Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

SOLD Das Thema kann geschlossen werden

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Gil - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Ich trenne mich von meinem original Bild der Karte "Bear Island" aus dem CCG A Game of Thrones. Das Bild wurde von Franz Miklis gemalt, welcher gerade für die erste Edition zahlreiche Karten illustriert hat. Meines Wissens ist es die einzig publizierte Darstellung von Bear Island. Sehen könnt ihr das Bild hier: Comicartfans Bei Interesse PN.

• Benutzer-Avatarbild

Ich trenne mich von einer meiner Original ASoIaF Illustration. Hiebei handelt es sich um eine Illustration von Richard Hescox aus der Subterranean Press Edition von A Clash of Kings. Der Titel des Bildes lautet "it is the sea that comes" und zeigt eine von Brans Visionen. Das Bild könnt ihr hier sehen: Comicartfans Bei Interesse bitte PN

• Benutzer-Avatarbild

Agot Sammelkartenspiel

Gil - - Eis-und-Feuer Games

Beitrag

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, weil ich hoffe, dass mir jemand hier im Forum helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einigen letzten Karten, um meine Sammlung zu vervollständigen. Leider ist es mittlerweile fast unmöglich, an deutsche Booster des alten Sammelkartenspiels zu kommen. Konkret suche ich aus dem LIED DER NACHT die Karten R1, R9, R20, R23, R33, R48, R64, R125 und R139. Auch gab es mal Promo Karten. Dort fehlt mir die Karte P11 und alles, was es über P13 hinaus gab. Ob …

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Gil - - Small Talk

Beitrag

Danke an die Gratulanten

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Gil - - Small Talk

Beitrag

Danke für die Glückwünsche. Der Kleine heißt Samuel und ist einfach zum knutschen

• Benutzer-Avatarbild

Gil - - Small Talk

Beitrag

Ich bin am 31.07. stolzer Papa eines wunderschönen Sohnes geworden! Wunder gibt es wirklich....

• Benutzer-Avatarbild

Gil - - Small Talk

Beitrag

@Ser Steffon: Da bin ich mit Freuden dabei. Ich behalte es im Hinterkopf. Die passende Location hätte ich auch schon. Kassel ist nicht so schlimm, wie alle immer sagen. Wir haben hier großartige Ecken. Und Danke Kait fürs Daumendrücken. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, sobald ich an die Geburt denke...

• Benutzer-Avatarbild

Gil - - Small Talk

Beitrag

Danke! und nachdem ich gerade aufgestanden bin muss ich feststellen, dass das wunderbare Gefühl noch besser geworden ist

• Benutzer-Avatarbild

Gil - - Small Talk

Beitrag

Die Wochenendbeziehung hat ein Ende! Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in der Kanzlei in Düsseldorf gehabt und mich von denKollegen (mit einem tränenden Auge) verabschiedet. Dann das Auto mit den restlichen Sachen gepackt und zurück nach Kassel zu meiner Frau. Jetzt sehe ich sie endlich wieder jeden Tag. Am Montag geht der neue Job los und in 3-4 Wochen kommt unser erstes Baby. Einfach ein toller Tag

• Benutzer-Avatarbild

A Game of Thrones Parody

Gil - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Die ersten beiden Episoden mal ein wenig anders... sehr witzig gemacht Episode 1 Episode 2

• Benutzer-Avatarbild

Fragen für GRRM

Gil - - Sonstiges

Beitrag

Mich würde interessieren, ob GRRM mit einer freien Übersetzung und der damit verbundenen Neuerschaffung von Namen einverstanden ist. Beispiel Kings Landing - Königsmund.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bedwyr Mab Petroc: „Freiherr Eduard von Winterfell, aus dem Geschlecht Kahlöde-Reinstand, Markgraf des Nordens und Herzog des Nordens.“So macht es Sinn und lässt zumindest erahnen, was sich GRRM bei seiner Namenswahl gedacht hat.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Gil - - Lesestoff

Beitrag

Lynn Fewelling, Der verwunschene Zwilling, Teil 1 der Tamir Triad Trilogie. Absolut empfehlenswert. Etwas düster und mit einer guten Charakterzeichnung. Die Autorin schafft es eine lebendige und glaubhafte Welt zu zeichnen und den Leser darin gefangen zu halten. Macht Lust auf mehr... Zum Inhalt: König Erius reißt unrechtmäßig die Macht in Skala an sich. Dadurch verliert sein Volk den göttlichen Schutz, der nur besteht, solange eine Königin herrscht. Um den Thron zu sichern, lässt er alle Frauen…

• Benutzer-Avatarbild

@Tame: Die Osten Ard Saga von Tad Williams könnte auch interessant für Dich sein. Sie ist gerade in einer sehr schönen Neuauflage bei Klett-Cotta erschienen. Der 1. Band heißt Drachenbeinthron

• Benutzer-Avatarbild

the king is dead long live the king

• Benutzer-Avatarbild

Patrick Rothfuss - "Kingkiller-Chronicle"

Gil - - Lesestoff

Beitrag

Die deutsche Übersetzung des 2.Teils wird voraussichtlich am 24.10.2011 unter dem Namen "Die Furcht des Weisen" erscheinen. Klett-Cotta

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rhaegar: „Wir sind also scheinbar noch nicht in der kritischen Phase.“Und das ist wie damals im Studium vor Abgabe einer Hausarbeit. In der Nacht vor Abgabe schafft man bekanntlich am meisten und bekommt das Ding dann irgendwie zu Ende...

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann meinen Avatar auch nicht ändern. Keine Ader angebotenen Alternativen funktioniert. Es erscheint immer die folgende Meldung: Fatal error: PHP warning in file /var/www/web104/html/forum/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (20): file_get_contents() [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpU5YGE0) is not within the allowed path(s): (/var/www/web104/:/usr/bin/) Information: error message: PHP warning in file /var/www…