Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die FanPro Ausgabe ist nun bestellbar. Mit dem Versand wird in der 2. oder 3. Dezemberwoche gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

E-Book oder Print?

Grimrick - - Lesestoff

Beitrag

Ich war früher auch wirklicher Gegner von E-Book Readern. Letzten Sommer habe ich dann im Urlaub einen Sony Reader von einem Bekannten ausprobiert, und es hat mich positiv überrascht. Als ich mir dann im Herbst ein Nexus 7 zugelegt hatte, dachte ich erst, der könnte mir auch als Reader herhalten. Weit gefehlt ... mit der glänzenden Oberfläche war er für mich als Reader untauglich. Zum Jahreswechsel kam dann ein Kindle Paperwithe dazu, und ich muß sagen das Lesen damit ist wirklich kaum von einem…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tomas: „Zitat von WinterIsComing: „Zitat von Tomas: „Ab Mai wird es bei Sky einen neuen Sender geben: Sky Atlantic. HBO und Sky haben einen Vertrag geschlossen und so werden ähnlich wie in GB bald etliche HBO-Serien auf dem Sender laufen. Doch damit nicht genug... zum Start im Mai soll als Highlight die 2. Staffel von "Game of Thrones" gezeigt werden. Endlich werden die Damen und Herren hierzulande vernünftig! :)“ Ich habe eben das erste Mal die Werbung für Sky Atlantic gesehen. Habe i…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Grimrick - - Multimedia

Beitrag

---> Pothead: 'Web-Mix #6' Zum freien Download von der offiziellen Webseite der Band.

• Benutzer-Avatarbild

Hab heute auch meine Bestätigung bekommen. Meine erste Wunschnummer war leider schon vergeben, aber ich hab ja auch erst 0:01 und 10 Sek gemailt. Und nein ... die 81 wars nicht. Bin 71'er Jahrgang.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info, auch wenn sie mir übersetzungstechnisch nicht wirklich gefällt. Leider musste man aber damit rechnen, das für die kleine Auflage keine überarbeitete Fassung erstellt wird. Bis Dienstag Abend habe ich nun Bedenkzeit, ob ich meine Sammlung weiterführe, oder doch versilbere.

• Benutzer-Avatarbild

Kauft ihr die neue Übersetzung?

Grimrick - - Sonstiges

Beitrag

Die neu 'übersetzte' Ausgabe kommt mir definitiv nicht ins Haus. Ich hab zwar damals mit den deutschen TB angefangen, aber seit AFFC bin ich bei den englischen Hardcovern gelandet. Ich wollte zwar auch meine TB Sammlung und die Luxusausgabe von FanPro vervollständigen, aber davon muß ich nun leider absehen. UND ... ich kann jedem nur die englischen Bücher empfehlen. Mein Englisch ist zwar miserabel, aber trotzdem hatte ich mit der englischen Fassung keinerlei Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blanvalet-Ausgaben

Grimrick - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Sam Spade: „Unter der Prämisse, dass wirklich so viele Käufer und Fans sich an der Übersetzung festbeißen, es überhaupt vor dem Kauf mitbekommen und/oder dieses Forum regelmäßig besuchen. Ich vermute der größte Teil der Käufer tummelt sich hier gar nicht rum.“ In dem Falle würde sich evtl. der 5. Band der FanPro Ausgabe noch gut verkaufen, aber Teil 6 würde sich kein 'Fan' der alten Übersetzung mehr antun. Ich für meinen Teil entscheide jedenfalls nach Bekanntgabe der Übersetzungsversi…

• Benutzer-Avatarbild

Eis-und-Feuer Civilization 4-Modifikation

Grimrick - - Sonstiges

Beitrag

Hast du die 2 Dateien auch exakt in die Ordner kopiert wie in der Textdatei angegeben ?

• Benutzer-Avatarbild

Klingt auf jeden Fall sehr interessant, und als alter Civ Fan werd ich definitiv mal nen intensiven Blick drauf werfen. Was ich bislang gesehen habe macht richtig Lust auf mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Hat Yoren einen Nachnamen?

Grimrick - - Charaktere

Beitrag

Irgendwie hab ich im Hinterkopf das in einem Kapitel mal ein Nachname von Yoren erwähnt wird. Ich hab jetzt zwar nochmal alle Yoren Kapitel durchgeblättert, aber mir ist nix mehr dazu aufgefallen. Kann sich evtl. jemand an den (möglicherweise auch nur meinen nachlassenden grauen Zellen entsprungenem) Nachnamen erinnern?

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Charakter seid Ihr ?

Grimrick - - Charaktere

Beitrag

Ich könnte mich (mal abgesehen von den Kampfesfähigkeiten) mit Barristan Selmy vergleichen. Loyal bis zur Selbstaufgabe und hänge an meinem Posten bis ich rausgeworfen werde.

• Benutzer-Avatarbild

Die 50 besten Platten aller Zeiten

Grimrick - - Multimedia

Beitrag

Die Top 50 meiner CD-Sammlung [fett = Top 10] 1. ZZ Top - Tres Hombres 2. Rollins Band - Weight 3. Tom Petty - Full Moon Fever 4. Nirvana - Unplugged In New York 5. Alanis Morissette - Supposed Former Infatuation Junkie 6. Molly Hatchet - Devils Canyon 7. John Cougar Mellencamp - The Lonesome Jubilee 8. Meat Loaf - Bat Out Of Hell II - Back Into Hell 9. John Mayall (& Friends) - Along For The Ride 10. Lacrimosa - Elodia 11. Billy Joel - Storm Front 12. Heroes Del Silencio - Senderos Del Traicion…

• Benutzer-Avatarbild

Mail mit Viruswarnung von Euch?

Grimrick - - Webseite & Forum

Beitrag

Bei mir kamen auch 2 Mails an. Wurden aber umgehend nach Ablage "P" verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Der frühe Vogel kann mich mal

Grimrick - - Small Talk

Beitrag

Hab mir für mein *morgensnichtausdemBettkomm* Problem folgende potentielle Lösung bestellt. clocky_500_x_500.JPG Der Wecker rollt (wahlweise) beim ersten Klingelton, oder beim Snooze drücken ab, und man muß ihm dann hinterher jagen um ihn auszuschalten. Mal schauen ob ich damit nun öfters mal pünklich in der Arbeit erscheine, oder ob ich ihn nach 2 Tagen zertreten habe.

• Benutzer-Avatarbild

Der frühe Vogel kann mich mal

Grimrick - - Small Talk

Beitrag

Gleiche Symptome bei mir. Ich benutze normal 3 Wecker. Mein Handy (alle 5 Alarme gestellt), einen Radiowecker und einen normalen Wecker mit richtiger Glocke oben drauf. Trotzdem schaffe ich es praktisch nie aus den Federn zu kommen. Ich glaube in diesem Jahr war ich erst einmal pünktlich auf Arbeit. Das komische an der ganzen Sache ist, das meine Wecker manchmal alle fein säuberlich ausgeschalten sind, ich aber null Erinnerung daran habe sie ausgeschaltet zu haben. Manchmal sind sie aber auch ei…

• Benutzer-Avatarbild

Jaqen H'ghar

Grimrick - - Charaktere

Beitrag

edit: oops ... da war jemand schneller.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Tyrion Targaryen "kingsmoot" (deutsches Wort?)“ Königsthing

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Grimrick - - Multimedia

Beitrag

Hab heute V for Vendetta angeschaut. Nachdem mich die 2 Matrix Sequels der Wachowski Brüder nicht wirklich angesprochen haben, war dieser Film richtig sehenswert. Kein Krach Bumm zum Selbstzweck, sondern eine intelligent gemachte Comic Verfilmung.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsch oder Englisch?

Grimrick - - Sonstiges

Beitrag

Zitat: „Original von Illúvatar wie oft gehst du in die Badewanne? :D“ So im Schnitt alle 2 Tage ... Bei spannenden Büchern aber auch öfters (und länger). *G* Aber schon richtig. Durch diese Angewohnheit komme ich mit relativ wenig Lesestoff über einen ziemlich langen Zeitraum. In den letzten 5-6 Jahren hab ich daher auch nur die Drachenbeinthron Reihe, Otherland und ASOIAF gelesen ... und ein paar Eco's.