Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja, Strick Harryland z.B.

• Benutzer-Avatarbild

So wie es auf verschiedenen Internetseiten zu lesen war leider wohl erst 2019!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Seelenlos: „Zitat von Bran Blessing: „Hab heute im Netz ein weiteres Bild von Lyanna und Rheagar gesehen. facebook.com/GameOfThronesFans…2/684539185072632/?type=3“ Das ist doch Cosplay oder? Bei Raeghar kann ich es nicht genau sagen, aber Lyanna ist nicht die Darstellerin“ Nö Nö! Das sind Aisling Franciosi und Wilf Scolding. Könnt ihr gerne bei imdb nachschauen wenn ihr möchtet.

• Benutzer-Avatarbild

Hab heute im Netz ein weiteres Bild von Lyanna und Rheagar gesehen. facebook.com/GameOfThronesFans…2/684539185072632/?type=3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Serienjunkie: „Warum muss der Wolf gleich bran sein? könnte doch auch der Night King sein, der sich mal zum König der Nachtwache erklärt hat, der war doch angeblich auch ein stark. vllt hat er die gleichen Fähigkeiten wie Bran und kann ihn auch deshalb sehen.“ Ist in der Serie überhaupt schon mal der Name Stark mit dem Nachtkönig in Verbindung gebracht worden? Ich glaube nicht! Das weiß man doch nur aus den Büchern das angeblich der 13 Kommandant der Nachtwache ein Stark zum Nachtkönig…

• Benutzer-Avatarbild

Respekt hast du gute Augen :-o

• Benutzer-Avatarbild

bento.de/tv/game-of-thrones-da…ht-king-und-bran-1642775/ Ist das auch jemand hier aufgefallen. Mit viel Fantasie kann man da eventuell nen Wolf erkennen...

• Benutzer-Avatarbild

Nehmen wir mal an, dass zwischen Bran und dem Nachtkönig es tatsächlich eine Verbindung gibt oder präziser, Bran den Nachtkönig in irgendeiner Form verkörpert dann wäre auch das ein bittersweet ending. Ich stelle es mir dann so vor das ein Familienmitglied z.B Arya oder doch Cousin Jon in töten muss um den Nachtkönig zu stoppen. Vielleicht merkt Bran durch die Vision das er das Böse wurde und bittet sogar eine nahestehende Person ihn zu töten. Es gibt doch auch ein ungeschriebenes Gesetz das imm…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Flamesofwar: „Hallo zusammen. Ich lese hier eine weile in aller Stille mit und melde mich jetzt einfach mal zu Wort. Ich möchte gerne das mit dem Drachen und der Mauer klar stellen, für alle die sich nicht mehr an gewisse, sehr wichtige Details, der ersten Staffeln erinnern: War es Zufall, dass der Drache benötigt wurde um die Mauer zu Fall zu bringen und ist nun Jon + Dany schuld, dass der NK kommt? Nein, ich denke nicht, dass es Zufall war. Warum? Man denke mal sehr weit in Game of T…

• Benutzer-Avatarbild

An und für sich eine gelungene Folge hinkt aber den starken Staffelfinale von der vorherigen hinterher. Würde der Folge 8,5 Punkte von 10 geben. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so kritisch aber die Hochzeitszene zwischen Rheagar und Lyanna hat mir überhaupt nicht gefallen, weil ich ebenfalls an Viserys denken musste als ich da Rheagar gesehen habe. Hab ihn mir irgendwie eindrucksvoller vorgestellt den schönsten Mann Westeros Auch der Name Aegon für Jon ist mir zu platt! Wenn man "Westeros…

• Benutzer-Avatarbild

Rein zeitlich müsste der Nachtkönig mit seiner Armee doch schneller Winterfell erreichen als Jon und die restlichen Verbündeten im Kampf gegen Jenen?! Vor allem wenn sich das Konzil in Königsmund länger hinzieht.. Natürlich nur wenn er die Mauer passieren kann Dort dürfte es also bald ungemütlich werden für unsere Freunde aus dem Norden. Oder glaubt ihr der Nachtkönig hat gar kein Interesse an Winterfell obwohl sich Bran dort aufhält? Ist das wiederum ein Argument das dem Nachtkönig gar nicht da…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich verlange das ab der nächsten Folge, bei jedem Szenenwechel der Tag und die Entfernung von mir aus ab Königsmund angeben wird. Man man man. Es fehlt an Fantasie für Fantasy. Ich habe mir die Folge mittlerweile zwei Mal angeschaut und ich bin mir sicher weder von Tyrion oder von Dany was von einem Raben gehört zu haben. Sie ist einfach so los geflogen weil Sie sich Sorgen macht. Wenn man verliebt ist macht man mal unüberlegte Dinge. Für mich ist GoT eine Fantasy Serie und keine Dokumentat…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6 lautet scheinbar "Death is the enemy"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DailyMotion: „Zitat von Bran Blessing: „Mal eine Frage zu den Glorreichen Sieben!? Wenn die sich schon auf so ein Himmelfahrtskommando aufmachen wird Jon doch sicher den restlichen Sechs mitgeteilt haben, daß um ein erfolgreiches gelingen der Mission, Schwerter aus Valyrischen Stahl von Vorteil wären. Bei Jons Schwert wissen wir das, bei Beric geh ich mal stark davon aus aber wie schaut es da mit dem Rest aus. Gendry Hammer wird wohl kaum aus Valyrischen Stahl sein?“Sie wollen ja einen…

• Benutzer-Avatarbild

Mal eine Frage zu den Glorreichen Sieben!? Wenn die sich schon auf so ein Himmelfahrtskommando aufmachen wird Jon doch sicher den restlichen Sechs mitgeteilt haben, daß um ein erfolgreiches gelingen der Mission, Schwerter aus Valyrischen Stahl von Vorteil wären. Bei Jons Schwert wissen wir das, bei Beric geh ich mal stark davon aus aber wie schaut es da mit dem Rest aus. Gendry Hammer wird wohl kaum aus Valyrischen Stahl sein?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Erryk: „@Bran Blessing: Kleiner Tipp, Artikel komplett zu kopieren, kann auch im Internet böse Folgen haben bezüglich Urheberrecht. Besser wäre es nur den Link anzugeben und nur einen kleinen Teil des Artikels zu zitieren mit klarer Quellenangabe. Wir wollen ja nicht, dass das Forum hier wegen einer Abmahnung dichtmachen muss. Sorry!!! Wird nicht wieder vorkommen....“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jenny4407: „Ein Freund von mir meinte das er für nächstes Jahr den 6 und 7 Band angekündigt haben soll. Aber er glaubt es auch es nicht.“ Während Staffel 7 von Game of Thrones in vollem Gang ist, müssen sich Fans der Buchvorlage - mal wieder - auf Enttäuschung und längeres Warten einstellen. Anfang des Jahres zeigte sich Autor George R. R. Martin noch hoffnungsvoll, den sechsten Band dieses Jahr veröffentlichen zu können. Jetzt hat er in einem Blogeintrag klargestellt, dass The Winds o…

• Benutzer-Avatarbild

Tyrion is back! Mir hat am besten an Folge 2 gefallen, dass Tyrion endlich wieder auf dem Level ist wie in Staffel 2. Was freue ich mich auf die Dialoge zwischen ihm und Jon. Jon und Dany haben einfach mit Tyrion und Davos die besten Berater an ihrer Seite. Allgemein gefällt mir die 7. Staffel bisher sehr gut nur wünsche ich mir mehr Screentime für Bran. Ich hoffe mal das wird aber noch Jetzt heißt es wieder warten bis Montag...

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell zerbreche ich mir den Kopf darüber warum die Weißen Wanderer gerade in dieser Zeit gen Süden ziehen und gegen die Menschen in den Krieg ziehen. Was glaubt ihr könnte der Zentrale Punkt in ihrem handeln sein? Und wo wollen Sie eigentlich hin?

• Benutzer-Avatarbild

An der Arya / Walder Frey Szene irritiert mich nur wie sie es geschafft hat sich eins zu eins anzuhören wie Er... . Das Sie auch Stimmen imitieren gelernt hat die Sie nur ein paar mal gehört hat,hat mir nicht so gut gefallen. Mit diesen Fähigkeiten könnte sie doch alles und jeden spielen und merklich in die Geschehnisse in Westeros eingreifen.