Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Wolfsbread - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „ Dann habe ich gestern mit der neuen Twin Peaks Staffel begonnen. Ich bin noch ein bisschen am überlegen ob ich a) geflasht bin weil Twin Peaks oder b) das ganze einfach nur grottig langweilig finde... In der ersten Folge reiht sich Szene an Szene und Fragezeichen an Fragezeichen (okay, gibt auch ein paar Leichen...) und manche Szenen fand ich über Gebühr in die Länge gezogen... Ich werde wohl weiter gucken, um zu schauen, ob ich noch reinkomme. Aber ich glaube, jemand, der…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die ersten Folgen der 3. Staffel von Fargo gefielen mir wieder sehr. Eine frisch gestartete Serie im Wochenrhythmus zu verfolgen, strengt mich etwas an, da ich ihr schnell anhänglich werde, wenn sie mir gefällt. Ich tröste mich derweil mit "Better Call Saul" und "The Last Kingdom" darüber hinweg und schmiede den großen Plan, nämlich die drei Genannten Ende Mai mit "Twin Peaks" und "HoC" zu kombinieren, ha! Aber dann endet TLK wohl und es werden wieder nur vier sein...seufz

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Wolfsbread - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Chopsticks: „Ich habe im Tiefkühler Edelwels-Filets, die ich geschenkt bekommen habe. Leider brauchen sie sehr viel Platz und ich würde sie gerne möglichst bald loswerden. Hat jemand von euch gute Ideen, bzw. schon mal Wels gemacht? Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)“ Ich habe Edelwels selber noch nicht zubereitet, aber dieses Gericht in Kombi mit Rahmgemüse liest sich doch ganz lecker: Edit: Sorry,es lässt sich nicht verlinken, daher: Edelwels auf Rahmgemüse - Zutaten: 2 Edelwelsfilet…

• Benutzer-Avatarbild

Wer stirbt als nächstes

Wolfsbread - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von Beren Stark: „Zitat: „ Da sieht man doch, wie dumm Renly ist, dass er nicht angenommen hat.“Hatte Renly nicht eine Armee, vor der der Großteil Stannis' geflohen wäre, bevor die ersten Schlachtreihen aufeinanderprallen?“ Die Machtverhältnisse waren auf Seiten Renly's, was dessen Hybris nur bestärkte. Hier kommt auch die Einflussnahme der netten Rosen aus der Weite ins Spiel, deren Position wiederum Einfluss nehmen konnte auf den hohen und niederen Adel in den Sturmlanden. Wie ambitionie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe ein (für mich) neues Rezept für Frikadellen gewonnen, das ich selbstverständlich mit euch teile. Es stammt von einem pensionierten Bauern und Metzger aus einem verschlafenem Dorf in Nordhessen, der meinen Eltern Holz verkauft und der für sich und Bekannte Wurstsorten nach traditioneller Art zubereitet. Wir ihr euren Hackteig würzt, also etwa mit Majoran, einer Prise Muskat, Petersilie, Salz & Pfeffer, etwas Senf oder süßem Paprika, ist sekundär und bleibt euch überlassen. Auf Eier könnt…

• Benutzer-Avatarbild

Die kleinen Dinge...

Beitrag

Zitat von Alraune: „Zitat von Ser Erryk: „Mir ist beim Lesen kurz schlecht geworden. Ich dachte nur Obdachlose und denen, denen es richtig schlecht geht müssen Essen vom Boden aufheben.“ Ich habe doch kein platt getretenes Käsebrot aufgehoben und gegessen. Für mich sind Lebensmittel einfach wertvoll und ich hätte es extrem Schade gefunden, wenn diese Gurke am nächsten Morgen hin gewesen wäre. Die Gurke war einwandfrei. Ich hätte sie wahrscheinlich auch unverpackt mitgenommen. Man wäscht Obst und…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir gibt es später türkische Linsensuppe von gestern, die mir am zweiten Tag wie jeder Eintopf noch besser schmeckt: Rote Linsen werden gewaschen, gesiebt und einfach in Wasser vorgekocht. In einer Pfanne werden gleichzeitig Zwiebelstückle mit etwas Knoblauch sanft glasig gedünstet, dann geraspelte Möhren und etwas Tomatenmark untergerührt und weiter gegart, bis der Pfanneninhalt mit den Linsen verbunden wird und alles zusammen 15+ Minuten weiter köchelt. Gewürze: Salz, Pfeffer, Chili (ich m…

• Benutzer-Avatarbild

Schaltete gestern Abend- kurz bevor Sanches eingewechselt wurde- den Fernseher ein: twitter.com/fcbayernus/status/746797439441641472 Er zeigte ein gutes Spiel gegen das starke ZM der Kroaten und wurde zum "Man of the Match" gewählt. Doch zwischendurch passierte ihm auch das hier: twitter.com/cazoezil/status/746821874647179264 Dirty Boy!

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Franzosen sind zu viele Läufer im Zentrum unterwegs und der rechte AV dient eher als Platzhalter. Da fehlt deutlich der Kreativ- und Aufbausspieler wie ein Kroos oder Xhaka, denn so beginnen deren Probleme mit Ball bereits im ersten und zweiten Drittel, ohne sich aussichtsreich Chancen erspielen zu können. Armer Coman, sicher entnervt.^^ Mit Pogba und Griezmann kommt bald individuelle Qualität. Die Schweizer haben mir vorhin ganz gut gefallen, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Wie Shaqir…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ren: „Ich freue mich schon richtig auf das Spiel Portugal vs Island. Ich hoffe,dass Island wenigstens ein Unentschieden schafft. ^^“ Ein gutes Ergebnis würde ich den Isländern zum Auftakt auch wünschen. In der Quali haben sie gezeigt, dass sie modern und 'unangenehm' zu spielen wissen und nur schwer zu schlagen sind. Schwanke in meiner Kicktipp-Liga noch, ob ich auf ein knappes 1:0 für Portugal setzen soll oder auf ein Unentschieden mit wenigen Toren.^^ Freue mich auch auf den jungen S…

• Benutzer-Avatarbild

Um Ghost würde ich mir mittelfristig weniger Sorgen. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Awesome: „Warum sind so viele bereits im Vorfeld darüber enttäuscht, sollte LF in der Schlacht eingreifen? Würde mich freuen, wenn ihr das ein wenig ausführen könntet, da es für mich in sich stimmig wäre.“ Vermutlich geht es den meisten dabei um das "The North Remembers" Prinzip; sprich, die Häuser des Nordens überwinden gemeinsam mit den Relikten der Starks den Feind im Norden. Ohne dabei die Hilfe einer listigen Marde wie Littlefinger zu benötigen, sondern durch eigene Stärke und aus…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x08 - No One

Wolfsbread - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

Positiv aus meiner Sicht: Wieder eine Folge, die nicht gehetzt wirkte. Wie zuletzt gefielen die Umgebung von Riverrun und die Szenen in den Flusslanden mit Sandor im Allgemeinen sehr gut. Da haben sie eine Naturkulisse getroffen, wie ich sie mir in etwa auch beim Lesen der Buchkapitel vorstellte. Die Entscheidung und das Ende vom Blackfish hingegen...war schwach. Wieder ein Charakter, der gehen musste, weil man vermutlich entschied, den Part des Einen einem anderen zu übergeben. Jetzt können er …

• Benutzer-Avatarbild

Muss sagen, dass mir Eure Ortswahl für das Forentreffen (Miner's Creep/Tannenburg) ziemlich gut gefällt. Die Getränke- und Speisekarten sind auch liebevoll gestaltet. Hoffe ein paar Fotos von Ludwig`s Leybgericht zu Gesicht zu bekommen, bevor ihr es verschlungen habt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Je länger der Teig geht, desto besser ist er für Pizza geeignet. Daher gilt für Pizzabäcker oft der Spruch, den Teig "über Nacht gehen zu lassen", wobei die auch gerne Gärkästen verwenden. Bin selbst mit drei bis fünf Stunden zufrieden, besonders wenn der Teig im Warmen steht. Nach einer Stunde knete ich ihn nochmal ordentlich und warte. Ich muss gestehen, dass ich zu kalten Jahreszeiten auch gerne Blech-Pizza aus dem konventionellen Backofen mag, also eckig und mit dicken, blähenden und weichen…

• Benutzer-Avatarbild

Ein sehr interessantes Kapitel, das uns sehr viele Informationen liefert und gut zu dem letzten Kapitel von Victarion aus ADwD passt. Was mir markant in Erinnerung blieb: (Versteckter Text) Schade, dass man das Kapitel so schnell aufgesogen hat. Die neuen Entwicklungen/Erkenntnisse wurden z.T. bereits in das 'asoiaf-wiki' übertragen, sehr schön.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern gab es Pizza. Habe ein paar 'Vorher-Nachher' Bilder gemacht: (Versteckter Text) In einem 400 Grad heißem Pizza-Ofen braucht eine Pizza ~5 Minuten. Ein Genuss, wenn die Feuchtigkeit bei diesen Temperaturen entweicht, die Komponenten miteinander verschmelzen und der Boden knusprig und weich zugleich bleibt. Durch die Hitze bekommt man den fantastischen Geschmack einer wahren Italienischen Pizza. Edit; das mit den Bildern sollte anders laufen....geschenkt^^

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Gelingt es Ronaldo Atletico aufzuhalten? [Enthält evtl. Spoiler für NICHT-GOT-Serienzuschauer] twitter.com/JOE_co_uk/status/736573077337702400

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

An Band of Brothers habe ich nur gute Erinnerungen. Anfangs auch skeptisch (ob Genre + Hintergrund mir zusagen), habe ich mir die Serie an einem Wochenende komplett angesehen. Werde sie mir bei Gelegenheit bestimmt wieder ansehen, da Details doch verblassen. Gespannt bin ich auf die neue Serie 'Preacher'. Der Pilot war zumindest ganz unterhaltsam. youtube.com/watch?v=UNgI2sRzr8I

• Benutzer-Avatarbild

Total War

Beitrag

Wir suchen für einen Westeros-Hotseat des Spiels 'Medieval 2 Total War Kingdoms' zwei weitere Mitspieler. Unser Admin hat extra für diese Mehrspielerrunde einen eigenen Mod herausgebracht, der auf dem Mod 'Westeros-Dunkle Schwingen' beruht und zum ersten mal die Karte von Essos mit der von Westeros in einer Kampagne vereint. Die Bruderschaft wird von der KI übernommen. Folgende Häuser und Fraktionen unterstehen bereits der Führung von Spielern: Die Anderen Die Wildlinge Die freien Städte (inklus…