Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Erscheinungsdatum "The Winds of Winter"

Koc - - George R.R. Martin

Beitrag

Geht's derzeit nur mir so, dass mich das Erscheinungsdatum von TWoW immer weniger interessiert? Irgendwie verliere ich mehr uns mehr das Interesse..

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Koc - - Multimedia

Beitrag

Zitat von amparar: „Ist mir gerade selber aufgefallen. Ach so, bald müsste doch auch Vikings wieder anstehen. Lagertha, wer findet sie eigentlich nicht... toll? giphy.gif“ Ähhhh, hier. Ich kann mit dem ganzen Lagertha-Fanfiction-Getue nicht mehr viel anfangen. Also zumindest in den letzten beiden Staffeln nervt sie mich zunehmend. Übrigens genauso wie mit den ganzen komischen Schildmaiden.

• Benutzer-Avatarbild

Dann hab ich wenigstens ein Ende, ob mir das jetzt gefällt oder nicht. Und es ist mir inzwischen auch schon ziemlich egal, ob das Ende, das mir die Serie präsentiert, auch nur im entferntesten was mit dem Ende, das GRRM dann in 2030 zu präsentieren plant, zu tun haben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte, die Serie endet 2018?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maegwin: „Zitat: „Phase 1: Die Bücher sind großartig und alles hat bei GRRM Hand und Fuß Phase 2: GRRM braucht schon seine Zeit, aber die soll er sich nehmen, damit die Werke weiter so gut sind Phase 3: Warum braucht der denn solange Phase 4: Ich glaube er hat keine Lust mehr, weil er sich total in seinen Büchern verrannt und den Überblick verloren hat Phase 5: Galgenhumor “ ​Ich glaube das liegt daran, dass der Altfanbestand all diese Schritte schon bei ADWD durchgemacht hat und bei T…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scooby Doom: „ Koc - keine überraschenden Wendungen sagen im Nachhinein viele. Nur vorher weiss es immer niemand, höchstens das, was durchleakt.“ Ich weiß selbst, dass ich mir durch meine Schwäche, aber auch wirklich jeden Spoiler lesen zu müssen, viele Überraschungen verdorben habe. Das stört mich aber nicht so sehr. Mich stört eher schwaches Storywritung wie bei der Auflösung des Arya-Plots. Was haben wir hier im Forum nicht herumspekuliert, wie das abgelaufen sein könnte. Wunderbare…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cyrill Sneer: „Dass es über die Bücher deutlich mehr zu reden gibt, liegt ja auch in der Natur der Sache, die Serie kann ja auch nur einen relativ kleinen Teil dessen leisten. “ Das dürfte aber auch das Problem vieler User sein, die erst durch die Serie überhaupt auf ASOIAF und das Forum aufmerksam geworden sind. Selbst wenn man sich dann die Bücher besorgt und beim Lesen irgendwelche Ideen oder Theorien kommen, kann man sich fast sicher sein, dass genau das schon x-mal von denen, die …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brigthroar: „Zitat von HagiGagi: „Scholl arbeitet nicht als Trainer, und das aus gutem Grund.“ Seit seiner Aussage gestern, stelle ich mir die Frage, wie die zweite Mannschaft des FC Bayern so unter ihm gespielt hat. “ Sind die nicht abgestiegen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nabu: „Wer ist in der Serie überhaupt momentan in der Königsgarde außer Gregor?“ Es waren sieben Königsgardisten bei der Krönung anwesend, aber Namen wurde keine genannt. Frag mich auch grade, warum der Tod von Trant überhaupt nicht mehr erwähnt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cloud Dancing: „Zitat von Koc: „Zitat von LordStannis: „ - Westlande = Kevan gestorben, untersteht wahrscheinlich Cersei als Königin oder eventuell Jaime. “ Wer außer Jamie sollte Herr über Casterly Rock werden?“ Jaime (!) ist Kommandant der Königsgarde und kann gar nichts erben und wird somit auch nicht Herr über irgendetwas. “ hat Cersei ihn wieder in die KD aufgenommen und ihn direkt zum Kommandanten ernannt oder wird Tommens Entscheidung, Jamie zu entlassen, als nicht wirksam anges…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordStannis: „ - Westlande = Kevan gestorben, untersteht wahrscheinlich Cersei als Königin oder eventuell Jaime. “ Wer außer Jamie sollte Herr über Casterly Rock werden?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scooby Doom: „Grüble noch über etwas, das Jon gesagt hat - "Die Anderen sitzen den Sturm nicht aus, sie bringen den Sturm." Ich habs schon mal in den Raum gestellt, aber: bringen die Weißen Wanderer die Kälte mit sich oder folgen sie dem Winter und der Kälte? Irgendwie kann ich mir die nicht im warmen Süden vorstellen.“ Das weiß man nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Zitat: „Und trotzdem ist ein ganzes Khalasar ( oder wie man das schreibt ) an grade mal 3.000 Unsullied zerschellt. Die Dothraki werden meiner Meinung nach doch ziemlich überschätzt. “ Ne, die werden militärtechnisch ganz massiv unterschätzt. Und die Dothraki hätten auch die Unbefleckten mit Leichtigkeit vernichten können. Die haben nur auch ihren eigenen Ehrenkodex und wollten die unterlegenen Unbefleckten nicht einfach mit Pfeilen spicken, wogegen die kaum etwas hätten tun …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Balder: „Zitat von Kasimir: „Hast du die denn schon in der Schlacht gesehen? Gabs in der Seire doch gar nicht. Die Bücher sind da recht eindeutig.“ Maester Luwin sagte mal zu Bran das Dothraakische Kinder das berittene Bogenschießen schon mit 4 Jahren lernen.... “ Und trotzdem ist ein ganzes Khalasar ( oder wie man das schreibt ) an grade mal 3.000 Unsullied zerschellt. Die Dothraki werden meiner Meinung nach doch ziemlich überschätzt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von padi_snow: „ wenn ich jetz in photshop n flüchtlingsboot mit gendry,ghost,karstark und den zwei hunden von Ramsay photoshoppen würde, würde es Drenan eh löschen also spar ich mir die mühe. Denkt es euch einfach^^“ Du hast noch Jorah vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von nisli81: „Zitat von LordSerry: „Zitat von nisli81: „Dass Arya die Freys um die Ecke bringt, darauf hätte ich gewettet. Verstehe hier die Kritik an dem Gesichtwechseln nicht.... Hat irgendjemand nicht mitbekommen, dass sie jetzt Niemand ist? Warum sollte sie noch Mühe damit haben? sie hat ihre Ausbildung abgeschlossen...“ WIe ich das mitbekommen habe, hat Arya nie ihr Gesicht eigenständig wechseln können. Und nur weil Jaqen sagt "Du bist jetzt Niemand", heißt das doch nicht, dass sie au…

• Benutzer-Avatarbild

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XerxesIII: „ Das mit dem Pferd? Ja eh, aber da habe ich mich schon eher gefragt warum die II. Armee exakt an der Stelle der I. liegt, man Davos erzählen lässt das er nie vor einer Schlacht schläft (die 20 besten Männer aber nicht hört/sieht) .“ Davos war doch gar nicht dabei? Der blieb doch in Castle Black.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Haggard: „Hiermal was der isländiseche TV-Kommentator Gudmundur Benediktsson gesagt/gerufen/geschrien hat : Zitat: „"Ja! Ja! Ja! Wir gewinnen das hier! Wir sind unter den letzten 16. Wir sind unter den letzten 16. Wir haben gegen Österreich gewonnen!", röchelt Benediktsson nach dem Treffer weiter. "Meine Stimme ist weg, aber das ist egal. Wir sind durch. Arnor Ingvi Traustason hat getroffen. Island 2, Österreich 1. Wer hätte das gedacht! Wer hätte das gedacht! Der Schlusspfiff ist da! …