-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Smalltalk des Grauens
BeitragIch picke auch und sabbere, wenn du frech wirst!
-
Smalltalk des Grauens
BeitragDas finde ich alles sehr ansprechend. Ich schaue dann einfach so und gewinne, ok? (Versteckter Text)
-
Smalltalk des Grauens
BeitragIch beschmeiß dich mit Innereien, jedes Mädchen würde da schön sein.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragZitat: „Die haben mit der Realität ja nicht immer zwingend was zu tun (außer Kasimir)“ Danke, das war mir wichtig.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragIch würde kratzen und beißen.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragGut, dass du es gelesen hast, du bist glaube ich die einzige, die das nachvollziehen kann.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragHab gerade festgestellt, dass der älteste meiner Vorfahren mit gleichen Familiennamen ein gebürtiger Lipper war. Was mach ich denn jetzt.
-
Seltsame Träume
Kasimir - - Small Talk
BeitragVielen lieben Dank.
-
Seltsame Träume
Kasimir - - Small Talk
BeitragAber dafür werd ich wenigstens scheiße bezahlt und kann meinen Urlaub mit Hausarbeiten für die Uni verbringen, ist doch auch etwas.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragHehe, Lann, ich finds super.
-
Seltsame Träume
Kasimir - - Small Talk
BeitragKindergartenträume sind sowieso nochmal ein eigenes Genre. Ich habe es hier vielleicht auch gepostet, vor etwa einem Jahr hatte ich einen Traum, in dem während meiner Arbeitszeit Killerdachse die Hälfte der Kindergartenkinder töteten und ich gefeuert wurde, was ich sehr unfair fand, weil doch die Hälfte der Kinder überlebt hatte. Das war auch alles ziemlich belastend.
-
Auf den Tisch kommt heute ...
Kasimir - - Small Talk
BeitragHab kein brauchbares Essen mehr in der Wohnung und löffel nun Nutella aus dem Glas.
-
Daenerys Targaryen
Kasimir - - Charaktere
BeitragZitat: „intelligente Strategen“ Zitat: „Daenerys, Tyrion und Varys sind hingegen des Denkens fähig“ Nein.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragBei mir wird es wohl auch dabei bleiben. So sehr ich Bernie Sanders mag, schon letztes mal wäre mir Warren insgesamt lieber gewesen. Der traue ich in der potenziellen Regierungspraxis dann doch einiges mehr zu.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragBin Team Warren auf jeden Fall.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragHach wie süß.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragWeil du mich zum fressen gern hast.
-
Smalltalk des Grauens
BeitragToll und ich bin jetzt süß...
-
Smalltalk des Grauens
BeitragJaja, übe du besser mal deine Todesflüche, sonst mobben dich die anderen schwarzen Magier. Oder ist etwa dein Zauberstab kaputt?
-
Smalltalk des Grauens
BeitragWar da, Madame Pomfrey hat gesagt ich muss jetzt im Sankt Mungo-Hospital leben und zwar in der Janus Thickey-Station für Personen nicht-aufhebbaren Fluchschäden...