Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 794.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Ganz viel Spaß wünsche ich dir Alraune

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SamsMams - - Charaktere

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Eigentlich bin ich ja kein Fan von den super gehypten Serien auf Netflix. Aber in "Sex Education" war ich sofort verliebt. Die Serie ist witzig, rührend, wunderbar schräg. Tolle Schauspieler und Figuren. Ich bin noch nicht ganz durch, weiß also nicht ob die Qualität gehalten wird. Aber bisher klare Empfehlung von mir

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Mein herzliches Beileid Yelina.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Beitrag

Alles Gute

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

SamsMams - - Fun

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=GL9sgRLdR_E#

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

I feel you. Hatte dieses Jahr auch das Vergnügen das die Fritzbox den Geist aufgegeben hat. Nur das wir ein paar Tage länger vom Leben abgeschnitten waren. Welch wunderbares Gefühl wenn man dann das "Dö Döm" von Netflix hört

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/51OB2YoC4sg

• Benutzer-Avatarbild

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Bei "schötteln" muss ich an den widerlichen Schnaps denken, den man bei Feierlichkeiten hier ausschenkt, die Brennerei heißt "Schöttlinger" "Bodyguard" fand ich gut, Richard Madden war richtig stark, toller Schauspieler. Hatte direkt vor Bodyguard seine andere Serie " die Medicis" gesehen, eine durchschnittliche Historien Serie, aber da hat er mir auch gefallen. Momentan schaue ich "The Last Kindom S3". Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie packt mich einfach nicht. Die Story plätschert …

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Alles gute nachträglich den ganzen Geburtstagskindern

• Benutzer-Avatarbild

Kino

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Phantastische Tierwesen Teil 2 Hat mir gut gefallen, bin aber auch ein Potter-Head. Ich denke wer mit der Welt eh nix anfangen kann, der wird auch keinen Gefallen an dem Film haben. Positiv: - Die Ausstattung der Filmwelt, kann ich mich nicht dran satt sehen und entdecke immer wieder tolle Sachen im Hintergrund - Jonny Depp, ich hätte gedacht er nervt mich, so wie in seinen anderen Filmen der letzten Zeit, aber er passt gut und spielt gut. - die Tiere Negativ: - Eddie Redmayne, steht bei mir sei…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Alles gute

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Mein Mitgefühl Esme.

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

RIP Stan Lee Hatte irgendwie das Gefühl er würde ewig Leben

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch und ganz viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Alles gute nachträglich euch zwei und allen die ich verpasst habe

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Erbsensuppe

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Naja, man feiert jetzt halt am 30. rein. ;-D Und ja, @SamsMams, vielleicht sollten wir das tun! Ich hätte dieses Jahr auch was schönes gehabt! :D“ Juhu Ein wenig Halloween hab ich trotzdem, ich fahre mit einer Freundin am Samstag nach Dortmund zur "Weekend of Hell", einer Horror Con. Da werd ich mich in mein Cosplay / Kostüm schmeißen

• Benutzer-Avatarbild

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Zitat von penelope: „Wer hat das denn gesagt? Ist mir leider nicht aufgefallen.“ Der dicke rheinische Apotheker, der dem zitterkranken Kommissar immer seine Arznei gibt. Ich meine, der spricht das auch mit "p" aus, wenngleich es möglicherweise anders heißen mag. Liegt wohl daran, dass wir im Rheinland auch solche Sachen wie "Plumeau" sagen. :)“ Und in der Folge davor die Sekretärin, als sie völlig übermüdet zusammen mit dem Kommissar im Cafe sitzt. Ich hab auch immer "plüm…