-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was er geschrieben hat ist Zitat: „I know you want WINDS, and I am going to give it to you [...] It won’t be tomorrow, and it won’t be next week, but you will get the end of A SONG OF ICE AND FIRE.“ Das darf man durchau als gutes Zeichen werten, hat er doch auch schon wesentlich pessimistischere Beiträge über Son of Kong verfasst.
-
Translating like Blanvalet
Ser Pounce - - Fun
BeitragMeine Vermutung: Es war bei der deutschen Übersetzung tatsächlich schon Blanvalet am Werk, und die Stadt heißt im Original nicht etwa wie bisher angenommen Warszawa, sondern in Wirklichkeit Byłopatrzeć. Brigthroar hat außerdem recht mit der Lösung. Glaube ich zumindest.
-
Der Frust Thread
Ser Pounce - - Small Talk
BeitragZitat von Chemnitz: „"Rechter Mob". 10 Leute wurden wegen eines Hitlergrußes angezeigt. 10 von über 6000, ansonsten war das eine friedliche Demonstration. Keine Autos wurden beschädigt, keine Schilder umgerissen, nichts.“ Is klar, ne.
-
GRRM Interview Sammelthread
BeitragZitat von Ser Arthur Dayne: „Interessant für mich auch seine Aussage, dass Bittersteel wohl keine Kinder hatte.“ Das tötet grob geschätzt ein Dutzend halb ausgegorener Theorien die in meinem Hinterkopf rumgeschwirrt sind.
-
WM 2018 (Europameisterschaft 2016 (früher: Weltmeisterschaft 2014 (noch früher: Europameisterschaft 2012 (noch viel früher: Weltmeisterschaft 2010 (noch sehr viel früher: Europameisterschaft 2008 (noch sehr viel extra früher: Weltmeisterschaft 2006)))))
BeitragJoa, generell war Frankreich nicht besonders unfair. Mich hat es halt in dem Moment ziemlich angekotzt dass von den sechs Minuten Nachspielzeit gerade mal zwei auch gespielt wurden und dann trotzdem exakt bei Minute 96 gepfiffen wird. Die Aktion von Mbappé (die im übrigen schon nochmal ein anderes Level als Zeitspiel ist), war da die Kirsche auf der Torte. Ein Argument gegen die ausgezeichnete Abwehr der Franzosen soll das nicht sein.
-
WM 2018 (Europameisterschaft 2016 (früher: Weltmeisterschaft 2014 (noch früher: Europameisterschaft 2012 (noch viel früher: Weltmeisterschaft 2010 (noch sehr viel früher: Europameisterschaft 2008 (noch sehr viel extra früher: Weltmeisterschaft 2006)))))
BeitragSchönes Spiel heute! Zwei kleine Nerd-Statistiken zum Finale, die ich schon seit Beginn der Weltmeisterschaft im Auge behalte: Seit 1982 war in jedem WM-Finale mindestens je ein Spieler von Bayern und einer von Inter beteiligt. Als die Achtelfinals durch waren hatte ich die Hoffnung dass das so bleibt eigentlich schon aufgegeben, weil "Kroatien vs. Frankreich" die einzige Paarung war die das möglich macht. Anscheinend hat die Statistik aber ordentlich Plot-Armour. Außerdem wird im Finale nicht n…
-
BeitragZitat von SerSeppel: „Und die brauchen nichtmals Fouls dafür. Trotz 63% Ballbesitz Belgien hat Frankreich insgesamt nur 6 Fouls in 90 Minuten begangen.“ 90 Minuten waren das nicht. Das fair zu nennen ist blanker Hohn.
-
BeitragZitat von ssnake: „Beide Teams haben aus versicherter Defensive nach vorne gespielt“ Über das "nach vorne" kann man streiten, aber ich habe ja nie behauptet dass die Defensivleistung schlecht war. Dass sowas zu Erfolg führen kann, hat Mourinho schon oft genug gezeigt, begeistern kann mich das aber überhaupt nicht. So eine wahnsinnige Leistung ist es nicht gut zu verteidigen, erinnern tut man (ich zumindest) sich an Teams die tolle Lösungen nach vorn anbieten. Zitat von ssnake: „Der verdiente WM …
-
BeitragWas ein kack Antifußball ey.
-
Beitrag@Ser Erryk Absolut. Und die Außenverteidiger stehen dem zu meiner Überraschung in nichts nach. Von Laxalt habe ich vor dem Turnier noch nie was gehört, aber gegen Portugal hat er ungeheuer gut gespielt wie ich finde. Schwach ist bei den Uruguayern eher das Mittelfeld. Da hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Vor der WM wurde De Arrascaeta ein bisschen als Forlán-Nachfolger gehyped, von dem hat man aber nix gesehen.
-
BeitragWenn Uruguays Defensive für dich so lala ist, was ist dann eine gute Defensive? Der liebe Gott in einer Viererkette zusammen mit der personifizierten Blutgrätsche, Ser Arthur Dayne und einem jungen Andoni Goikotxea?
-
BeitragZum Nachmittagsspiel heute ein Not-fun-at-all-Fact: In den letzten fünf Begegnungen zwischen Frankreich und Uruguay ist ein Tor gefallen. Also ein einziges in allen fünf Partien zusammen. Viel Spaß!
-
BeitragGodín und Gímenez sind ein anderes Kaliber als Otamendi und Rojo. Sie müssen dem Ninja Turtle aus Paris ja nicht davonlaufen.
-
BeitragZitat von SerSeppel: „In bisher jedem Spiel haben sie sich verschieden lange Phasen der Pomadigkeit gegönnt“ Verschieden lang im Sinne von "mal 90 Minuten, mal nur 80 Minuten." Gegen Uruguay macht man keine vier Tore durch ein bisschen Spritzigkeit von Mbappé.
-
Bundestagswahl 2017
BeitragZitat von Springer: „Es geht bei diesem Kompromiss mit der CSU aber vermutlich einzig und alleine darum, dass die SPD sich jetzt verweigert und die UNION ihr dann die Schuld am Scheitern des angeblichen Vorankommens in der Flüchtlingskrise geben kann. Ich habe oben schon auf diese Problematik (ins Messer laufen) hingewiesen, aber die SPD hat anscheinend zu wenig intelligente Menschen in der Führungsebene.“ Die Gefahr sehe ich jetzt nicht unbedingt. Die Union geht aus dem Theater nicht wirklich m…
-
Bundestagswahl 2017
BeitragTransitzentren also. Das kann die SPD unmöglich abnicken. Wie war das? Was höre ich da aus dem Willy-Brandt-Haus?
-
Bundestagswahl 2017
BeitragUnd in diesem Sinne Gute Nacht!
-
Bundestagswahl 2017
BeitragNicht zu früh gefreut. Er hat seinen Rücktritt angeboten.
-
BeitragIago "Simone Zaza" Aspas. Wie kann man nur so anlaufen. Im Optimalfall, wie bei Ramos oder Ignaschewitsch fragt man sich einfach was das soll. Und wenn's nicht klappt bist du der Depp.
-
BeitragDon't cry 4:3 Argentina...