Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BastardsOfBodom: „Nein, weil ich denke, das Daenerys auf dem Meer auf Euron Graufreud treffen wird. Ich denke, das er, falls er das Horn hat, ihre Drachen dazu bringen könnte, ihre Schiffe anzugreifen und die ganzen Dothraki inclusive ihren Unbefleckten zu verbrennen. Asha würde sterben, vielleicht auch Varys aber da bin ich mir nicht sicher. Und ja, ich denke, das Daenerys dann mit Tyrion auf den Drachen nach Westeros fliegen wird. Nur eben ohne Armee. Das wäre ein bisschen ZU glatt, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von amparar: „Wie sieht es eigentlich mit dem Altersunterschied aus? Rhaegar Targaryen ist doch Daenerys' Bruder, Jon sein Sohn, doch Daenerys ist irgendwie auch Jons Altersklasse, vom Äußerlichen her. Darf ich das nicht so eng sehen oder steckt noch etwas anderes dahinter? Targaryens altern nicht so schnell oder so?“ jon ist 283 und dany 284 AC geboren und somit ein Jahr älter als dany. rhaegar ist 259AC geboren

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von amparar: „"Stilmittel, die den Genuss erzeugen": Ja, absolut! Seht Euch doch nur die Aufmachung der KL-Szene an, hört die Musik, das Klavier, später Cello, wie sie so völlig anders zu vorhergehenden Orchestrierungen sind! Oder der Selbstmord Tommens: Ein minimalistischer Kunstgriff! Ich hätte die Folgeszene sogar nicht so schnell eingeblendet, sondern hätte noch ein paar Sekunden die Stille belassen. Wie auch immer. Es ist Kunst! Ich musste spontan an das Ende der 4. Symphonie Sibelius…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BastardsOfBodom: „Klar, Daenerys ist wichtig für ihre Rache,- aber ich denke nicht bzw. es fällt mir schwer zu glauben, das Ellaria und ihre Sandschlangen sich auf Dauer unterordnen können. “ das werden sie solange tun bis dany sich für sie an cersei - mehr ist von den lannisters ja nicht mehr übrig - gerächt hat. dürfte also noch ein bisschen dauern bis sie aufmucken. Zitat von BastardsOfBodom: „Ist auch egal, weil ich der festen Überzeugung bin, das Daenerys ihre ganze Armee sowieso …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BastardsOfBodom: „Ganz einfach,- Daenerys hat in Westeros und in Dorne noch nichts zu melden, Varys hingegen aber schon.“ sie hat drei Drachen und ca. 50-100.000 dothraki mehr als jeder andere mensch... und für ellaria und die sandsnakes ist nichts wichtiger als ihre rache. die werden sie aber nur mit Danys hilfe bekommen. (vom Respekt der dornischen starken Frauen gegenüber will ich jetzt gar nicht erst anfangen...) ich glaube sie hat dort einiges "zu melden".

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BastardsOfBodom: „Zitat von rhaegon I.: „Zitat von BastardsOfBodom: „Ich finde schon, das es Sinn macht, das Varys zurück nach Meereen kommt. Zum einen ist es nochmal ein Ausdruck von Treue gegenüber dem Haus Targaryen. Amsonsten hat er wahrscheinlich auch das Gefühl, das es einfach sicherer wäre, wenn er mit Daenerys im Schlepptau nach Dorne kommt, als das sie allein dort auftaucht. “ er reist wochenlang von meereen nach dorne um dann wieder wochenlang nach meereen zurückzureisen NUR …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BastardsOfBodom: „Ich finde schon, das es Sinn macht, das Varys zurück nach Meereen kommt. Zum einen ist es nochmal ein Ausdruck von Treue gegenüber dem Haus Targaryen. Amsonsten hat er wahrscheinlich auch das Gefühl, das es einfach sicherer wäre, wenn er mit Daenerys im Schlepptau nach Dorne kommt, als das sie allein dort auftaucht. “ er reist wochenlang von meereen nach dorne um dann wieder wochenlang nach meereen zurückzureisen NUR um dann direkt wieder nach dorne zu reisen??? das i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordStannis: „Lancel wurde schon zuvor immer geschickt, um Cersei abzuholen. Man konnte also damit rechnen. Im Endeffekt hätte es für Cersei aber keine Rolle gespielt, wenn er dem Vögelchen nicht gefolgt wäre. Die Explosion hätte es so oder so gegeben. Wenn Lancel auf die Falle reinfällt -> Netter Bonus Wenn nicht -> Auch kein Problem. Letztlich wurde das auch für den dramatischen Effekt der Szene eingebaut. Es war nicht unbedingt notwendig, macht die Szene aber auch nicht unlogisch in…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scooby Doom: „Ich glaub nicht dass das geplant war, hat sich einfach ergeben.“ ich bin mir sicher, dass das geplant war: die birds haben lancel ganz bewusst in die Katakomben gelockt(warten immer kurz bis er ihnen folgt) um ihn dann anzustechen, damit er hilflos zusehen muss, wie das WF hochgeht Zitat von Scooby Doom: „Naja sie ist entweder unschuldig oder eine skrupellose Massenmörderin. Da würd ich auch nicht rumnörgeln.“ entweder nächste Staffel drehen deswegen alle komplett am rad,…

• Benutzer-Avatarbild

so... jetzt mal meine review. erstmal die punkte, die ich unlogisch bzw kritikwürdig fand: - woher sollen qyburn und seine birds bzw. cersei gewusst haben, dass der HS lancel schickt um cersei aus dem red keep abzuholen?? weil offenbar war lancels tod ja genauso geplant... -auch wenn ich überglücklich war endlich oldtown zu sehen: das Bild war irgendwie ziemlich schlecht gemacht, also der "reale teil" hat sehr schlecht zum cgi-oldtown gepasst. da bin ich von got besseres gewohnt -was ist jetzt m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Faulpelz: „Zitat von Tomas: „Weil es nie eine bessere TV Staffel gegeben hat als die 4. Staffel von The Wire, und auch niemals wieder geben wird. Und nun zurück zum Thema!“ Falsch, The Wire Staffel 3 war auch saustark! Mein Season Raning ist: Season 1 > Season 3 >> Season 6 > Season 4 = Season 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Season 5 (Gott war die schlecht)“ seasons 1 bis 3 waren die besten. was haben alle immer gegen season 2?? ich fand die Hafenarbeiter-geschichte mit am interessantes…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bogues: „:-D wo war eigentlich schon wieder Ghost? hat man ihn gesehn? “ ghost ist in jon gewargt. deswegen heißt er jetzt auch white wolf

• Benutzer-Avatarbild

hammer viel unlogisch.... mehr dazu später

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jon Snow <3: „Top folge.“ das fällt dir jetzt auf??

• Benutzer-Avatarbild

auch wenn ich mir bisher restlos jeden verfügbaren Spoiler angeguckt habe: die exakte episodenbeschreibung spar ich mir lieber. sonst penn ich gleich noch während der episode ein... die 2,5 std kann ich auch noch warten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von padi_snow: „4Y1Ns3J.jpg fake“ Das wird mein neuer desktop-hintergrund haha Ist richtig gut gemacht. Mir fehlt nur das drachenbanner

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gragewei: „Schlußeinstellung der 10 Episode. Varys in Dorne - wacht in der Früh auf und muss sich sofort die nachwachsenden weißen Haare scheren. In Wirklichkeit heißt er Vasarys und ist der eigentliche König. Und Dany kann brausen gehen.“ genau, er ist der bastardsohn von maelys the monstrous und einer Schwedin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheTrueStory: „Ich mag Dany sehr, aber mein Tipp für das Ende sieht so aus: 1) Dany stirbt in den Armen von Jorah 2) Drogon und einer der kleinen Drachen stirbt 3) Jon wird Wächter des Nordens(durch den Sieg über die WW erübrigt sich die Nachtwache) 4) Jon heiratet Arya 5) Tyrion kontrolliert den verbleibenden kleinen Drachen 6) Tyrion besteigt den eisernen Thron mit seiner Gemahlin Sansa TheTrueStory“ das ist natürlich viel "truer", als die D+J-variante...

• Benutzer-Avatarbild

zumindest hätten jeor und besonders aemon ihn theoretisch darauf vorbereiten können, was ihn erwartet... das wäre wenigstens mal ein Anfang gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DANYFORTHEWIN: „Naja,woher sollte Jon das auch lernen?An der Mauer gibts nunmal keine Nachhilfe in Politik&Intrigen und Ned hat im sowie wohl kaum beigebracht....“ nee, ned am allerwenigsten. der hatte ja ebenfalls keine Ahnung davon. leider war seine zeit mit tyrion auch viel zu kurz. und jeor Mormont/maester aemon konnten auch nicht bzw. nur begrenzt absehen, wo für ihn die reise hingeht...