Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Daddy Podrick - - Charaktere

Beitrag

Darauf wollte ich auch noch eingehen... Zitat von Nabu: „ Weil sie sich und ihre Entscheidungen für unzweifelhaft richtig und für unverzichtbar hält auf ihrem Weg. Genau wie Robespierre, Lenin und viele andere. “ Zitat von Grunkins: „ Zitat von Daenerys I: „ Ich habe eben schon darauf hingewiesen, dass sie aufgrund kritischer Kommentare seitens ihrer Ratgeber mehrfach von ihren Intentionen und Vorhaben abrückte und stattdessen den Weg wählte, den ihre Berater aufzeigten. Somit ist Deine Aussage …

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Liandra: „ Bin gerade krank im Bett und nur mit einem Uralten Lap-Top Online, mein Kopf fühlt sich wie ein explodierender Wattebausch durch die Medikamente an und ich bin gerade wirklich deprimiert weil ich meine Oma nicht besuchen darf. Bitte sag mir das du sarkastisch bist. (Hier bitte flehenden Smiley einfügen, die funktionieren auf diesem alten Lap-Top nicht.) “ Das solltest du dir besser für den Frustthread aufheben... Zitat von Daenerys I: „Zitat von Grunkins: „ Damit ist überhau…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Sie kommt darauf, weil Danys Selbstherrschaftsverliebtheit und Despositsmus zu eindeutig negative Eigenschaften sind, sie sie aber gleichzeitg bittebittewüllwüllwüll dringend auf dem Thron sehen will. Also wird das Volk vorgeschoben um sie so nett wie möglich erscheinen zu lassen, ohne dass sie wirklich auf ihr Krönchen verzichten muss.“ Oder andere welche in Daenerys den Teufel in Person sehen wollen. Sie ist schlimmer als jeder anderere Herrscher in GoT, schlimmer als Ramsa…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „Ihr diskutiert ja immer noch mit dem Propagandaminister von Kim Jon Dany “ Herrvoragender Vergleich, die haben soviel mit einander gemein wie Jon Snow mit der Lok "Thomas die Lokomotive" Jon kann ja auch eine recht "überrollende" Wirkung auf einige Menschen haben. Zitat von Liandra: „Wo ein Teil der Beschaffungslogistik her kommt wissen wir übrigens, dank Audiokommentar und Drehbuchanweisungen. Daenerys hat ihren Dothraki scheinbar erlaubt in der Weite zu plündern und zu ra…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Grunkins: „Zitat von Daenerys I: „ Es ist völlig irrational anzunehmen, dass Daenerys und ihre cleveren Berater im Hinblick auf die Kleidung ihrer Kämpfer völlig unvorbereitet zu einem Kontinent aufbrechen, von dem ihnen bekannt ist, dass dort die Temperaturen fallen und der Winter naht.“ Daenerys Berater sind clever, deswegen würde ihnen so etwas nie passieren und sie sind deswegen clever, weil sie an so etwas gedacht haben. Clevere Argumentationsstruktur. Zitat: „Mag sein, dass Daene…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Vielleicht sollte man auch Logik anwenden. Du schreibst, dass ich Nachtkälte ohne Darstellung nicht anerkenne und deshalb Felle ohne Darstellung anerkennen sollte. Das ergibt nicht einmal innerhalb deines Beitrags Sinn. Die Dothraki sind bei den Nachtaufnahmen in der Serie identisch gekleidet wie bei Tagaufnahmen. Bezugnehmend auf die Serie sind die starken Temperaturstürze also ebenso ein Fantasiegebilde wie der essosische Winter und der Winterfell-Großhandel. Kann man mach…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Liandra: „ Interessant das du studierst, aber ein Kinderrätsel nicht lösen kannst, dessen Antwort in dem Bild gleich 4x erscheint. Und noch ein Hinweis für dich, meine Nichte hatte das Rätsel ohne jedwede Hilfe innerhalb von zwei Minuten lösen können.“ Liegt eher daran dass keiner dein kindisches Interneträtsel rätsel lösen will da es wirklich absolut nicht zum Thema passt. Zitat von Maegwin: „ Ja, toller Vergleich. Außer, dass in Essos=kein Sibirien und folglich auch kein =kalt. Nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Montyhund: „@daddy podrick Auf die Gefahr hin, dass es sich um Satire bei deinem Post handelt, antworte ich dir dennoch: Da reiten fremde, nicht auf Kälte eingerichtete Menschen (Wüstenvolk! Unter der Führung eines Pleitegeiers ohne Pelze... Und komm mir nicht mit Jon, der braucht Pelz und Leder für die eigenen Mannen), gen Winter ... Und Nordweiber, ausnahmsweise inkl. deren Mannen, wissen wie man sich im Norden wärmt und ernährt Ende der Argumentation Dazu: Mauer gefallen, wohin wird…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Grunkins: „Zitat von Daddy Podrick: „Wie kommst du darauf dass "gerade" die Dothraki so dezimiert werden dass sie keine Gefahr mehr darstellen?“ Weil Alles, für das GoT keine Verwendung mehr hat, mit einem Messer im Rücken aufwacht. Und was soll man mit einem Barbarenstamm, der keinen einzigen Charakter mehr stellt und nur als übermächtiger, aber perfekt kontrollierbarer Buddy von Dany-Girl fungiert noch anfangen?“ Stimmt schon dass das für die Serie gilt, dass sie meist alles wegwisch…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Montyhund: „"Die Kraft, sie ist grenzenloooooooooooooos:" @Daenerys I Wie kommst du eigentlich zur Annahme, dass es gen Ende überhaupt noch eine nennenswerte Anzahl an Dothraki in Westeros gibt? Die reiten aktuell schön der Kälte entgegen. So mancher erfriert, andere werden den Nachtkönig inkl. Viserion nicht überleben. Die Behauptung, Westeros bestände am Ende von Season 8 aus einer Dothraki-Horde, ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach nur weit hergeholt.Solange es aber in deine Argumen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Und jetzt zu dem blöden Teil des Gedankenganges, was wenn der Nachtkönig diesen Gang findet und durch die Krypten geht, dabei die toten Skelette seiner Armee hinzufügt und aus dem inneren angreift, glaubt ihr wir könnten sowas sehen?“ Ach das hattest du auch schon gelesen! In den Medien scheinen diese Gedankengänge sogar noch vorher im Umlauf gewesen zu sein. Die haben sich das selbe wahrscheinlich zufällig vorher gedacht. io9.gizmodo.com/5-questions-we…ame-of-thrones-183173…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Da ist der Smiley, den ich meinte, mit den rollenden Augen. Dein erster Post bezog sich doch darauf, nicht wahr? “ Nope, mein Post hatte sich eindeutig auf das hier bezogen da ich das als einziges ansprach und zitierte. Da war nix mit Scherzen und es gab auch keinerlei Missverständnisse. Zitat von Liandra: „ Wieso zuviel? Ich sage nur wer was macht. Vergleich die Szenen und du siehst das ich recht habe. 1. Jon kommt als erster und begrüßt Sansa mit einer Umarmung = Ned und R…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Ach das meintet ihr. Mir ging es nicht darum das hier jemand eine bestimmte olle in dem Sinne einnimmt das er sie auch Plotmäßig erfüllt. Der Teil war ein Witz. Mir ging es wie so häufig um die reine Visuelle Umsetzung. Ich kann leider nicht Sansa mit Cat vergleichen, wenn Ned in Staffel 1 sagte: Winterfell is yours. Und wenn es Ned war der nicht vor Cersei kniete oder sich verbeugte als diese ihn begrüßte. Ich neige nicht dazu mehr Dinge aus einem 6 Sekunden-Clip zu ziehen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „ Wieso zuviel? Ich sage nur wer was macht. Vergleich die Szenen und du siehst das ich recht habe. 1. Daenerys kommt mit einem falschen Lächeln zu Sansa = Cersei und Cat/Ned (ausnahme das Lächeln, das hatte Joffrey) 2. Sansa begrüßt Daenerys ohne einen Knicks/Verbeugung/sonstwas und sagt genau das gleiche wie Ned in der ersten Folge zu Robert sagte = Ned und Robert “ Also ist Daenerys nicht nur Cersei&Joffrey sondern sogar auch noch Robert Baratheon? Wow das hätte ich wirklich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „ob eventuell auch Aryas "Gesichtslosigkeit" eine Rolle spielen wird?“ Das ist eine gute Frage ich glaub da kommt sicher noch was.

• Benutzer-Avatarbild

Rätselhafte Rätsel zum rätseln

Daddy Podrick - - Small Talk

Beitrag

Die beiden gesuchten Zahlen lauten "64" und "73"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „youtube.com/watch?v=kRyW-NSItNw Schade, noch immer keine neuen Szenen... PS: Generell bin ich zwar der Meinung, dass man nicht allzu viel in Trailer und Teaser hineininterpretieren sollte, aber die Analyse des neuen Teasers lässt meines Erachtens den Schluss zu, dass die Weißen Wanderer die epische Schlacht in und um Winterfell nicht verlieren werden, sondern dass sie die Heere der Lebenden so stark dezimieren werden, dass die Überlebenden anschließend gen Süden flüchten m…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Was bedeutet denn etwas locker oder "nicht" locker zu besprechen? Ich selbst sah jedenfalls keine Regeln welche es untersagt tiefer in das Thema Träume einzugreifen. Man will zwar über etwas reden aber man darf nicht wirklich über das Thema reden oder wie muss man das verstehen? Heißt also nichts über Bsp. "Wow ja sehr interessant! Wieso träumt man sowas? Ja echt komisch." oder wie? Du redest von unqualifizierten Analysen aber wenn man lockerflockig irgendwas schreibt ohne wirklich helfen zu wol…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Zitat von Balerion der Schwarze: „Egal, was man von Traumanalyse hält, sind solche psychologischen Ferndiagnosen nicht sonderlich sinnvoll, geschweige denn professionell. Das hat dann wirklich eher was von Handlesen übers Internet.“ Musste ich eben aufgreifen und einfach fragen. Aber Handlesen in Real funktioniert deiner Meinung? ----- Da ich selbst ein großer Fan von Träumen/Klarträumen und Traumanalysen bin! Natürlich nicht diesen esoterischen Schwachsinn(Aber ja, leben und leben lassen), welc…

• Benutzer-Avatarbild

Dieser neue Teaser ist wirklich allerhand, haben die in der 8. Staffel so wenig zu bieten oder weswegen nutzt man eigentlich nur altes Material? Man hätte doch sicher irgendwas zeigen können ohne zuviel zu spoilern, das hier hätte echt genauso von einem Fan stammen können. Zitat von Liandra: „ Diese Clips wurden eine Woche nach Ausstrahlung der Folge veröffentlicht. Die "Spoiler ahead"-Warnung ist neu. Ich habe diese Clips tausend Mal gesehen bis sie vor einigen Wochen vom Netz genommen wurden u…