weiter schreiben will. Ob ihm das gelingt, steht auf einem anderen Blatt, auch - ob die Informationsquelle stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lann: „Zitat von Snow White: „Lieber ein gutes Serienende“ Für ein gutes Ende braucht man meistens auch einen guten Rest. Also könnte da genau so gut "Lieber Weltfrieden als noch ein Buch" stehen. Wäre wahrscheinlich eher machbar.“ wegen dem Zitat: ich hab das ja nicht geschrieben, das stammt aus dem Artikel... nur damit das nicht falsch gewertet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Artikel: Game of Thrones - Lieber ein gutes Serienende als noch ein Buch George R.R. Martin ist der Bestseller-Autor der Stunde. Mit Das Lied von Eis und Feuer hat er die Vorlage für Game of Thrones geliefert. Jetzt will er der Reihe endlich ein gebührendes Ende geben. Aber muss er das überhaupt? George R.R. Martin könnte sich eigentlich ausruhen: Der 70-jährige Autor ist mit der Reihe Das Lied von Eis und Feuer weltweit berühmt geworden. Heute meldet unter anderem Das Wall Street Journal, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Und was bedeuten die Zahlen “ die ursprünglichen Ausstrahlungstermine.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Erryk: „Letztlich ist doch der Punkt an dem die Logik der Serie endgültig zusammengefallen ist, nachdem das schon über viele Staffeln extrem strapaziert wurde: Die White Walkers sind einzig und allein eine Bedrohung für Westeros, weil ihnen bei einer überflüssigen Expedition ein Drachen zugespielt wurde.“ so is es!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowHow: „Every battle Every betrayal Every risk Every fight Every sacrifice Every death. “ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr. Belvedere: „ Zitat: „ Ich hoffe ja nicht, dass Kleinfinger wieder kehrt. Da man ihn sieht, wie er von Arya getötet wird. “ Das hoffe ich auch. Normalerweise mache ich um Theorien zur Serie immer einen weiten Bogen, aber bei diesem einen Thema habe ich es leider nicht geschafft. Und was ich da so sah in Kombination mit dem Teaser . . . “ .... vielleicht braucht Arya sein Gesicht, um Cersei zu täuschen immerhin steht sie noch auf ihrer Liste.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Bran dejenige war, der den Zauber der Mauer aufgehoben hat. As der NK ihn markierte konnte der mit seiner Armee in die Höhle, die zuvor ja auch durch Zauber geschützt war. Und dann zog Bran weiter und passierte die Mauer... Der Drache hat das nur etwas beschleunigt und hat den Kampf scherer gemacht.“ Also ich hätte definitiv die Horn-Variante bevorzugt. Ich hoffe, dass die gefundenen Hörner bei GRRM in den Büchern noch irgendeinen Z…

• Benutzer-Avatarbild

Actress Laura Elphinstone will play a character named 'Nora' in season 8 Wer ist Nora? ... schon zu lange her, dass ich die Bücher gelesen habe. Kann jemand Aufklären? Ich freue mich auf jeden Fall, dass offenbar endlich wieder Ghost vorkommen wird. Edit: hier noch ein paar mehr Infos. Achtung Spoiler-Gefahr. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Latest news (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Zitat von Snow White: „Sie können die Mauer nicht passieren.“ Bleibt die Frage, ob sie das gemußt hätten. Denn manchmal (Serienlogik) können sie auch am Meeresgrund spazieren, manchmal nicht. Außen um die Mauer herumzu spazieren ist somit nicht gänzlich ausgeschlossen, das Ausliefern des Drachen hat halt die Invasion beschleunigt.“ Echt? Ist mir irgendwie in keiner Folge aufgefallen, dass sie am Meeresgrund spazieren gehen können. Aber wenn dem so ist, glaube ich das jetzt ers…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist einfach so, dass man in der langen Wartezeit schon mal auf die Idee kommt, nochmal Staffel 7 zu schauen, und einem dabei immer mehr Logikfehler ins Auge fallen. D&D mussten notgedrungen ohne Buchvorlagen weiter Drehen. Ich frage mich, ob GRRM in den kommenden Büchern noch Licht ins Dunkle bringt, also konkretere Details, die manch einen Logikfehler auflösen können? Wenn ich Dany wäre, hätte ich Cersei, samt Berg und Euron auf der Stelle verbrannt bei dem Treffen, den Thron an mich gerisse…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie frustriert mich der Gedanke, dass die WW und ihr totes Gefolge vielleicht für immer hinter der Mauer hätten verweilen müssen, wenn die Lebenden sie dort einfach in Ruhe gelassen hätten. Die „Bedrohung“ war ja insofern von der unpassierbaren Mauer gebannt. Bis die Lebenden sich dazu entschlossen, vorschnell und unorganisiert einzugreifen, um somit dem Night King einen Drachen in die Hände zu spielen. Jon und Dany sprechen bei Cersei vor, um den „großen Krieg“ zu führen. Aber warum ist d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowHow: „twitter.com/EW/status/10579694…chrichten%2F18521835.html Das erste offizielle Bild! ;)“ Jo! Aber leider nicht so richtig vom Set. Dq6yvufW4AAuOBI Dq8ESz0WoAEMJqq

• Benutzer-Avatarbild

Kit Harrington kann auch Lachen DqcJBJ8WkAIqLpa twitter.com/tvguide/status/1055822756493869058?s=21

• Benutzer-Avatarbild

Fun fact am Rande... schon mal was von der Bäreninsel gehört? da wohnen doch tatsächlich ganze 9 Bewohner. de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4reninsel

• Benutzer-Avatarbild

September 30, 2018: According to VFX supervisor Joe Bauer Ghost will be back and have "a fair amount of screen time in season 8" (via Huffington Post) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nabu: „Ich würde ja mal vermuten, hätte Cersei ihrerseits die Delegation ihrer Feinde einfach umgebracht, hätte die große Mehrheit hier nicht etwa "Klar, so ist eben Krieg, völlig ok." gesagt, sondern "Da sieht man mal wieder, wie Cersei ist." Umgekehrt finde ich es amüsant, daß Dany nun auch wieder ein Strick daraus gedreht wird, wenn sie mal nicht so handelt wie sonst beim Erwerb ihrer Armee. ;) Davon abgesehen denke ich, daß Cersei deutlich mehr Chancen mit einer solchen Tat gehabt …

• Benutzer-Avatarbild

Beim Rewatch habe ich gedacht, dass es irgendwie auch bescheuert ist, dass Cersei nie getötet wird. Mehrere Personen haben die Gelegenheit dazu, bei der großen Gesprächsrunde. Nur ein Pfeil, ein Sniper, der aus dem Hinterhalt trifft. Oder Tyrion im Gespräch mit ihr. Oder der Drache könnte sie wegbrennen. Dabei würde nicht das Volk sterben! Drehbuchschwäche.