Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Was stand denn da? (nur so grob) Wenn das selbst die Moderation löscht, muss da ja was richtig Übles gewesen sein.“ Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen! Zitat: „Irgendwie erinnerte mich Daenerys immer an hellenistische Herrscher, das war auch kompletter Personenkult und alles gebunden an die Person des Königs. Allerdings hatten die auch keine Drachen.“ Das ist sie sogar tatsächlich in mehrfachem Sinne. Eine von GRRMs Inspirationen waren die Ptolemäer in Ägypten, einschließlic…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Rholl´mops steh mir bei.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „ Die Härte, mit der sie dabei vorgeht ist für diese Zeit nichts Ungewöhnliches. Und wäre sie ein Mann würde sie Lob dafür erhalten, dass sie sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Aber als Frau Härte zeigen... ich denke, dass darin der Grund für diesen Dany Hass liegt.“ Danke der Frau für die Küchenpsychologie. *Ba Dum Tss* Der vorgebliche "Hass" gegenüber Daenerys, der wenig mit dem Charakter selbst und viel mit der Meta zu tun hat wurde in diesem Forum schon an die a…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Daddy Podrick: „ Sie ist schlimmer als jeder anderere Herrscher in GoT, schlimmer als Ramsay und Walder usw. zusammen. Keiner sagt dass die Daenerys ein Engel wäre, aber eher einer der Personen die versuchen das richtige zu tun und nicht auf alles einen Haufen legen. :rolleyes:“ Schätze die Weltgeschichte verfügt über ein paar Milliarden Nicht-Ramsays von denen trotzdem keiner die konstitutionelle Monarchie erfunden hat. Zitat: „​Es ist jedoch wichtig zu wissen“ Ich glaube nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Sie kommt darauf, weil Danys Selbstherrschaftsverliebtheit und Despositsmus zu eindeutig negative Eigenschaften sind, sie sie aber gleichzeitg bittebittewüllwüllwüll dringend auf dem Thron sehen will. Also wird das Volk vorgeschoben um sie so nett wie möglich erscheinen zu lassen, ohne dass sie wirklich auf ihr Krönchen verzichten muss.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Der Witz ist, dass genau den Punkt niemand ernstlich bestreitet - es könnte durchaus sein, dass sie am Schluss an der Macht landet (auch wenn Jon für mich den Büchern nach immer noch der wahrscheinlichere ist). Nur das zugehörige Rechtfertigungskonstrukt darunter ist hanebüchen. Der Plot ist schon furchtbar genug geworden als Chaesenerys und Jon Padano zum ultimativen Limburgerpaar fusioniert sind. Ein befriedigendes Ende wäre aus meiner Sicht, wenn diese dümmliche Targaryen-Fremdherrschafts-Ges…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „ Sie besitzt diverse charakterliche Attribute, die sie zum Regieren qualifizieren: Verantwortungsbewusstsein, Moralität, die Fähigkeit, eigeninitiativ rationale Strategien zu entwickeln.Außerdem ist sie durchsetzungsfähig, selbstbewusst und kann gegenüber ihren Untergebenen eine Autorität ausstahlen, wenn es nötig ist.“ Es gibt keinerlei Ansatz Asbest diese Fähigkeiten abzusprechen. Aber ist Daenerys beständig gegenüber Chemikalien und kann man sie mit Beton mischen? Ich g…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Bin ein bisschen verliebt in die Vorschauen zu Plague Tale: youtu.be/djmHcNBe1Z4?t=188 Ich hoffe das Gameplay kann mit der Optik und Vertonung mithalten. Seufz.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Mit den richtigen Beratern bin ich Atomphysikerin. Müssen halt Atomphysik können. Zitat: „Und dass Daenerys das Potenzial zum Herrschen besitzt, hat sie vielfach unter Beweis gestellt.“ Japp, indem sie nicht brennt. All kneel for Asbestpflasterstein, the Unburnt, King of Meereen, King of the Andals and the Rhoynar and the First Men, Khaleesium of Great Grass Sea.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Schon dumm, wenn man als Ponyschubse in der Steppe groß wird und sich einbildet man müsste Westeros regieren.“

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Daenerys Targaryen ist keine Historikerin und sie wird sich schon gar nicht an den Taktiken und Vorgehensweisen historischer Persönlichkeiten der realen Welt orientieren können... “ gameofthrones.fandom.com/wiki/Hostage Joa. Realweltlich. Schon dumm, wenn man als Ponyschubse in der Steppe groß wird und sich einbildet man müsste Westeros regieren.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Oki. Sollte einer der Turnierteilnehmer mit Glurak oder Despotar auflaufen, darfst du sie löschen. FSK18 ist damit garantiert. Zitat: „Ist mit letzterem die Sache mit der blinden obdachlosen gemeint?“ Nein, die Sache mit dem komischen Dummlaberer bei dem du dich schlecht gefühlt hast, weil du dich gut gefühlt hast, weil du ihn als Dummlaberer gebrandmarkt hast. Ich weiß nicht, ob ich die Stelle dumm und übertrieben finde - käme vermutlich auf die Ausführung an. Anthony Burgess macht praktisch ei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe da ehrlichgesagt kein "Entweder/Oder". Man kann sich gegenseitig beschenken und auch sonst an allen Tagen lieb haben. Oder sich nicht beschenken und nicht lieb haben. Oder beschenken aber nicht lieb haben. Man kann ein tolles Paar sein und Welche-Vereinbarung-Auch-Immer-Treffen mit der sich (Hauptsache, dass) beide Partner wohlfühlen. Da würde ich mich gar nicht erst verpflichtet fühlen meine Schenkunlust zur Antikonsumrebellion auszurufen. Ich kann allerdings mit rechter Sicherheit beh…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

*koordiniert händefuchtelnd eine LKW-Lieferung Monsterdachse* Zitat: „Das finde ich alles sehr ansprechend. Ich schaue dann einfach so und gewinne, ok?“ Ja? Ja, klar. Zu fünfzig Prozent.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Maegwin - - Fun

Beitrag

Von mir auch allen Jährlis alles Gute. Ich bin nicht sicher, wann Esme ihr Jubiläum hatte, möchte mich aber bei ihr außerhalb der Order für das langjährige Gute-Seelen-Dasein hier im Forum bedanken. Der Begriff klingt ein bisschen despektierlich und altbacken, ist aber kein bisschen so gemeint. Nett UND lustig scheinen selten auf dem gleichen Genom zu liegen und meisten Leute scheitern schon an einer gesunden 50% Quote. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat: „Ich will mich einmal wie ein richtiges Mädchen fühlen! Und schön sein! ​ “ Hmm. Na gut. Kompromiss: Zitat: „Also ich möchte bei diesem Turnier dann aber nur als schöne, untote Wildlingsprinzessin“ Zitat: „Und was sind meine Moves?“ Beim Stun hebst du definitiv eine Plastikflasche über den Kopf und lässt das Wasser zu EMFs "You're unbelievable" in deine Kehle rinnen. Dann besiegst du alle durch deine Freundlichkeit?? Politische Korrektheit??? Mitgefühl???? Tut mir leid Lann, aber um konku…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Also ich möchte bei diesem Turnier dann aber nur als schöne untote Wildlingsprinzessin am Rand sitzen und mir Blumen Innereien zu werfen lassen. Von Kasimir erwarte ich aber einen ganzen Strauß Innereien! :zombie:“ Ich habe das mal entsprechend meiner Vorstellungen korrigiert. Kreative Freiheiten und so.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Ich kenne ähnliche Effekte aus RPGs - wenn man sie über mehrere Jahre spielt, könnte man sich für seine Erstlingswerke recht regelmäßig eine reinhauen. In diesem Zusammenhang der legendäre "Dialog" einer Mitspielerin den sie sich selbst auf den Leib geschrieben hatte. "Warum haltet ihr mich auf?" Fragte sie mit gelangweilter Stimme. "Das ist ja `ne Frau!" Stellte der zweite Soldat fest. "Was willst du hier, wer bist du, warum trägst du Männerkleidung?" Fragte der erste Soldat. X nahm das Tuch ab…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat von penelope: „ Ja, ich finde, dass diese sexy Attitüde auch nicht zu dem Darsteller passt, am ehesten tatsächlich noch dieses leicht Depressive von Jon Snow. Lasziv guckende Frauen sehen auch manchmal leicht lächerlich aus, ich sage nur Duckfaces. Wahrscheinlich gibt es einen sehr sehr schmalen Grat, an dem es wirklich sexy ist. “ Ich bin nicht sicher, ob ich Duckfaces darunter klassifizieren würde, weil ich sie einfach für einen misslungenen Versuch halte durch die Reproduktion des Kindc…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Ich fürchte nicht. Sexuell anzüglich wird es da eigentlich überhaupt nicht. Auf die Schnelle habe ich jetzt keine fürchterliche Stelle gefunden, dafür gibt es mein absolutes Highlight. Lara Croft hat gerade ihre Erzfeindin besiegt, also ruft sie in ihr bester Arnie-Manier diesen Oneliner hinterher: >>„Deine Herrschaft ist beendet, Natla!“, rief Lara nach unten.<<“ Kein lilaäugiger Typ namens Errykson an dessen Seite sie bewundernd zerfließt? Ich bin nicht sicher ob du das s…