Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

würde jetzt auf ein mitglied der Nachtwache tippen

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

GodOfTitsAndWine - - Small Talk

Beitrag

So dann stell ich mich auch mal vor, also ich bin Franz , 16 und wohne im schönen Ingolstadt in Bayern . Außer dem Lesen vom Lied (auf das ich durch einen Freund gekommen bin) sind meine Hobbys zocken und Musik hören. Meine Lieblingsband ist Rammstein. Da ich Foren Neuling bin, bitte ich einige Verhaltensweisen zu Entschuldigen. Ansonsten sind meine Lieblings chars Tyrion und Victarion Graufreud. Auf ein frohes Diskutieren, Franz

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn zu brutal ?

GodOfTitsAndWine - - Charaktere

Beitrag

Ich hab grad in diversen anderen Threats mitbekommen, dass viele Qyburn zu brutal finden. Mir ist das bis jetzt gar nicht so aufgefallen, bin ich da der einzige ?

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

Pat ? Oder wir heißt er nochmal ? Der schweinejunge aus der citadel jedenfalls

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

Viserys

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn

Beitrag

Er verkörpert für mich halt jeden unterdrückten zorn den man hat . kann aber auch einfach ne persönliche sache sein,

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

bin ich echt so schlecht ? also noch ein Tip : Ich lebe auf einem Stein, doch gehört er nicht dem Löwen sondern dem Hirsch

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn

Beitrag

Ich mein halt dieses klischeehafte jeder hat eine dunkle Seite- Getue . muss ich jetzt nicht näher drauf eingehen, oder doch ?

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn

Beitrag

Zitat von onyx234: „Für mich ist er definitiv eine der widerlichsten und gemeinsten Charaktere im gesamten Lied.“ Genau das macht ihn , meiner Meinung nach,so interessant ! Aber wie gesagt kann ich mich auch mit Ramsay indentifizieren ! Hierher verschoben. Einen eigenen Thread braucht es für die Frage nicht, vor allem nicht im falschen Bereich. Dreenan

• Benutzer-Avatarbild

War ja nur so dahin gesagt ;D

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn

Beitrag

Denk mal an Wernher von Braun, der hat die V2 auch nur für die Wissenschaft gebaut ! Aber natürlich kann Wissensdurst fehlleitend sein

• Benutzer-Avatarbild

Man bedenke dass Ned auch den ein oder anderen Bastard gezeugt haben soll

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn

Beitrag

Tot zu sein ist in Westeros ja eh nich immer ein Dauerhafter zustand

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

ooh bin auch schlecht in sowas , aber ich werds probieren ! Ich vertrete die Sieben , doch ersticke an meinen eigenen Tränen!

• Benutzer-Avatarbild

Qyburn

Beitrag

Entschuldingung ! Stimmt bin eigentlich zum ersten Mal auf einem Forum unterwegs ! Danke für deine Tips ! wollte eigentlich nur ein paar Meinungen hören. ich finde ihn eigentlich sehr interessant , bedenkt man dass da Vinci auch an Menschen experimentiert haben soll .

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

GodOfTitsAndWine - - Fun

Beitrag

willas tyrell ?

• Benutzer-Avatarbild

Tyrion Lannister

Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass er den Thron will, er will nur casterlyrock !

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Hinweis mit den Brüdern bin jetzt davon ausgegangen dass die auch die Starkschen Ehrgefühle haben

• Benutzer-Avatarbild

Littlefingers Tod

Beitrag

verzeihung für meine plebeische grammatik es wurde gesagt er sei frei von männlichen Gelüsten oder Rache aber das wird der Magier der ihn zum Eunuchen machte sicher anders sehen