Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Luna_Stark - - Fun

Beitrag

Beides nicht so toll, lieber das Meer oder ein See. Ich sage dann mal Freibad. Da ich dabei bin.. Das Meer oder ein See?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von penelope: „Zitat von Stinkers Fuesse: „ Die in der Mitte guckt wie ne Kampf-Lesbe (Obara) “ Was ist denn eine Kampf-Lesbe? *interessiertguck* Oder will ich das von Dir wirklich wissen? Wahrscheinlich kommt sowieso nur wieder 10mal editiertes Gestotter zusammen. Ich finde den Begriff jedenfalls reichlich daneben, diskriminierend und sexistisch.“ Absolute Zustimmung. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Sandschlangenfinale! Tyene Sand gegen Obara Sand gegen Nymeria Sand Für diese unsägliche "bad p***y"-Einlage Ellaria Sand gegen Talisa Maegyr Ihr Charakter wurde einfach so sehr gegen die Wand gefahren, wie es halt bei allen in Dorne gewesen ist. Sansa Stark gegen Roose Bolton Enthaltung, bei beiden stören mich einige Entscheidungen der Serienschöpfer.

• Benutzer-Avatarbild

Finale: Die Sandschlangen gegen Stannis Baratheon Dorne wurde in Serie einfach von vorne bis hinten versaut. Darüber komme ich einfach nicht hinweg. K.O.-Runde 3: Ellaria Sand gegen Roose Bolton Siehe oben. Sansa Stark gegen Talisa Maegyr Wegen der völlig unnötigen Buchabweichung. Super-K.O.-Runde 2: Doran Martell gegen Brynden Tully Das Dorne-Debakel Anti-Finale: Jaime Lannister gegen Rickon Stark Da habe ich die gleichge Begründung wie penelope.

• Benutzer-Avatarbild

Harry Potter and the Cursed Child

Luna_Stark - - Lesestoff

Beitrag

Mittlerweile ist das Buch ja erschienen. Ich habe es gestern komplett gelesen. Hier auch schon jemand? Ich kann bei Harry Potter einfach gar nicht objektiv bleiben, weil es ein sehr prägender und wichtiger Teil meiner Kindheit und Jugend war. Es war irgenwie so surreal für mich das Buch in den Händen zu halten und so vielen alten Figuren wiederzubegegnen. Für ein echtes Urteil müsste ich es wohl noch ein weiters Mal lesen, ich bin so durch den Text gerast. Eine Kollegin von mir hat das Stück übr…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Luna_Stark - - Small Talk

Beitrag

Nichts geht über Knoblauch Wir haben heute Tagliatelle mit einer Tomaten-Aubergine-Mozzarella -Sauce gegessen.

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Balticon hat George ein Aeron-Kapitel aus TWOW vorgelesen. Hier gibt es eine Zusammenfassung bzw. Stichpunkte von der Lesung: reddit.com/r/asoiaf/comments/4…he_forsaken_twow_chapter/ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Langsam frage ich mich wirklich, was bei HBO los ist. Wie können denn so häufig Leaks vorkommen?

• Benutzer-Avatarbild

Von den neuen Bildern finde ich eigentlich das Bild von den CoF am interessantesten. Meint ihr, dass es auch aus einer von Brans Visionen stammt? Bisher haben wir ja immer nur Leaf gesehen und die Landschaft sieht auch anders aus. Ich gehe also schon davon aus und würde mich auch sehr über Hintergrundwissen zu den Children freuen. (Bitte versaut mir das nicht D&D )

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Luna_Stark - - Fun

Beitrag

Sprite. Tulpen oder Rosen?

• Benutzer-Avatarbild

Die Promo sieht vielversprechend aus! Buchwissen: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chopsticks: „Ich hab jetzt endlich The Last Kingdom fertig gelesen. Es stimmt wirklich, Cornwell kann Schlachten super beschreiben. Insgesamt hat mir das Buch recht gut gefallen, aber stellenweise liest es sich einfach nur wie eine Aneinanderreihung von Ereignissen, literarisch manchmal ziemlich platt. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen, es spricht ja nichts dagegen, wenn man zwischendurch auch noch was anderes liest.“ Mir ging es mit dem Buch genau so. Den zweiten Teil werde ich ab…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Flasche nicht bemerkt, interessant könnte man sich noch einmal anschauen. Allerdings habe ich an die Szene in Staffel 4 (glaube ich) denken müssen, als Mel in der Badewanne war und sich mit Selsye unterhalten hat. Da trägt sie in meiner Erinnerung die Halskette auch nicht, zumindest nicht sichtbar. Aber D&D traue ich solche Schnitzer halt auch zu

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Luna_Stark - - Fun

Beitrag

Meer Digitale oder analoge Fotos?

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Luna_Stark - - Fun

Beitrag

Abgefahren, ich habe das jetzt eben erst mitbekommen. Vielen Dank jedenfalls

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Luna_Stark - - Fun

Beitrag

Wir haben morgen Inventur im Laden,also habe ich ansonsten leider keine großartigen Pläne. Welches Buch hat dich als letztes so richtig beeindruckt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baelish91: „Auch "Der große Gatsby" würde mich interessieren.“ Dann nur zu. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Von dem Buch gibt es übrigens auch eine günstige Ausgabe vom Anaconda Verlag

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Luna_Stark - - Small Talk

Beitrag

Spaghetti mit einer Spinat-Feta-Creme