Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Ich habe hier noch nichts gelesen und die Folge noch nciht geschaut, aber so ne verdammte Überschrift hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit gespoilert. Ich dachte, inzwischen könnten die es.“ Echt schlimm heut zu Tage. Bei einer so großen Serie wie GoT bleibt die mediale Präsenz leider nicht aus. Um nicht gespoilert zu werden, müsste man eigentlich jedwede Internetnutzung vermeiden.. und die Bild

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „Zitat von eadwyn: „Die Szene zwischen Jon und Sansa auf den Mauern Winterfells hängt mir auch immer noch positiv nach. Wie sie ihm erzählt die weiße Taube der Citadel wäre Winter verkündend eingetroffen und Jon sagt "Vater hat es immer gesagt" (so in etwa). Fand ich cool.“ Stimmt! Die weiße Taube hat Symbolkraft und unterstreicht, dass es wieder einen Stark auf Winterfell gibt. Fand die Szene auch sehr gut gemacht. Die Taube hat man ja schon im Preview gesehen.“ Taube? Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The Dragonknight: „Ich glaube, dass ich gerade die beste GoT-Folge überhaupt gesehen habe. Allein der Anfang in King's Landing war herausragend inszeniert. Generell baut die Show zwar immer mal wieder Plotholes und Inkontinuitäten ein, macht diese aber durch ihre bombastischen Bilder und Schauwerte wieder mehr als wett. Allein die letzten beiden Folgen dieser Staffel haben in dieser Hinsicht bereits Fernsehgeschichte geschrieben. The King in the North!“ Aye. Die Folge war einfach genia…

• Benutzer-Avatarbild

Damn! Ich konnt's mal wieder nicht lassen.. (Versteckter Text) Von daher bin ich bei dem Rest auch sehr skeptisch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „5 -Bücher Box “ Wow!! Ich bin baff! Ich spiel ja schon lange mit dem Gedanken, mir die Bücher im original zu holen. War aber der Meinung, die wären sacketeuer. Nicht schlecht, da werd ich in nächster viel zu lesen haben (is ja nicht so, als ob ich aktuell noch drei andere Bücher fertig zu lesen hab )

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß, es gab hier mehr als genug Logik-Diskussionen.. Aber hat sich noch jemand gefragt, warum Jon seinen Schwertgurt mitsamt Dolch abnimmt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kait: „Vielleicht klappt das Ba-Wü oder Süddeutschland-Treffen ja mal.“ Wär nice

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von penelope: „ Oder die Bibliothekare: sie mögen es nicht, wenn es laut ist.. “ Muah, da läuft's mir direkt eiskalt den Rücken runter.. Garstige Viecher!! mein Beileid, wenn eure Bibliothekare auch nur annähernd so fies drauf waren

• Benutzer-Avatarbild

Vor allem, wenn dein Leak tatsächlich stimmt, @rhaegon I. Andererseits frage ich mich, sollte das wirklich so eintreffen,.. (Versteckter Text) >>(hat sich erledigt, manchmal sollte man genauer lesen, bevor man was falsch versteht^^)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von penelope: „ Nicht nur die, ich fand glaub ich, diese Wurmtypen am grusligsten. Wobei ich mich da gewundert habe, wieso die niemand eher entdeckt hat, die hätten doch bloß mal auf der Station statt davor Wache schieben müssen. “ die Wurm-Anhänger.. herrlich kaputt, die Freaks (Versteckter Text) Zitat von penelope: „ Ist das ein Zufall, dass die Männer, die in die verstrahlten Zonen gehen, hier auch Stalker heißen?“ Kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber soweit ich weiß gibt's "S.T.A.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LadySnow: „Möchte mal loswerden das ich diesen Blick google.ch/search?q=lyanna+morm…B#imgrc=i4kmIujz1H2QJM%3A absolut genial fand! :-)“ Ja, echt so Ich frag mich bloß, was die junge Lady so nah am Kampfgeschehen zu suchen hat..

• Benutzer-Avatarbild

Kommt die Spiele-Runde noch ab und an zusammen? Hoggene is ja grad ums Eck..

• Benutzer-Avatarbild

Ich komm aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreis Ecke Heidelberg/Mannheim

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rhaegon I.: „@Kingslapper da alle anderen spoilerdetails für die folgen davor bereits eingetreten sind, kann man davon ausgehen, dass dies und die anderen noch offenen details auch genauso passieren werden“ Damn! Manchmal sollte man doch die Finger vom Spoiler-Button lassen

• Benutzer-Avatarbild

Finden eure Treffen nur auf der Tannenburg statt? Oder gibt's auch Treffen weiter südlich?? Würde gerne mal dazu kommen, aber über 250km sind halt doch kein Pappenstiel..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von domunseen: „ Das war eine Machtdemonstration, nicht mehr. Dany wollte die Schiffe nicht versenken, sondern für sich beanspruchen.“ Na gut, so gesehen.. kann ich diese Szene wohl doch ruhigen Gewissens mit mir vereinbaren merci

• Benutzer-Avatarbild

Sodale.. Also mir hat die letzte Folge richtig gut gefallen. Selten so spannend gewesen. Und um ehrlich zu sein, hab ich seit Helms Deep (MT hatte es mir damals nicht so sehr angetan) keine so gut inszenierte Schlacht mehr gesehen. Gerade zum Thema Schlacht: Ich bin ja immer noch schwer enttäuscht von dem Kampf am Schwarzwasser, allein schon das Weglassen von Tyrion's Kette.. (DAS war der mMn am schlechtesten umgesetzte Moment der Serie. Klar, sah schon gut aus, aber im Vergleich war ich doch se…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von penelope: „ Seitdem fahre ich mit einem ganz anderen Gefühl U-Bahn. ... und mich danach kaum den finsteren Flur zu unserem Bad langgetraut, war echt ziemlich gruslig stellenweise. “ Hehe, die mentale Gefahr lauert eben überall Zitat von penelope: „ -Auserwählter muss die Welt retten - “ (Versteckter Text) Zitat von penelope: „ Eine Frage hab ich noch: in der Onleihe meiner Stadtbibliothek gab es ein Buch, das zu dem Metrouniversum gehört, aber nicht von Gluhkowsky ist. Gibts da noch me…

• Benutzer-Avatarbild

Dass früher oder später das Wildfire in KL eine Rolle spielt, war abzusehen. Ich denke da aber eher an Cercei, als an Dany.. Bleibt abzuwarten, wie das Urteil der Sieben ausfällt.. @rhaegon I. Heftiger Leakspoiler.. ist das denn tatsächlich bestätigt?? Ich denke, in der nächsten Episode werden evtl noch ein paar lose Enden zusammengeführt.. Vielleicht sieht man Arya in Westeros ankommen (oder die Macher heben sich das für 7.1 auf).. Dany und ihre Armee.. mal schauen, wohin das führt.. Für nen kl…

• Benutzer-Avatarbild

@‘LordTywin' Wenn dir Infinite gefallen hat, probier ruhig mal die ersten beiden. Sind der Hammer Atmosphärisch gesehen sogar nochmal um ein paar Längen besser.