Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „Zitat von Scooby Doom: „Was wäre denn, wenn Eurons Flotte bei dem Angriff von den Drachen vernichtet worden wäre? Dann wäre jetzt sicher keiner über Danys Plan hergezogen. “ Doch ich. Sich selbst auf Drachenstein festzusetzen und von dort erstmal Casterlystein ohne Landverbindung anzugreifen, bleibt gaga. Zitat von Scooby Doom: „Der 2. Weltkrieg gefällt mir als Beispiel ganz gut. Erstmal natürlich total unrealistisch, wie schnell Polen, Benelux und Frankreich überrannt werden…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „Zitat von Davius-Florinus: „Der Fluß aber seinen Weg selbst von der einen zur anderen Seite findet. Ob der Fluß nun einen Berg wie du sagst entspricht oder einem Meer. Man kann darüber ja eh nur spekulieren wie wer auf die andere Seite kommt und wie lange es wirklich gedauert hat. Ich fand es nur schade das nicht einmal vl nur mal zur Überlegung kam das es durch dein an oder anderen Fluß möglich ist.“ Hä? Nochmal: Wasser kann nur bergab fließen. Niemals bergauf. Und der Waagr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „Zitat von Davius-Florinus: „Handel zwischen beiden Kontinenten gibt es in der Serie wie im Buch sowie auch im realen Leben zu dieser Zeit (Europa-Indien-China bzw Amerika.) “ ​Es ist aber schon ein Unterschied, ob du einmal im Jahr paar Gewürze gegen eine Rolle Seide tauschst oder ob von einem anderen Kontinent die komplette Verpflegung für über 100.000 Mann und plus deren Pferde übernehmen werden soll.“ Wenn du es damit vergleichst musst du aber auch bedenken das man damals …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panagiotis: „Das ist die bewährte Methode, denk dir viele Dinge dazu, dann ist alles möglich. Das ist eine Fantasy Serie, muss den alles logisch zu begründen sein. Zitat: „Nahrungsverkehr zwischen Drachenstein und Meeren liegt aber nah. Warum Dany nicht an Land gegangen ist wurde erklärt.“ Das ist ja quatsch, hast du dir mal die Landkarte angesehen.“ Handel zwischen beiden Kontinenten gibt es in der Serie wie im Buch sowie auch im realen Leben zu dieser Zeit (Europa-Indien-China bzw Am…

• Benutzer-Avatarbild

Warum gehen wir immer davon aus das wir um den Kontinent herumsegeln müssen? War nicht auch schon in den Büchern beschrieben das es auch durch einen Fluss möglich ist auf die andere Seite zu kommen? Drachenstein liegt gut! Aegon hat es auch von dort aus geschafft Westeros zu erobern. Man kann von dort aus weiterhin sich Nahrung aus Meeren oder sonst wo schicken lassen. Nahrungsverkehr zwischen Drachenstein und Meeren liegt aber nah. Warum Dany nicht an Land gegangen ist wurde erklärt. Insgesamt …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Montyhund: „Zitat von Awesome: „Zitat von Lord-Commander: „Ich bin auch gespannt auf die Reaktionen von Jon und Davos , wenn sie Melisandre auf Drachenstein treffen . Oder Melisandre versteckt sich irgendwo , wenn sie kommen .“ Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Sollten sie auf Melisandre treffen und sollte die Verbrennung von Shireen zu Dany durchdringen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie Melisandre von ihrem Dasein erlöst oder mindestens komplett fallen lässt und den We…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Arya: Vergiftet die ganzen Freys, trifft anschließend auf Edd Shireen, der kein Wort spricht.“ Dafür hat er doch gesungen ;P

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Davius-Florinus - - Fun

Beitrag

Ich halte Rammstein auch nicht für rechts...es heißt doch "mein Herz das schlägt jetzt links" bei dem Lied links 2,3,4^^. Kennt ihr eigentlich Laibach? Die Band wo sich Rammstein ihre Inspiration geholt haben soll? Habe jetzt schon 2-3 mal gehört die sollen nach krasser drauf sein. Zum Beispiel sollen die schon einen Tag vor Ende des Kosovo-Serbien Kriegs mit ihrer "Nato"(ich glaub das Album hieß so) in Sarajevo aufgetreten sein.

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon Go

Davius-Florinus - - Multimedia

Beitrag

Es gibt nichts "cooleres" als gelb. Diese Blau & Rote Masse wird durch die Gelbe Qualität in die Knie gezwungen Habe heute ein Bisasam und ein Schiggy gefangen und 3 Arenen erkämpft jetzt erstmal wieder Pause^^

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon Go

Beitrag

Tauschen soll man bald können bzw, ist eine Frage der Zeit. Genauso wie das kämpfen gegen andere Trainer ohne Arena. Die Attacke, es sind ja nur 2 kannst du auswählen indem du länger drückst für die stärkere Attacke und kürzer für die Schwächere. Ausweichen ist nach links bzw. rechts wischen. Wegen dem Hype wiedersprech ich dir. Das Spielprinzip ist simple und trotzdem neu. Die Leute laufen auf der Straßen rum und sitzen nicht irgendwo vor dem PC. Man lernt dabei viele neue Leute kennen weswegen…

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon Go

Beitrag

Gestern mal "gesuchtet" war ein Festival und Lockmittel waren überall Ergebniss: Hypno 850 Rossana 650 und 566 Ibitak 480 Piepi 360 Bisasam 350 Myrapla 310 Seepers best 250 Abras... Onix 170 Flemon 140 Edit:Phantomias ist Donald Duck als Superheld xD (gibt aber ein Pokemon was so ähnlich heißt ;D)

• Benutzer-Avatarbild

Pokémon Go

Beitrag

Ich out mich. Gehöre der gelben Minderheit an. Liegt auch daran das ich momentan in Walldorf arbeite und mich von den blauen SAP Freaks absetzen wollte (eine rote Fraktion haben die auch) bzw. ihre Heimstädte erobern wollte. Aber ein Relaxo irgendwo bei 2000 Sichlor, Hypno usw. habe ich als noobiger Gelegensheitsspieler und mehr oder weniger Dorfbewohner keine Chance. Wenigstens konnte ich die Dorf Arena kurzzeitig halten

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Davius-Florinus - - Fun

Beitrag

...und schon scheint wieder die Sonne Lann mach das es wieder regnet

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Davius-Florinus - - Fun

Beitrag

Du bekommst für den ganzen Sommer Gurken und Tomanten Säfte. Wo durch dich Montezumas Rache heimsuchen wird. Ich wünsche mir morgen Regen

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Davius-Florinus - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Bekommst du: ein richtig gutes durchgebratenes Rotebeeteschnitzel Ich wünsche mir einen Einschulungsbrief aus Hogwarts.“ Willkommen in Hogwarts im Hause Slytherin als erste Mugglestämmige. Hauslehrer Snape freut sich schon auf dich. Auch deine neuen Bettnachbarn sehen Begeistert aus. Ich wünsche mir Urlaub^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panagiotis: „Zitat von Davius-Florinus: „Zitat von Panagiotis: „Zitat: „ Die Lennisters, so sagt man in der Serie, werden von der Heirat erst was mitbekommen, wenn schon lange Winter ist. Zweitens werden sie wohl kaum eine Armee hochschicken. (Haben sie noch nie getan/haben andere Probleme/ haben keine Möglichkeiten den Norden selbst zu halten usw usw) Drittens haben die Lennisters keine Alternative zu den Boltons. Ich finde dieses Risiko also vermeintlich gering. “ Ab 1:48 stellt dein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cloud Dancing: „Zitat von Stinkers Fuesse: „im Deutschen geht das ja ganz gut , aber wie siehts in anderen Sprachen aus?“ Nicht so... Nur in den Sprachen, die dem Englischen verwandt sind, funktioniert es ganz gut... Erstaunt bin ich da von Gälisch... Dänisch funktioniert: Hold døren! Norwegisch: Jap! Hold døren! Niederländisch auch: Houd de deur ! Westfriesisch ebenso: Hâld de doar ! Schwedisch geht einigermaßen: Håll dörren! Schottisches Gälisch : Hold an dorais! (Erstaunlich!) Aber …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panagiotis: „Zitat: „ Die Lennisters, so sagt man in der Serie, werden von der Heirat erst was mitbekommen, wenn schon lange Winter ist. Zweitens werden sie wohl kaum eine Armee hochschicken. (Haben sie noch nie getan/haben andere Probleme/ haben keine Möglichkeiten den Norden selbst zu halten usw usw) Drittens haben die Lennisters keine Alternative zu den Boltons. Ich finde dieses Risiko also vermeintlich gering. “ Ab 1:48 stellt dein Argument zu den Lannisters auf den Kopf m.youtube.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Zitat von Davius-Florinus: „Selbst diese Beschreibung, die du da erwähnst, wäre mehr als wohl der Norden von Arya weiß. Aber sagen wir meinetwegen auch der Norden hat Null Kenntnisse zu Aryas aussehen. Ist es nicht trotzdem komisch das eine Fremde Person die Weder aussieht wie Ned noch wie Cat als Arya ausgegeben werden kann. Wir hatten im Buch wie auch in der Serie in Staffel 1 die Thematik das Kinder aus einem Bestimmten Haus bestimmte Merkmale haben Blonde Haarfarbe Lenn…