Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Narannia: „Außerdem hat sie ja auch Arya versprochen, dass sie sich nochmal sehen werden. Das steht ja auch noch aus ... oder hab' ich jetzt was verbummelt?“ Nein, das stimmt schon. Nur: Alles Fanwünsche oder Sachen, die mal irgendwo angedeutet wurden, werden sie in der letzten Staffel, die bekanntlich nur 6 Episoden haben wird, nicht unterbekommen. Einige Sachen werden definitiv hinten runterfallen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Es freut mich, dass sie anscheinend nicht einfach dauerhaft und ohne jede Spur verschwinden wird. Wie auch im Link steht, kündigte sie ihre Rückkehr bereits selbst in der Serie an, aber dennoch interessant: https://serienfuchs.de/neuigkeiten/game-of-thrones-staffel-8-erste-hinweise-auf-die-rueckkehr-von-melisandre-25207/ “ Ich glaube auch, dass Melisandre nochmal auftreten wird. Zwar vermute ich, dass sie niemand zurückbringen wird oder muss, aber eine gewisse Rolle wird s…

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet ihr denn von diesem Move, der hier angedeutet wird. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Zitat von Daenerys I: „Hinzu käme, dass Sam ja nicht alles persönlich miterlebte, was uns Zuschauern in der Serie gezeigt wurde.“ Na und? Sam und Frodo im HdR haben keine einzige der größeren Schlachten miterlebt, und trotzdem ist die Erzählung dann aus "deren Perspektive". Aber nochmal: ich halte es für unwahrscheinlich. Wer sagt, dass Sam überhaupt überlebt? Gerade der Charakter des mutigen Feiglings ist doch geradezu prädistiniert für eine letzte Heldentat, bei der er drauf…

• Benutzer-Avatarbild

Wobei es ja auch schon immer die Prologe gibt, die kein wirklicher POV sind. In einem Epilog könnte ich mir das schon vorstellen. Bekomme ja jetzt fast schon Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, welche Szene die letzte sein könnte...

• Benutzer-Avatarbild

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die ganze Geschichte, die wir zu sehen bekommen, von Sam eigentlich gerade erzählt wird und wir die Vergangenheit sehen? Letzte Szene: Er beendet den letzten Satz, klappt das Buch mit dem Titel "Das Lied von Eis und Feuer" zu und ENDE. Irgendwie zu banal und kitschig oder doch passend?

• Benutzer-Avatarbild

Logisch: Mittlerweile gibt es zu jeder Figur und zu jedem Handlungsstrang so viele Theorien und Leaks, dass irgendeiner tatsächlich zutreffen wird. Auch das Ende werden manche (aus Zufall) voraussagen können. Aus diesen Gründen heißt es wieder: GOT ist berechenbar geworden. Ist es mMn aus objektiver Sicht nicht; die mediale Aufmerksamkeit hat sich gegenüber den Staffeln 1-3 nur noch vervielfacht, sodass irgendeine Theorie immer zutrifft. Bisher ist es an der Spoiler- und Leakfront aber erstauntl…

• Benutzer-Avatarbild

Dann war der Wunsch nach Hohenehr wohl einfach größer als die Wahrscheinlich bei mir... Finde die Burg derart beeindruckend, dass man sie schon nochmal zeigen könnte. Aber unter den Voraussetzungen wird es schwierig; in den 6 Folgen muss schon genug Inhalt rein, da passt das wohl leider nicht mehr hin.

• Benutzer-Avatarbild

Um mal wieder etwas inhaltliches reinzubekommen: Wo könntet ihr euch denn neben Winterfell und King´s Landing eine große Schlacht vorstellen?! Für mich stehen die beiden Orte für eine mehr oder weniger große Action-Sequenz fest, zu viel Zeit wurde in den Staffel hier verbracht, um zu Geschichte nur ein wenig ausklingen zu lassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir sicherlich 3 Schlachten zu sehen bekommen. Wünschen würde ich mir hierbei Hohenehr. Finde die Burg bzw. das ganze grüne Tal sch…

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte, dass ich hier im Thread zu möglichen neuen Infos zu Staffel 8 bin?! Da muss ich mich wohl getäuscht haben...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Zitat von Nefertari: „Zitat von Lord_Tywin: „Ich hoffe da sehr auf storyrelevante Sexszenen von (...) Brienne und Tormund (...)“ Nunjaaaa. Bisher macht mir Brienne nicht den Eindruck, dass das jemals passieren dürfte. Thormund meint das zwar, aber... keine Ahnung was der sieht Ich denke eher Brienne und Jaime^^ Der hat sich von seiner Schwester gelöst, noch nie jemand anderes gebettet als sie und er hat definitiv irgendwas für Brienne übrig. Ist doch ein netter Twist, we…

• Benutzer-Avatarbild

Wo ich dem Leak, was natürlich keiner ist und nur Fangedanken, aber folgen würde, wäre mit dem Namen des Kindes: Wenn es ein Junge werden sollte, wird es sicherlich Eddard bzw. Ned. Targaryen hin oder her. Wie oft Ned alleine in der letzten Folge erwähnt wurde, ist bemerkenswert. Bei einem Mädchenname würde sich sicherlich Lyanna anbieten. Wäre ein kitschiges bzw. bittersüßes Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bran Blessing: „Nehmen wir mal an, dass zwischen Bran und dem Nachtkönig es tatsächlich eine Verbindung gibt oder präziser, Bran den Nachtkönig in irgendeiner Form verkörpert dann wäre auch das ein bittersweet ending. Ich stelle es mir dann so vor das ein Familienmitglied z.B Arya oder doch Cousin Jon in töten muss um den Nachtkönig zu stoppen. Vielleicht merkt Bran durch die Vision das er das Böse wurde und bittet sogar eine nahestehende Person ihn zu töten. Es gibt doch auch ein unge…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Still Thrashed: „Die hier angesprochene Theorie verfolge ich auch schon seit einiger Zeit und sie stellt für mich tatsächlich die einzig konsequente Möglichkeit war, dass von GRRM angekündigte "bittersweet Ending" zu erreichen. Alle anderen Varianten wären ja eher irgendwer stirbt im gemeinsamen Kampf den Heldentod bzw alle sterben. Wäre alles ziemlich Hollywood. Wenn man Danys Entwicklung in Buch und Serie betrachtet sind meiner Meinung nach genug Anhaltspunkte vorhanden um einen Kamp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scooby Doom: „So, nun stellt euch mal folgendes Szenario vor - Nachdem Bran und Sam die Familiengeschichte aufklären, halten Jon und Dany ihre Bettgeschichte geheim. Der Einzige, der davon weiß, ist Tyrion. In der weiteren Geschichte sterben Dany und Jon, aber ihr Kind lebt und wächst bei Tyrion auf, der auf den richtigen Zeitpunkt wartet um die Identität preiszugeben. Wäre eine interessante Wiederholung der Vergangenheit.“ Könnte ich mir sogar durchaus vorstellen; wobei so etwas natür…

• Benutzer-Avatarbild

Wo war denn eigentlich Gendry? Der ist doch Ende der 6. Folge in Eastwatch geblieben oder? Dürfte der nicht auch bei Tormund und Beric gewesen sein?!