Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Oleguer - - Small Talk

Beitrag

Hallo an die neuen ! Ich habe auch zuerst die Serie gesehen und dann mit der Buchreihe angefangen. Im Normalfall macht man es zwar eher anders rum, aber es hatte auch Vorteile. Die Bücher machen einfach süchtig, also schaufel dir Zeit frei,Arya

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage - kurze Antwort

Oleguer - - Sonstiges

Beitrag

Hab es nicht so verstanden, dass er sie einfach laufen gelassen hat. Hab es eher so verstanden, dass sie bei Ihnen als "Geisel" ist. Ich glaube, Jon redet sogar mit Halbhand darüber und Halbhand sagt, sie sei keine Gefahr. Aber du kannst natürlich dennoch recht haben, dass er sie einfach hat laufen lassen Rasselhemd stimmt, da war auch dann Harma Hundekopf bei. Das sie sich wieder angeschlossen hat, klingt natürlich logisch und muss auch so sein.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage - kurze Antwort

Oleguer - - Sonstiges

Beitrag

Mal ne Frage, weil ich es im Buch nicht finden konnte Wie kommt Ygritte eigentlich zurück zu den Wildlingen? In einem Kapitel ist sie bei Jon nachdem er sie gefangen hat, beim übernächsten ist sie beim Angriff auf Jon und Halbhand wieder bei den Wildlingen ( mit harma hundekopf etc. ), konnte aber nirgends entdecken, wie es dazu kam. Hab ich was übersehen?

• Benutzer-Avatarbild

Das klingt hier alles sehr,sehr interessant. Werde mir heute Abend mal ein paar YT Videos anschauen, aber nach so einem Spiel hab ich gesucht, dazu noch GOT Bezug, ein Traum

• Benutzer-Avatarbild

Echt merkwürdig, Kasimir. Dann bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende

• Benutzer-Avatarbild

Auf welcher Plattform spielst du, Kasimir? Kontrolliere mal bitte deine Updates, bei mir werden die immer automatisch geladen, ist aber eine Einstellungssache. Ich vermute, mit dem Update ( damit meine ich nicht season 6, sondern wirklich ein Update )kam auch die Untertitel Funktion. Danach musste ich nur auf Optionen und Untertitel bestätigen. BTW : Ich habe es auf der PS4 gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The Dragonknight: „Season 2 ist mittlerweile übrigens offiziell bestätigt und befindet sich in der Entwicklung.“ Davon war natürlich auszugehen, freue mich auf jedenfall drauf

• Benutzer-Avatarbild

Soll ich die Bücher lesen ?

Oleguer - - Fun

Beitrag

Zitat von DerSchattenwolf: „Natürlich, wie bei jeder Verfilmung, fängt man auch hier bei der Serie an. Wenn dir die gefällt, kannst du danach die Bücher anfangen und nach den ersten 100 Seiten sagen: Das ist ja langweilig. Die Serie ist viel besser. Spaß beiseite: Was soll die Frage?... Wer sieht sich erst den Film/die Serie an und liest dann das Buch?“ Hallo, hier Ich habe zuerst die Serie gesehen und dann erst angefangen die Bücher zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

@Lord Serry (Versteckter Text) Was meinst du eigentlich mit ck2? Stehe da echt aufm schlauch

• Benutzer-Avatarbild

@Kasimir hab gestern während des herunterladens nochmal meinen 2. Spielstand gespielt. Es sind jetzt deutsche Untertitel dabei Werde Episode 6 heute Abend auch spielen, kann es kaum erwarten

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info, werde es mir heute Abend sofort herunterladen...endlich mal wieder ein Abend vor der Konsole Bin echt gespannt wie es weiter geht, Episode 5 endete ja wirklich mit einer schweren Entscheidung

• Benutzer-Avatarbild

CL wäre ich auch dabei @Schattenpfad Das kann ganz schnell gehen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich meine letzten Tipps betrachte, macht es keinen Unterschied ob ich tippe oder nicht

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Oleguer - - Fun

Beitrag

ser ilyn payne btw. Woher haste das Bild von meinem Hund?

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Oleguer - - Fun

Beitrag

janos slynt

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Oleguer - - Fun

Beitrag

Ser Baristan Selmy

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Oleguer - - Small Talk

Beitrag

Dann mal bitte fleißig weiter die Medikamente nehmen Finde die Einstellung gut, Hauptsache was machen. Gibt leider genug andere Beispiele. Dann arbeite ich ja die Ecke rum, in Bornheim/Roisdorf. Auch von mir natürlich alles gute und viel Glück !

• Benutzer-Avatarbild

Oleguer - - Small Talk

Beitrag

Sagen wir jung, sonst muss ich mich bald auch schon alt nennen Aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich immer blöd, aber vllt ist es in deinem Fall ein Glücksgriff, wer weiß! Hoffe ist nichts sehr schlimmes Wie passend, dass es auch eine Firma aus der Branche ist Du kommst aus dem Köln/Bonn Bereich,oder?

• Benutzer-Avatarbild

Oleguer - - Small Talk

Beitrag

Hört sich doch sehr gut an... Darf ich fragen,wie alt du bist? Und was hast du vorher gemacht,vor der kommenden Umschulung? So ein kleiner Flirt kann die Laune manchmal extrem heben

• Benutzer-Avatarbild

Das hat wohl auch niemand geglaubt