Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Interessanter finde ich aus heutiger Sicht allerdings, dass als es doch auf die Atombombe zu sprechen kam bei uns das altbekannte Siegermärchen der Amerikaner propagiert wurde, dass die Atombomben durch vorzeitige Beendigung des Krieges unzählige Leben auf beiden Seiten gerettet und den kalten Krieg am Eskalieren gehindert habe.“ Das ist ja auch nur bedingt ein Märchen, denn auch wenn es sicher nur bedingt darum ging das Leben der amerikanischen Invasionstruppen zu s…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Das ist natürlich einerseits sehr bitter, aber sofern sie sich ansonsten nicht für Geschichte interessieren auch nicht verwunderlich. Zumindest bei mir kam der Pazifikkrieg im Rahmen des Geschichtsunterrichts nicht vor und der zweite Weltkrieg beschränkte sich im Unterricht komplett auf Europa und Nordafrika. Würde mich nicht wundern, wenn es bei deinen Eltern ähnlich war.“ Wenn denn der Kriegsverlauf überhaupt durchgenommen wurde-ich habe auch Lehrer erlebt die haben zwar de…

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Brogduos - - Fun

Beitrag

Schwarzer Tee...mit Milch und Scones. Ristretto oder Espresso?

• Benutzer-Avatarbild

auch wenn es sicher objektiv betrachtet eine gute Serie ist, Zitat von Lann: „Zum Ende der Serie kann ich sagen, dass es immer noch wirklich geiler Scheis ist.“ Jup. Zitat von Lann: „Zu Sokka und Aang habe ich nie viel gesagt und mir fällt mir jetzt auch nicht ein. Aang ist awesome und Sokka ist auch toll.“. Ich würde sogar sagen Sokka ist awesome und Aang bloß toll. Zitat von Lann: „Sie ist irgendwie einfach cool und charismatisch, obwohl sie keine Entwicklung durchmacht und keine besondere Bac…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lann: „Wenn das Schicksal es für Aang und Zuko vorherbestimmt hat, an diesem Tag die Welt zu retten, was bedeutet das dann für Azulas und Ozais Schicksal? Hat das Schicksal ihnen von Geburt an soziopathische Tendenzen gegeben, damit sie böse genug werden, um Aang und Zuko zu Weltrettern zu machen?“ Anscheinend. Damit die Welt gerettet werden kann, muss es auch einen Bösewicht geben, der nur um des Schicksals Willen und damit der Held etwas zu tun hat böse ist. Würde man den Helden eins…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Brogduos - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Nachdem ich mittlerweile auch die restliche Loge getroffen habe, glaube ich allerdings, dass sich die restlichen Zauberinnen da nicht viel geben“ Ich wüsste auch nicht, warum man sich darüber beschweren sollte. Zitat von Brigthroar: „Von den Büchern habe ich übrigens nur die Kurzgeschichtensammlung "Der letzte Wunsch" gelesen. Triss kommt nicht vor, aber Yennefer macht keinen positiven ersten Eindruck. Im Spiel macht sie dann auch ein paar Dinge, die kein gutes Licht auf s…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Brogduos - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Stannis: „Was aber sehr unlogisch ist, da ja gerade Triss die mit dem Miesen Charakter ist.“ Das hängt wahrscheinlich davon ab, ob man Buchleser ist oder nicht. Es gibt dazu zwar keine Statistiken, aber ich würde behaupten, dass sich Buchleser überproportional oft für Yennefer entscheiden. Ich spiele The Witcher 3 zwar nicht, ich kenne es nur aus Lets Plays und so das Spiel nur lückenhaft, aber trotzdem scheinen Yennefers Qualitäten, wie ihre Mutterrolle für Ciri und ihr stärkerer Char…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Allmählich beginne ich zu glauben, du bist eine Frau jenseits der Vierzig“ Zitat von DerSchattenwolf: „Jenseits der Fünfzig trifft es glaube ich besser.“ Ich oder Kasimir? Falls ich, kann ich dir sagen, dass es eine Illusion wäre, zu glauben, viele Jugendlichen würden sich besser mit Technik auskennen. Von Überfünzigern fang ich gar nicht erst an während die Übervierziger sind da schon anders. Zitat von DerSchattenwolf: „Dein altes Notebook war von der Gaming-Performance ve…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Zitat von DerSchattenwolf: „Es gibt auch Notebooks für einen anständigen Preis, die durchaus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, wenn auch mit anderen Schwerpunkten.“ So eines hatte ich: amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4…riebssystem/dp/B00KH6PAT8 Ein gutes Gerät, nachdem es aber kaputt wurde (durch einen sehr nervigen und blöden Vorfall), habe ich beschlossen mir ein Gerät zuzulegen, das insgesamt besser für Gaming und moderner ist (16 GB Ram, SSD, i7 etc...). Es war gewissermaßen eine Inve…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Rory2016: „yeah, desktop-rechner ist noch immer cool“ Vor allem sind die im Schnitt halb so teuer wie ein vergleichbares Notebook. Deswegen werden sie immer cool bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Brogduos - - Fun

Beitrag

Chai Latte, der hat zumindest das Potential gut zu sein. Espresso oder Ristretto?

• Benutzer-Avatarbild

Total War

Brogduos - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Adjutant?)“ Berater Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Stattdessen passierte gar nichts. Genau. Das Spiel war eingefroren und hat sich nicht auftauen lassen. Mein hart errungener Sieg ist also verloren, und ich müsste die Schlacht noch mal schlagen. Da habe ich aber nicht mehr so richtig Bock drauf. Und da dachte ich, ich wäre auf alles gefasst, was das Spiel sich leisten könnte.“ Ich kenne das ziemlich gut, allerdings eher von Empire und Napoleon, Medieval war bei mir ,…

• Benutzer-Avatarbild

Eis und Feuer-Galgenmännchen

Brogduos - - Fun

Beitrag

E?

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Danke. Den habe ich bereits.

• Benutzer-Avatarbild

Eis und Feuer-Galgenmännchen

Brogduos - - Fun

Beitrag

A?

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Ich hab mir, nachdem das alte Notebook nur noch halb funktioniert, dieses Mittelklasse-Prachtstück zugelegt : cyberport.at/hyrican-military-…-10---1125-3K5_10891.html Den Monitor hab ich durch einen Bekannten um 70 Euro verbilligt bekommen, auch schön: amazon.de/Philips-246V5LHAB-00-Monitor-schwarz/dp/B00CJ1PK76 Bin gerade dabei alle Spiele zu installieren. Damit sollte ich für die nächsten (ein bis zwei) Jahre gerüstet sein, von älteren Titeln ganz zu schweigen.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Brogduos - - Fun

Beitrag

Delany, der Bart ist nicht so rund aber dafür länger. Knecht Ruprecht oder Krampus?

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Brogduos - - Small Talk

Beitrag

Schöne letzte Stunden in 2016 und guten Rutsch auch von mir!

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Brogduos - - Fun

Beitrag

Smaug, Glaurung fand ich ob der fehlenden Flügel nie so gefährlich wie seine späteren Nachfolger, außerdem ist Smaug der letzte der großen Drachen. Turin oder Tuor?

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Brogduos - - Fun

Beitrag

Gondolin, das ist bedeutender, mysteriöser und schöner. Feanor oder Fingolfin?