Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mittelerde Fest 2005

gauch - - Treffen, Events und Games

Beitrag

@Ser Steffon Marstark per pn kann man mich immer noch erreichen oder per mail *hehe* die beantwortung dauert einfach seine zeit

• Benutzer-Avatarbild

Mittelerde Fest 2005

Beitrag

so ich bin dann auch mal wieder kurz online @falk ich werd sicher was sagen wenn ich was weiss wegen einem neuen mef aber wir gönnen ihnen jetzt mal ne verschnaufpause *gg* einfach mir ab und zu mitteilen wenn was läuft hier da ich ja eben nicht immer onlien gehen kann oder schlicht weg einfach nur ko bin, sölls ja auch mal geben wenn man bei der armee ist so gruss aus der schweiz gauch

• Benutzer-Avatarbild

Dobra 2005

Beitrag

grad mal nachgeschaut das sidn über 800km sagt zumindest der routenplaner das ist leider ein spürchen zuviel für nur ein wochenende zumindest für mich werd mich also somit mal abmelden doofes militär *grml*

• Benutzer-Avatarbild

RE: Dobra 2005

Beitrag

moin moin also wenn ich jetzt noch genauer wüsst wo das ist *gg* dann könnt ich vielleicht sagen ob auch meiner einer dabei sein könnte. aber genau sagen könnt ichs nicht da man ja auch noch grüne ferien schiebt (militär) gruss gauch

• Benutzer-Avatarbild

hmm echt schad das treffen wär wirklich fast aber nur fast vor der haustüre *g* so im vergleich zum lezten treffen *gg* aber man hat kein geld, die liebe (eigendlich böse ) mutti hat dann geburi udn daher darf man nicht einfach weg gehn wünsch euch dennoch ein schönes treffen aber nicht zu wild *hehe* gruss gauch

• Benutzer-Avatarbild

Mittelerde Fest 2005

Beitrag

so ein quatsch *g* gib nr person die inet zugang hat am 12.12 deine daten die man für die anmeldung braucht und sie kann dich anmelden, das ist halt wenn man nicht den ganzen thread liest *fg* gruss gauch ps: @all hab das falki mit ner sms darauf aufmerksam gemacht *g*

• Benutzer-Avatarbild

Das Treffen/ Uferburg- Pension

Beitrag

ja zwölf mach du das *g* ich bin nämlich zu faul um all meine bilder in die galerie zu laden *g* und nur für ein paar kann ich mich auch ned entscheiden welche ich nehmen soll *g*

• Benutzer-Avatarbild

Mittelerde Fest 2005

Beitrag

in moria herrscht rauchverbot ! mit ausnahme vom essraum aber auch das kann man unterbinden ! werd das ok mal fragen öb sie so verbots schilder noch extra aufhängen die lüftungsanlage hat schon genug zu tun mit den menschlichen düften *g*

• Benutzer-Avatarbild

Mittelerde Fest 2005

Beitrag

also damit meinen sie das man jeweils immer nur eine person anmelden kann, keine gruppe ! aber die anmeldungen kann auch nur einer machen wenn er denn alle angaben von den anderen personen hat (adresse, geb.dat. welche art von pass usw.) und die auch damit einverstanden sind ! es gibt ja auch leute die imme rnoch kein inet haben oder dann grad verhindert sind (ich meld ja auch schon die eine oder andere person an aus der schweiz) ! jedoch würd ich persönlich pro kopf nicht mehr als drei vier leu…

• Benutzer-Avatarbild

Mittelerde Fest 2005

Beitrag

moin zusammen da auf dem uferburg treffen so viel vom mittelerde fest erzählt worden ist *g* will ich euch noch die internet adresse geben *hehe* anscheinend habend die nicht alle mitbekommen mittelerde-fest.ch das wichtigste ist einfach am 12.12.04 um 20:00 online zu sein *g* damit man sich ne karte sichern kann wegen der unterbringung würd ich persönlich raten sich einen bunker platz (moria) zu reservieren, da die hotelplätze ziemlich schnell weg sind, (ausserdem ist die stimmung im bunker ver…

• Benutzer-Avatarbild

so damit ich auch mal meinen senf dazu geben darf schreib ich mal was also wie mir ja mitgeteilt wurde darf man auch noch kommen *g* das heisst ihr habt nun noch nen schweizer mehr dabei *irregrins* gruss gauch

• Benutzer-Avatarbild

tja släbe isch härt *gg* aber wägem drache de miestisch mol zu mir heime cho de wirsch niedisch wärde sägi dir wäge drache *ggg* hmm ig glaube me wärdet off topic *gg*

• Benutzer-Avatarbild

jojo ig ha die au gärn *g* und me muss jo mit dr zyt dfore wächsle *fg* *insider* grüssli gauch

• Benutzer-Avatarbild

Essen wie ein Hobbit

Beitrag

hmm da hab ich doch glatt was von essen gelesen *g* da binich natürlcih auch dabei *hehe* wenns zeitlich passt

• Benutzer-Avatarbild

moin moin was isch de jitz mitemene träffe *gg* grüssli gauch