-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 930.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Geburtstagsthread
BeitragAlles Gute
-
Fussball-News
BeitragZitat: „Unterm Strich wird es egal sein, Ajax war ein durchaus tapferer, halt nicht ausreichender Gegner für Real. die sind auch ohne Ronaldo schon wieder extrem gefährlich.“ Und das stimmt eben nicht. Ajax hat Real in Halbzeit 1 quasi an die Wand gespielt. Wird der Treffer nicht aberkannt geht das Spiel vermutlich minmdestens 2:2 aus. Du kannst ja schlecht davon ausgehen das Madrid dann eben noch ein Tor mehr geschossen hätte. Für mich war die Aberkennung des Tores eine krasse Fehlentscheidung …
-
Der Geburtstagsthread
BeitragDankeschön.
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragWas bei Skull Island war denn die tiefere Handlung? Für mich war das nur die X-te Wiederholung eines Stoffs der Erfolg verspricht weil bekannt. Noch größer. noch lauter und noch mehr Wumms. Sonst eher nichts.
-
Zitat: „Von dem bis jetzt gelesenem, was die Ausstellung betrifft, waren dann die Ersparnis von 1400 km Reise vielleicht doch nicht die schlechteste Investition“ Das bisher geschriebene sagt doch, dass die Ausstellung gut war und sich gelohnt hat. Zitat: „Ich habe mal irgendwo gelesen/gehört, dass GRRM nicht wollte, dass die Ausstellung Eintritt kostet. “ Umso unverständlicher nicht einen großen Spendenkasten aufgestellt zu haben.
-
Ach ja, die Ausstellung, hüstel. Ich fand sie ziemlich gut, viele tolle Werke. Gelungen, auch wenn die Beleuchtung bei einigen Bildern hätte besser sein können. Warum die Veranstalter keinen Eintritt verlangt haben verstehe wer will. 5€ hätte so ziemlich jeder übrig gehabt. So muss man dann auch nicht am Ender der Galerie eine winzige Spendenbox aufstellen die im Prinzip jeder übersieht, es sei denn man wird von einer/m Mitarbeiter/in darauf hingewiesen. Das hätte man durchaus schlauer anstellen…
-
War ein schöner Abend und das Eschenbräu ein wirklich guter Tipp.
-
Dies und Das ...
BeitragNein, ich meinte Dragonknights Beitrag auf reddit.com
-
Dies und Das ...
BeitragMachmal wäre es aber besser die Äußerlichkeiten Beteiligter wegzulassen wenn man sich dafür entscheidet so ein Erlebnis zu veröffentlichen. Das endet nur wieder in rassistischen Parolen.
-
Dies und Das ...
BeitragDas was in solchen Fällen meist geraten wird. Die Menschen direkt ansprechen. Sie in der roten Jacke, Du mit dem Basecap, Sie mit dem Rucksack und der Lederjacke. Die Menschen verstecken sich in der Masse, direkt angesprochen helfen sie eher.
-
Sieht gut aus.
-
Ich habe meine Brille nicht auf und die Örtlichkeit vermutlich überlesen. Wo trefft ihr euch denn am Freitag? Maegwin, Turgon und ich würden auch vorbei kommen.
-
Mitgliederjubiläum
Dreenan Kel Zalan - - Fun
Beitrag -
Serien, die man sehen muss!
BeitragZitat: „Von einer Sagenverfilmung sollte man keine historische Genauigkeit erwarten und dass Vikings eine Sagenverfilmung ist, wird im Verlaufe der Handlung sehr klar, kann man sich aber von Anfang an denken, da der Protagonist eine Sagenfigur ist. “ Warum sollte sich das ausschließen? Gerade wenn es sich um eine nordische Sage handelt erwarte ich einigermaßen akkurate Darstellung der nordischen Mythologie, Kleidung, Gebräuchen usw. Aber selbstredend sind coole Frisuren, schwarze Klamotten, fetz…
-
Hier die Antwort vom Veranstalter: ja die Ausstellung findet auf jeden Fall statt. Die Artists haben zusammen gelegt, um die Unkosten zu decken, damit die Bilder auf jeden Fall in groß gezeigt werden können :)
-
Mitgliederjubiläum
Dreenan Kel Zalan - - Fun
Beitrag -
Der Geburtstagsthread
BeitragAlles Gute Art!