Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

BigBadLennister - - Small Talk

Beitrag

Ich bin immer noch in Arizona (Mama und Papa besuchen) und fliege heute wieder nach hause. Home sweet home. Gestern war ein so guter Tag das es noch bis heute nach wirkt. Ich war in Tombstone. Hab mir da den Schusswechsel am O.K. Corral angesehen. Bin mit der Postkutsche gefahren. War im Saloon und hab mir Geschichte ohne ende reingezogen. Die Leute da sind einfach nur cool, laufen im Cowboy Outfit oder als Saloongirl rum. Es gab sogar nen verrückten Indianer. Einfach nur cool. Sogar Mama fand e…

• Benutzer-Avatarbild

Das liegt wohl daran das den kein Schwein gesehen hat, oder man hat ihn verdrängt. Weil gut war der nicht .

• Benutzer-Avatarbild

Ich sitze gerade bei meinen Eltern die in Tucson leben. Seit mein Papa hierhin versetzt wurde sehe ich sie kaum noch. Bin auch schon ein paar Tage hier, nur jetzt ist auch mein Papa da (war auf Dienstreise). Jetzt ist Schluss mit chillen ohne Pillen, jetzt wird was gemacht!!! Heute fahren wir zu den Old Tucson Studios. Da wurden diverse Western gedreht, unter anderem Rio Bravo, drei Amigos, Tobstone und Schneller als der Tod. Als Filmfan freue ich mich da schon voll drauf. Bin selbst voll überra…

• Benutzer-Avatarbild

Harry Potter and the Cursed Child

BigBadLennister - - Lesestoff

Beitrag

Kein Problem. Hab ich auch nicht so verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Hörbuch?

Beitrag

Harry Potter 1-7. Rufus Beck ist der beste. Aber Vorsicht das eher ein ein-Mann-Hörspiel. Der Pate - gelesen von Christian Brückner das ist die Stimme von DeNiro, Das Boot - gelesen von Dietmar Bär, die Betsy Reihe von M. J. Davidson, gelesen von Nana Spier (Sarah Michelle Gellar), beste Comedy, eine Tussie wird Königin der Vampiere,

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Jupp das stimmt bei uns fängt der Hermes Bote erst um ca. 16:00 Uhr an auszuliefern. Weil er vorher noch andere Städte anfährt, sind wir halt die letzten. Und vor Weihnachten, wo mehr zu tun ist, brauchen die halt länger. Hab ich Verständnis für. War bei mir an Silvester nur dumm weil ich nem Kumpel bei den Party Vorbereitungen helfen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Das kann bei Hermes gut sein die liefern, bei uns, zu den unmöglichsten Zeiten. Hab an Silvester 2015 ein Paket bekommen das kam um 18.30!!! Hab auch schon gehört das die an nem Heilig Abend noch bis 23:30!!! ausgeliefert haben.

• Benutzer-Avatarbild

Hab nochmal bei imdb nachgeschaut das steht Eddie Eyre - Gerold Hightower. Die können sich auch irren ich weiß. Aber weglassen nein einen brauchten sie weil man muss ja zeigen das Ned auch was kann. Also Whent, für mich ist es Whent, tötet einen Nordmann um zu zeigen ich kann was, dann tötet Ned ihn um zu zeigen, ich kann auch was. Für Dayne reicht es dann aber doch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut und was da zu Hilfe kam war nur Kavallerie, also eine schnelle Eingreiftruppe. Das geht auch schneller, da werden mal eben von jedem Haus diverse Hausgardisten, also Berufssoldaten, abkommandiert unter das Kommando von Rois gestellt und los gehts. Aber was ist mit Jaime der hat auf einmal 3000 wehrhafte Lennister auf seiner Seite. Im Buch waren es keine 1000 und das war eine Truppe aus Sturmländern und Westmännern.

• Benutzer-Avatarbild

1. J.R.R. Tolkin - Der Herr der Ringe 2. G.R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 3. J.K. Rowling - Harry Potter 4. R. Jordan/B. Sanderson - Das Rad der Zeit 5. A Sapkowski - Die Hexersaga Ich würde noch Masters of the Universe nennen aber zählt das? Ist ja keine Buchserie. MotU würde dann den dritten Platz einnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Och da wurden und werden schon Talentfreiere gecastet. Aber darum ging es ja nicht sondern auf was man reduziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

ToJ: Erst habe ich mich voll gefreut als ich Whent, ich dachte erst es wäre Whent, sein Schwert schleifen sah. Warum wurde der eigentlich unter Hightower gelistet kann mir das einer sagen? Ich fand er war zu jung, nicht Bulle genug und hatte den falschen Text nämlich den von Whent.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lann: „Zitat von BigBadLennister: „Ich vermute mal die Frau hat es einfach nicht verkraftet das alle nur Harry wollen.“ Zitat von BigBadLennister: „Da wird sie sich wohl gedacht haben ihr wollt Potter bitte. Und nun winkt sie jede schlechte Fan-Fiction durch und macht sie zum Canon.“ Okay, mir hat das Ding gefallen. Auch abseits vom Shipping-Futter. Also bin ich vielleicht nur ein HP-Fanboy. Mir geht es aber tierisch auf den Sack, wenn Leute, denen das Buch nicht gefallen hat(ähnliches…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch der Meinung Braavos hätte ruhig was knapper ausfallen können. Und das mit den Frey-Pies war viel zu knapp. Auf der Arbeit schauen auch viele GoT ich scheine aber der einzige Buchleser zu sein. Wieso ich das denke, ganz einfach: BB sach mal wie ist das in Büchern? Bei HP war es fast das gleiche nur das es nicht meine Arbeit war sondern meine Freunde (die schauen kein GoT ich weiß garnicht wieso). Meine Arbeitskollegen fanden die Szene mit den Frey-Pies zwar cool haben sie aber nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

My two golddragons: Ich persönlich war bis Cursed Child J.K Fan. Jetzt bin ich nur noch Fan von HP Band 1-7 und Pegford (ja ich mochte Pegford, es hat uns doch einen so schönen Spiegel vorgehalten). Ich vermute mal die Frau hat es einfach nicht verkraftet das alle nur Harry wollen. Mit ein plötzlicher Todesfall hat sie was neues machen wollen, Was die "Fans" aber nicht akzeptiert haben. Die Kernaussage war meistens: Ich habe ja keinen neuen HP erwartet, war aber sauer als es keiner wurde. Schaut…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Find' ich nicht schlimm. Aber ich glaub' da leider nicht dran. “ Die Hoffnung stibt zuletzt!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich persönlich habe nur zwei Wünsche 1. Brienne kommt zurück nach Winterfell. Tormund will sie dann in bester Wildligstradition rauben :vain:. Mächtig großer Fehler!!! Brienne wirft ihn dann aus dem Fenster :blackeye:, glücklicherweise landet er in einem Misthaufen. Gugt in die Kamera, spuckt Mist aus und sagt nur: "WOW was für eine Frau!" 2. Jetzt dürft ihr mich voll hassen, disliken oder sonst was aber als hoffnungsloser Romantiker fände ich es toll wenn Sansa und Sandor ein Paar würden. Das h…

• Benutzer-Avatarbild

Mal sehen was mir so spontan einfällt und nicht schon genannt wurde Charles Dance hab ich in Dracula Untold gesehen (der alte Vampir) Glen und Cunningham in der Serie Stike Back, Kate Dickie hab ich in Prometheus gesehen Momona war der neue Conan Coster-Waldau hab ich in Oblivion und Black Hawk Down gesehen Alfie Allen war der böse Russenjunge aus John Wick Mark Addy kannte ich aus Still Standing war aber auch in a Knights Tale und Ganz oder Garnicht zu sehen Natalie Emanuel hab ich in Fast+Furi…

• Benutzer-Avatarbild

Schlechteste Filme

BigBadLennister - - Multimedia

Beitrag

Ich bin für Pendragon - Das Schwert seines Vaters. Der ist mal schlecht (ich finde ihn so schlecht das er schon wieder gut ist hab mich beim schauen kaputtgelacht weil es so schlecht war). Eine Burns Familien Produktion und wenn die das sagen meinen sie es auch. Artus und Guinevere haben nichtmal eine Kussszene ich kann verstehen warum die Schauspieler sind Geschwister (der rest des Casts ist auch sehr Burns lastig). Und egal wo und egal wann es ist immer ein Burns verantwortlich.

• Benutzer-Avatarbild

Jaime Lannister

BigBadLennister - - Charaktere

Beitrag

Stimmt du hast recht. Danke das du mich darauf hingewiesen hast.