Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Alraune - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von DANYFORTHEWIN: „Hat einer von euch die Reihe gelesen?“ Ich habe das erste Buch vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Muss aber leider sagen, dass ich zumindest zu dem Zeitpunkt nicht ganz warm mit der Geschichte geworden bin. Habe noch im ersten drittel aufgehört. Muss dazu aber auch sagen, dass ich wenig Zeit und viel Stress um die Ohren hatte, als ich es begonnen hatte und an sich auch nicht wirklich etwas konkretes an dem Buch auszusetzen hatte. Besonders die Kapitel ru…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir alles Gute, liebe Chopsticks!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Na gut, von diesem Kasimir-Ding will ich auch gar keine Blumen...

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute nachträglich, liebe Geburtstagskinder!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Alraune - - Fun

Beitrag

Oh! Glückwünsche an alle von mir verpassten Jubilare!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Ich habe das mal entsprechend meiner Vorstellungen korrigiert. Kreative Freiheiten und so.“ Es gibt ja auch diese ekligen Wurststräuße! Aber ich glaube damit möchte ich nicht beworfen werden! Ich will mich einmal wie ein richtiges Mädchen fühlen! Und schön sein!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Also ich möchte bei diesem Turnier dann aber nur als schöne Wildlingsprinzessin am Rand sitzen und mir Blumen zu werfen lassen. Von Kasimir erwarte ich aber einen ganzen Strauß!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Lann, du bist so super!

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Na dann weiterhin frohes Schaffen, Kasimir!

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Das liegt fürchte ich an dem belastenden Beruf....

• Benutzer-Avatarbild

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Bin auch wieder da und es war ein wunderbares Wochenende und eine wunderschöne rührende Ausstellung!

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Danke schön! Und euch auch viel Spaß, Esme! Muss ja sagen, dass ich in letzter Zeit tatsächlich wieder mehr Leidenschaft in meine liebste abgeschlossene Reihe stecke und das Lied eher in den Hintergrund getreten ist... Was war ich damals nur für ein noch süßeres Sommerkind, als ich mich hier angemeldet habe und dachte, das nächste Buch würde sicher schon bald kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Auch wenn es wahrscheinlich nicht sonderlich auffallen wird, möchte ich mich trotzdem für drei Tage abmelden, weil der Anlass so toll ist! Ich mache übers Wochenende einen kleinen Berlin-Trip und besuche die aktuelle "Harry Potter - The Exhibition"-Ausstellung in Barbelsberg! Meine Schulsachen sind bereits gepackt und meine Hogwarts-Uniform liegt bereit!

• Benutzer-Avatarbild

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Ich wünsche Dir, deiner Oma und deiner Familie alles Gute! Genießt die gemeinsame Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „aber meine Schulter- und Nackenmuskulatur hält sich gerade für Beton.“ Oder nach deiner Beschreibung für Ramsey Bolton! Wünsch dir ganz schnelle gute Besserung, liebe Esme!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Alraune - - Small Talk

Beitrag

Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Ich fürchte es war ein Scherzartikelzauberstab oder so... An meinen Fähigkeiten liegt es jedenfalls bestimmt nicht! Ich bin super dark und evil!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Das tut mir beinahe Leid. Aber ist vermutlich besser für dich, weil dich in Hogwarts sonst alle furchtbar auslachen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Alraune - - Fun

Beitrag

Dich anscheinend ausversehen in ein dumm drein blickendes Kindhuhn verwandelt. Ein klarer Fall für den Krankenflügel....