Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

penelope - - Small Talk

Beitrag

Traurig, er war doch noch gar nicht so alt. Toller Schauspieler. Bin gespannt, wer jetzt den Iffland Ring bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

penelope - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Jaaaa. Genau das meine ich. Ich muss aber zugeben, dass es mir generell schwerfällt diesen konkreten Schauspieler ernst zu nehmen. *Kit Harrington versucht nachdenklich dreinzusehen* *Kit Harrington versucht lasziv dreinzusehen* *Kit Harrington versucht auf entschlossene Weise verwegen dreinzusehen* Ich lese die Bilder leider alle als *Kit Harrington möchte ein großes Glas Kaba, ein Keksi und eine kuschelige Decke*. Generell halte ich, glaube ich, lasziv guckende Männer für …

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „ Ich mag Tilly. Sie ist so was wie ein selbstbewusster Barclay. “ Nee, Tilly ist doch nicht wie Brokkoli, die finden ja alle super und niemand macht sich über sie lustig. Außerdem sehen sie alle als Führungspersönlichkeit, ich glaube, das stört mich so an ihr. Bisschen rumnerden im Maschinenraum wie Barclay oder Wesley, ok, da kann sie ja ihre Brillanz zeigen. Aber doch nicht auf dem Stuhl vom Kapitän. Obwohl ich die Szene mit der Geisterfreundin und ihr auf dem Chefsessel …

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

penelope - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Ich habe in der Fußgängerzone leise vor mich hingekichert, als ich ein Kit-Harrington-Dolce-Gabbana Poster gesehen habe. “ Meinst Du dies hier? dolce-gabbana Das hätte mich glaub ich zum spontanen lauten Auflachen gebracht. Wieso drängelt er sich denn da so zwischen die älteren Ladies? Und wieso wirbt nicht Theon oder Grauer Wurm für diesen Duft? Fragen über Fragen, aber danke für den Lacher für heute. Zum Seriengucken kann ich gar nichts beitragen, wieso möchtest Du sie denn…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Ich habe eben die erste Folge der neuen Staffel "Star Trek: Discovery" gesehen, und bin positiv überrascht. Negativ ist, dass nun anscheinend mit Fan Service versucht wird, die vergraulten Trekkies zurückzuholen (Cpt. Pyke, Spock, Enterprise). Auch Burnham möppt mir wieder eine Spur zu viel herum, von wegen "schwierige emotionale Verhältnisse", etc. Positiv ist, die erste Folge fühlt sich wieder nach Star Trek an. Diesmal wird kein galaktischer Krieg vom Zaun gebrochen, son…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Montyhund: „Also ich würde auf die Feder nix geben. Ich sehe darin, dass B&W nostalgisch mit der ersten Folge spielen.“ Ja, sehe ich auch so, eine atmosphärische Einstimmung auf die letzte Staffel. Als Arya und Jon ihre Schwerter ziehen und die so blau leuchten dachte ich einen Moment, oh, Achtung, Orks im Anmarsch.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

penelope - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von penelope: „ Percy Jackson guck ich mal und Charlie Bone auch, das klingt ja total nach HP!“ Ich zitier mich mal selbst: Charlie Bone konnte mir die Buchhändlerin nicht bestellen, das wird nicht mehr aufgelegt und bei amazon finde ich es auch nur gebraucht. Komisch. Wir arbeiten uns gerade durch Percy Jackson. Mir gefällt es total gut, ich habe als Kind die Sagen des klassischen Altertums geliebt, das ist genau das Richtige für mich. Die Geschichte ist eigentlich so absurd, das gefällt …

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „The Bodyguard mit Richard "Robb Stark" Madden. Richard Madden spielt einen Afghanistan-Veteran/Polizisten, der - nachdem er eine Selbstmordattentäterin aus dem Auslösen der Bombe rausgequatscht hat - zum Personenschutz der englischen Innenministerin gemacht. Da selbige politisch eher rechts steht und umstrittene Positionen vertritt, muss er auch bald zur Rettung schreiten. Das er unter Posttraumatischem Stress-Syndrom leidet und mit den politschen Standpunkten der Dame nich…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

penelope - - Small Talk

Beitrag

Liebe Yelina, das tut mir wirklich sehr sehr leid! Fühl Dich umarmt.

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Erbauer: „ Illustrationen in Fantasy - und Märchenbüchern, aua, autsch, aua. Hat die Bücherei auch andere Ausgaben?“ Hmmn, naja, es ist ein Kinderbuch, da finde ich das jetzt nicht völlig abwegig. Gab aber doch sogar von diesem Tokienbuch letztens eine illustrierte Ausgabe. Zitat von Narannia: „ Nein, nicht gerade anspruchsvoll aber gut zu lesen und mit viel Humor. Die Rubinrot-Reihe ist mit Zeitreisen. Und in der Silber-Serie geht es darum, dass es manche Menschen gibt, die in die Trä…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Erbauer: „ Wenn du mit "so einer Art HdR" eine lange, epische Erzählung meinst, ist das nicht der Fall. Jedes Buch hat verschiedene Hauptcharaktere und auch wenn die Bücher nacheinander spielen und immer mehr oder weniger miteinander verbunden sind, gibt es keinen durch die komplette Reihe führenden Handlungsstrang. Zwischen dem ersten und den weiteren Teilen gibt es schon einen Stilbruch, aber die Reihe bleibt bis zum Ende märchenhaft. Der letzte Teil ist da noch mal besonders.“ Ok, a…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SamsMams: „ Mir gefällt die Sekretärin sogar ganz gut, die Schauspielerin würde ich gern öfters sehen. Und eine Serie die so schöne Worte wie "plümerant" benutzt find ich einfach herrlich :D“ Zitat von Hildegunda: „Plümerant sage ich aber auch. “ Wenn ich mal kurz klugscheissen darf: das heißt "blümerant" und ich mag das Wort auch, meine Mama nutzt das oft. Wer hat das denn gesagt? Ist mir leider nicht aufgefallen. Ich gucke nach wie vor, finds auch noch spannend, obwohl es immer verwi…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Wenn ich mir die Presse zu dieser Erscheinung so angucke, liegt es nicht an dir. “ Vielleicht. Es ist auch schon sehr krass, aber zum Glück nicht so detailliert, wie ich befürchtete. An manchen Stellen schon, aber nicht unentwegt und ich hoffe, ich habe den schlimmsten Abgrund jetzt durchschritten, bin im letzten Viertel und grade sieht es gut aus für Jude, aber ich befürchte Schlimmes. Für eine Dienstreise benötigte ich etwas schmalere Bücher und habe mit dem ersten Band vo…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Lesestoff

Beitrag

Ich bin hier gerade an "Ein wenig Leben", das wurde letztes Jahr ziemlich gehypt von den Kritikern. Und ich kann mich dem Sog nicht entziehen. Ich kann nicht sagen, dass es ein schönes Buch ist, es ist schön geschrieben, sprachlich tolle Bilder, aber der Inhalt, puh, wahrscheinlich wird das mein meistbeweintes Buch. Ich weiß nicht, ob mir jemals ein Charakter so ans Herz gewachsen ist, wie Jude. Und ich bin erst bei der Hälfte. Sehe grade, dass es auch um NY geht, wie in dem von Dir, Maegwin, ab…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Finnigan: „Hier gibt es eine Auflistung der zahlreichen Fantasy-Serien, die derzeit in der Pipeline stehen: movicfreakz.de/auf-diese-serie…n-game-of-thrones-freuen/ Da wollen so einige auf den Fantasy-Hype rund um Game of Thrones profitieren :D“ Wie glaubwürdig ist diese Quelle denn, bzw. wie konkret sind die Projekte? Scheint so, als hätte jemand mal so ziemlich alle Fantasyreihen aufgeschrieben. Rad der Zeit, hihi Ser Erryk, das wär was. Mist, ich krieg ihn nicht markiert. Zitat von …

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Lesestoff

Beitrag

Ich bin mit der Passage Trilogie durch. Der erste Teil gefällt mir am besten. Wegen dieser Aufbruchstimmung, wenn sich die Hauptpersonen auf den Weg machen. Ich glaube, das ging mir bei HdR bis auf die Auenlandszenen auch so, dass mir da der Anfang am besten gefällt. Sonst natürlich nicht vergleichbar. Teil 3 endet etwas lahm, mal wieder filmreife Action, der Endkampf sehr knapp, dafür mehrere Epiloge,naja, ist ja auch immer ganz schön, wenn man erfährt, was passiert. War mir persönlich aber ste…

• Benutzer-Avatarbild

penelope - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „"Disenchantment" Die neue Serie der Simpsons-Macher. Das ganze ist so eine Art "Futurama" in einem Mittelalter/Fantasy Szenario. Nach dem ich mir die ersten drei Folgen angesehen habe, werde ich nicht mehr weiter schauen. Langweilig und unlustig, belanglos. Also wie die Simpsons seit einigen Jahren. Da gibt schaue ich mir sehr viel lieber Wiederholungen von "South Park" oder "Rick&Morty" an.“ Ich hab die auch begonnen und fühl mich die ganze Zeit wie in einer dieser Hallowe…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

penelope - - Small Talk

Beitrag

Adolf-Hitler-Hooligans bei Minute 2 etwa. Ich kotz im Strahl.

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

penelope - - Fun

Beitrag

Das war doch von mir auch nicht ganz ernst gemeint, wie nix in dem Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

penelope - - Fun

Beitrag

Na oben. Die Reime. Wir sind hier doch im entsprechenden Thread.