Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 942.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Und wieder einmal erreiche ich einen Punkt in meinem Leben, an dem glaube, nun wirklich alles gelesen zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Das wirklich tragische an der Dany-Nummer ist, daß eigentlich Stoff genug für wirklich interessante Themen und Entwicklungen da wäre, aber mittlerweile davon auszugehen ist, daß Benioff&Weiss das wieder seicht versanden lassen. Wenn man die Intentionen von Daenerys mal komplett aussen vor lässt, sondern nur den Aufbau ihres Gefolges betrachtet, dann haben wir die Blaupause eines Führerstaates inklusive Personenkult: - Sämtliche Macht ist in einer Person gebündelt. - Das Militär (Unsullied, Dothr…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Verantwortungsbewußtsein heißt: Mal eben den Kontinent wechseln, wenn ein anderes Reich zum eventuellen Regieren sexier erscheint, als sich weiterhin mit den nervigen Subjekten auseinandersetzen zu müssen, die von der gewaltsamen Eroberung der eigenen Städte nicht so begeistert sind. Verantwortungsbewußtsein heißt auch, die Regierungsgeschäfte in die Hände eines Söldnerhauptmanns zu legen, der bisher noch nie was mit Regieren zu tun hatte und zu hoffen, daß sein Love-Boner lange genug anhält, be…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SerSeppel - - Fun

Beitrag

media3.giphy.com/media/HjheuybfwDGnu/source.gif Drehbuch direkt an Benioff und Weiss verkaufen. Außerdem einen zweiten Teil ankündigen, den aber nie schreiben. Anschließend einen Bediensten einstellen, der für Dich das Geld zählt.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Stichwort DFB-Pokal: HSV gegen Nürnberg dürfte wohl das einseitigste Duell zwischen Zweit- und Erstligisten überhaupt gewesen sein. Und zwar zu gunsten des Zweitligisten: 20 Torschüsse hatte der HSV, 1 Torschuss hatte Nürnberg. Ich war ja im Oktober einer der wenigen, die für den Rauswurf von Titz Verständnis gezeigt haben. Wenn ich mich nicht vertue, hat Hannes Wolf seit seiner Übernahme 7 von 9 Pflichtspielen gewonnen und die einzige Niederlage wurde mit einer roten Karte in der 12. Minute ein…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Ihr diskutiert ja immer noch mit dem Propagandaminister von Kim Jon Dany Als würde das alles auch nur die geringste Rolle spielen. Um vorauszuahnen, welche Auswirkungen der Winter auf die Dothraki hat, muss man sich nicht der Verbreitung von pelziger Fauna auf einem Kontinent mit Durchschnittstemperaturen von 25°+ beschäftigen, sondern mit der Frage, welcher Tweet von HBO-Abonnenten öfter retweetet wird: "Schon toll, wie realistisch das kalte Wetter sich auf die Logistik ausgewirkt hat." oder "G…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, man konnte sehen, daß niemand im Aussteller-Team eine Ahnung davon hat, wie man effizient Geld verdient. Ich wäre am Ende durchaus bereit gewesen, ein paar Euros für ein schickes Bild zu zahlen, schöne Motive waren ja ausreichend vorhanden. Gab aber nur die Auswahl zwischen dem "Original" für 2500€ (Wobei es jeweils 6 Stück von den Originalen gibt ) und den lächerlichen "Kunstdrucken" für 15€, die kaum größer als ne Postkarte waren. Beides ist offenkundig für 99% der Besucher keine sinnvolle…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Mir sind in diesem Thread 2 Diskussionen aufgefallen: Die erste bezieht sich auf den Fortgang der Serie. Finde ich irrelevant bis amüsant, weil die Serienscheiber sich bisher in keinster Weise durch innere Logik oder Konsistenz ihrer Schreibereien hervor getan haben und ich auch nicht davon ausgehe, daß sich das in der letzten Staffel ändert. Es wird einfach das passieren, was ihnen in dem Moment am "coolsten" erscheint, unabhängig davon, was bisher passiert ist oder physikalisch möglich sein so…

• Benutzer-Avatarbild

Schön wars Hat mich gefreut mal wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen. Die Ausstellung war auch okay.

• Benutzer-Avatarbild

War natürlich glatt gelogen. Tisch ist erfolgreich in Beschlag genommen!

• Benutzer-Avatarbild

Besteck gibts vor Ort. Und Kuchen habe ich auch dabei Plus diversen anderen Fressenskram.

• Benutzer-Avatarbild

Sagt mal an, wann genau ihr plant, heute aufzuschlagen, damit ich weiß, wie lange die Plätze gegen fremdes Partyvolk verteidigt werden müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

SerSeppel - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Korrekt. Den pack ich auf den Tisch und ihr könnt dann in Ruhe überlegen, ob ihr euch dazusetzen wollt oder doch lieber die Flucht ergreift

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SerSeppel - - Fun

Beitrag

Ich find Handball unfassbar langweilig. Das Spiel findet quasi nur in den 2 Metern vor dem Kreis statt. Von links nach rechts, von rechts nach links, bis sich irgendwo eine Lücke auftut. Fand ich doof, als ich das in der Schulzeit selber gespielt habe, finde ich weiterhin doof zum Zugucken. Bezeichnenderweise interessiert sich die Öffentlichkeit auch immer nur dann, wenn die Nationalmannschaft eine Chance auf den Titel hat, und stimmt mir den Rest der Zeit performativ zu

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Beitrag

Stimmt, Cliohna kennt unsere Visagen ja noch nicht. Also bring ich den wieder mit.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Beitrag

Falls Du in den Thread zur Ausstellung nicht reinschaust: Wir treffen uns am Freitag um 17:00 im Eschenbräu.

• Benutzer-Avatarbild

Der Laden verkauft auch Flammkuchen und Brezeln.

• Benutzer-Avatarbild

Damit hat sich die Mehrheit für die Esche ausgesprochen. Voll gut! @AracheonoXis: Es gibt da auch sehr guten Apfelsaft! Werde um kurz vor 17:00 dort aufschlagen. Ich war seit bestimmt 2 Jahren nicht nicht mehr beim tatsächlichen Anstich dabei, also lieber safe than sorry. Und vielleicht bring ich auch was zu Futtern mit.

• Benutzer-Avatarbild

Esche: U6, U9, Ring und der Bus 120 vom Hbf Blackbeards: U2 und Ring Zyankali: U6 und U7 Ich hab kurz überlegt, wer dieser Rufet ist, bevor ich den Satz verstanden habe Schade@ssnake

• Benutzer-Avatarbild

Die Esche ist natürlich jedes frühe Erscheinen wert. Allerdings bin ich da auch leicht voreingenommen, weil ich a) gutes Bier mag b) die Esche meine Stammkneipe ist Hat bisher aber jedem gefallen, den ich dort hingezerrt habe. Alternativ würde ich noch in den Ring schmeissen: Blackbeards: Exzellentes(!) Barbecue. Vielleicht das geilste Pulled Pork der Stadt. Hab da schon mehrfach Leute hingeführt und alle waren begeistert. Für Vegetarier natürlich eher ungeeignet. Zyankali-Bar: Sehr, sehr gute C…