Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

kutna_hora - - Lesestoff

Beitrag

Ich bin gerade bei dem ebook ... Die Androidin... Das Buch hat starke Ähnlichkeit zu Bladerunner, ist aber aus der Perspektive der Androidin geschrieben. Den ersten Band hatte ich letzte Woche durch, jetzt bin ich beim zweiten. Es liest sich echt gut. Euch allen noch eine schöne Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

kutna_hora - - Small Talk

Beitrag

Machbare Gruppe für die Bayern. PSG mit Neymar wird hart, Celtic und RSC sind aber zu schaffen. Eine interessante Gruppe für Klopp übrigens. Er trifft mit den Reds auf Sevilla....Euroleague, Finale...da war doch was.. Vielleicht gelingt Liverpool ja die Revanche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Crazypsycho: „Wo hätte sie die Masken denn sonst hintun sollen?“ So gut verstecken das keiner bemerkt das sie ein faceless men ist. Die Tarnung ist doch damit aufgeflogen. Auch wenn es erstmal nur Sansa ist die Bescheid weiß. Aber okay....vielleicht spielt Arya ja damit das Sansa es auf diesen Weg mitbekommen soll.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist dann aber auch nicht gerade kreativ... zerreißen des zerreißen wegens, um die eine Stimme zu sein die gegen den Wind segelt. Ich fand die Folge ganz okay, tolle Bilder und die musikalische Untermalung war wieder mal top. Das mit Arya fand ich halt dumm, da liegen die Masken mal einfach so rum in der Tasche.... ähm ja... Es sind viele Dinge die in der 7ten Staffel eher nicht so gut gelöst worden, um es mal so auszudrücken. Staffel 7 hätten wohl 10 Folgen im nachhinein verdammt gut getan, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DailyMotion: „Also stöpseln sie noch schnell alles lieblos zusammen, um es hinter sich zu kriegen.“ Und genau das war diese Folge. Einfach nur zusammen gewürfelt... Über die einzelnen Punkte wurde auf den vorherigen Seiten ja schon ne Menge geschrieben...aber ich hatte mein wtf Moment z.B. als Sansa Aryas Tasche bemerkt, wo all die Gesichter drin sind. Sowas packt man ja auch einfach mal in seine Tasche und lässt es dann unbeaufsichtigt liegen... was für ein Quatsch.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Die Autobahnsanierungen waren in den letzten Jahren schon recht fortgeschritten im Osten. Mir fehlt jetzt der Vergleich zu den westlichen Bundesländern, aber im Ruhrpott solls ja nicht so prickelnd sein. ich schließe mich da mal happy Time als Vorredner an. Zitat von Ser Erryk: „Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Womit ich nie gerechnet habe, scheint wirklich noch Realität zu werden: Der DFB will die Kollektivstrafen für Fans abschaffen. Das heißt endlich nicht mehr mitbestraft werden, weil s…

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

kutna_hora - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Snow White: „Dann muss Arya natürlich noch irgendwie die Flucht ergreifen. Verkleidet als Jamie.“ Und genau da setze ich dann an mit einem Fehler. Als Jamie verkleidet schleicht sie sich rein in Cerseis Gemächer und arbeitet ihre Liste ab. Im finalen Moment macht sie ein auf der Norden vergisst nicht und zieht die Maske. Damit dürfte Jamie als Maske verbraucht sein. Tja, und auf den Rückweg kreuzt sie zufälligerweise den Berg... Da sie mit Needle sogar Großschwerter blocken kann mittle…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Alles eine Frage der Perspektive...

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

kutna_hora - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Snow White: „Kann es sein, dass eventuell Arya tatsächlich Cersei tötet in Gestalt von Jamie?“ Das wäre auf jeden Fall denkbar. Cersei steht ja immer noch auf Aryas kleiner symphatischen Liste. Und um in Cerseis Nähe zu kommen wird es auch nicht sooo viele Möglichkeiten geben. Der Berg hat da aber auch noch nen Wörtchen zu sagen...in all seiner Schweigsamkeit natürlich. Die Leibwache von Cersei könnte letztendlich die entscheidende Rolle spielen. Wir werden sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ist der Ausweis auch echt ??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schnoeps: „Ich tippe mal darauf, dass Bronn+Seil+Pferd die wundersame Gleichung lösen werden.“ Jenseits von irgendwelchen Berechnungen wird es wohl so kommen. Mit Logik würde ich da gar nicht erst ankommen, ob Bronn es tatsächlich schaffen könnte.... Zitat von Stinkers Fuesse: „Praktischerweise fällt der fast ungerüstete Bronn genau neben ihm ins Wasser.. Warum wohl?“ Das sehe ich absolut genauso. Rein zufälligerweise rettet Bronn Jamies Leben und landet genau neben ihm... Zitat von sc…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

@Esmeralda : Ich wünsche einen entspannten Urlaub ! Schön die Beine hochlegen, solange die Kids das zulassen. @Schattenpfad : Ganz großes Kino. Ich hoffe das eure Tochter dann bald auch keine Schmerzen mehr hat, und sich alles dauerhaft zum guten wendet.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin,.. Die Feminismus Battle geht irgendwie vom hundertstel zum tausendstel...peoples are peoples, Männlein,Weiblein... Zur Folge... Ich bin angenehm überrascht von der Folge. Endlich ist Arya back in Winterfell... mein Gott, was für eine Odyssey geht da eigentlich zu Ende. Das ganze Verhalten von Arya und Sansa wirkt auf mich tief traumatisiert. Eines Tages sollte mal ein langes Gespräch folgen, so Abends am heimischen Kamin, in der kuschligen Burg die einst bewohnt wurde von den getötete…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

kutna_hora - - Fun

Beitrag

Tennisballwurfmaschine

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

kutna_hora - - Fun

Beitrag

Ionenantrieb

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

kutna_hora - - Fun

Beitrag

Nopp...mit Fettammer kann ich diesbezüglich nicht aufwarten. Chips,Gummibärchen und Hamburger zu dieser Uhrzeit sind eher suboptimal. Aber es spricht für dich das Nusspli als Nutella Ersatz gar nicht erst in Betracht gezogen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

kutna_hora - - Fun

Beitrag

Darf es ne Scheibe Brot belegt mit Gouda sein, dazu reiche ich noch eine Tomate ? Um das ganze runter zu spülen eine Tasse Kräutertee. Ein dezenter Mitternachtssnack meinerseits. Das mit der Adaption lehne ich aber kategorisch ab.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smoothedhead: „Ist ja ned gradeviel los her, deswegen bring ich mal neuen Gesprächstoff hier rein: Was halter ihr von der “Valonqar Theorie“?“ Ich habe mir eben gerade mal das Video dazu angeschaut. Es wäre insofern schlüssig als das sich so der Kreis der Prophezeiung schließen würde. Von den Charakterzügen her würde ich eher Jamie diese finale Tat zutrauen. Und zwar aus dem Grund das Tyrion sein Erlebnis mit Shae ja schon hatte. Und ein zweites mal töten ist da eher nicht angesagt. Er…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stinkers Fuesse: „oder sie zeugen nun Azor Ahai.“ Ich vermute genau das wird es sein. Sie steht halt für das Element Feuer, und Jon steht für das Eis. Super vorhersehbar, aber was solls.

• Benutzer-Avatarbild

Ja Schade....zwei wichtige Burgen und nichts prickelndes von der Aufmachung. Rosengarten ohne Rosen..... Und Casterlystein war jetzt auch nicht so der Kracher.... Cersei fand ich gelungen. Zwar etwas viel trara drumherum, aber als Rachequeen geht das schon durch. Bran war für meinen Geschmack viel zu sehr tiefgefroren... without Emotions. Er sieht seine geliebte Schwester und keine Reaktion seinerseits... Olenna hat das Glas ausgetrunken, da sollte doch eigentlich der Sensemann vorbei schauen be…