Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Gaara - - Small Talk

Beitrag

Ja Hertha hätte halt Geld in die Hand nehmen sollen und Spieler wie einen Voronin verpflichten

• Benutzer-Avatarbild

Hedge knight

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Hat irgendwer den Sammelband in dem the hedge knight enthalten ist. Wenn ja: Lohnt es sich den zu kaufen oder sind die anderen Kurzgeschichten uninteressant?

• Benutzer-Avatarbild

Ich frage mich warum Tyrion als Vergewaltiger von Tysha dargestellt wird. Für mich hat es so gewirkt als ginge es in dieser Stelle des Textes nur darum, zu zeigen, dass Tyrion von seinem Vater zu dieser Tat genötigt wurde und um die Kränkung, die er erleben musste.

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Ich bin ein bisschen der Meinung von Alayne. Robert war ab der Nacht in der er mit Cersei schlief und auf einmal Lyanna`s Namen erwähnte für Cersei gestorben. Ab diesem Moment zeigte sie ihm die kalte Schulter. Robert der es gewöhnt war von Frauen das zu bekommen was er wollte, konnte nicht damit umgehen. Das ganze war ein beidseitiges Hassduell, darum finde ich dass Robert nicht mehr Schuld am Untergang der Ehe hatte als Cersei. Aber es währe zuviel zu behaupten Cersei sei an allem Schuld.

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Ich hätte da eine Frage an Maegwin. Zitat Maegwin: "aber ich glaube auch, wie du, dass sie mit dem Brunnentod was zu tun hatte" Was meinst du mit Brunnentod?

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Zu der Frage ob Cersei Robert aus "100%" Bosheit töten ließ. Ich meine mich an eine Aussage von Cersei erinnern zu können. Darin erklärte sie, sie hätte Robert sowieso früher oder später töten lassen. Nur der Druck(Inzesttheorien..) habe sie dazu gebracht so schnell zu handeln. Soviel zur Theorie sie hätte es nur aus der Not heraus getan.

• Benutzer-Avatarbild

Benjen Stark

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Es ist eine Möglichkeit, dass Benjen Stark Samwell Tarly im Wald begegnet ist. Er ist der, der auf diesem Elch oder was Samwell und dieser Wildlingsbraut unter die Arme greift. Alle Männer von Benjens Gruppe sind ja tot gefunden worden nur er nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Es wäre ja möglich, dass Daenerys weinte bevor ihr die Idee zu ihrem Massaker an den Sklavenhändlern hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Oberyn Martell

Gaara - - Charaktere

Beitrag

ja war schon überraschend, als sich der Kampf noch drehte. Der Mann war einfach zu überheblich.

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Bist du ein Fan von Sansa? Glaubst du, dass Alayne für immer bei Petyr bleibt ?

• Benutzer-Avatarbild

Robb?

Gaara - - Charaktere

Beitrag

Robb hätte niemals gegen Tywin bestanden. Seine Allianz war mehr als labil und währe im Angesicht einer Übermacht der Lannisters sofort auseinandergebrochen. Das sieht man allein schon an der Treue von Roose Bolten, der sich gleich bei den Lannisters anbiedert.