Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Grade eben auf der Homepage von Martin gelesen. Winds of Winter kommt noch 2013 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft!!! Sehr geil! EDIT: Grade gesehen, dass es das falsche Forum ist sollte zu George RR Martin grrm.livejournal.com/

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem es etwas wie Martin im Fantasybereich wohl nicht mehr gibt *schnief* und Spiel der Götter mich noch nicht packt, brauche ich für einen längeren Flug eure Hilfe. Es soll vor allem richtig spannend sein, z.B. Horror oder Thriller. richtig gut wäre ein Endzeitthriller (so Richtung Fallout oder von mir aus mit Zombies) oder etwas mit einem Virus im Sinne von Outbreak oder contagion.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Thronkiege (dt.) available

Gurpser - - Eis-und-Feuer Games

Beitrag

Gibts schon einen Termin, wann die "Storm of Swors"-Erweiterung auf deutsch erscheinen soll und wie sie heißen wird? Bzw. ist es möglich, die deutschen und englischen Spiele zu kombinieren (also Grundspiel und Thronkriege Erweiterung auf deutsch; Storm of Swords auf Englisch?)

• Benutzer-Avatarbild

ADWD noch in 2006

Gurpser - - George R.R. Martin

Beitrag

Zitat: „Original von Meursault Na so ein lustiger Aprilscherz Auf Amazon-Daten würde ich grundsätzlich nichts mehr geben, schließlich gab es für AFfC etwa 100 Veröffentlichungsdaten. GRRM schrieb in seinem letzten Update, er wolle sich um Anfang April mal mit Neuigkeiten melden. Warten wir ab, was er dann zu sagen hat. Er hofft ja zumindest, es dieses Jahr noch fertigstellen zu können.“ Jaja, ich weiß etwas platt...

• Benutzer-Avatarbild

ADWD noch in 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Obrac Dieses Jahr soll es angeblich aber eigentlich wirklich kommen, oder?“ Leider nein. 2007. Zumindest lt. Amazon .

• Benutzer-Avatarbild

ADWD noch in 2006

Beitrag

Das sind doch mal klasse Neuigkeiten: ADWD kommt noch zwischen Oktober und November 2006. Geil!:D :] April, April.

• Benutzer-Avatarbild

Wie geht es im Norden weiter?

Gurpser - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat: „Original von Salemix @ Ser Hodor: Ich riskiere mal die Vermutung, dass Du mit diesem Wunsch hier im Forum nicht gänzlich alleine stehst. ;)“ Und das werden sie auch. Schließlich ist die Geschichte bei der Nights Watch ganz eindeutig: Die Götter verzeihen keine Missachtung des Gastrechtes.

• Benutzer-Avatarbild

Visionen der Zwergenfrau...

Beitrag

Zitat: „Original von Casiphia Genau mein Reden... ;)“ Nicht ganz, du hast geschrieben, dass Heulen das Arya hört. Ich meinte aber direkt bei der Ankunft auf den Twins als Grey Wind schon im Regen heult bevor Robb das Schloss betritt. Ist aber egal

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Areth ... Ich denke der heulende Wolf passt zu Rickon (ist der Jüngste und alleine), Sansa (die ja Lady verloren hat) und Nymeria/Aria (die ja getrennt sind). Sogar zu Bran würde sie passen, immerhin hat er seine Geschwister verloren. Auch Jon kann als "einsamer Wolf" gesehen werden. Auch Gray Wind hat auf den Twins geheult, glaube ich, und Robb hat nicht hingehört. Such es dir aus, irgendwie passt es zu allen Starks ... ... “ Ich glaube dass mit dem Wolf Grey Wind gemeint i…

• Benutzer-Avatarbild

Robb Stark

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Original von Rincewind Wow... man des ist mal wirklich interessant. Rickon als Seher. Das Blut der Kinder fließt echt stark in den Starks (vorsicht, Wortspiel). Jedoch ist es bei jedem anders. Sansa - NOCH nichts bemerkenswertes Arya - leichte Wargfähigkeiten Jon - ebefalls leichte Wargfertigkeiten (ein Stark ist er IMHO damit auf jeden Fall) Robb - lebte wohl zu kurz um was wichtiges raus zu kriegen Bran - Extreme Wargfähigkeiten Rickon - Seherfähigkeiten... Gerade die beiden jüngsten (…

• Benutzer-Avatarbild

Mag the mighty - the last of the giants

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Außerdem ist das Lied auf einen anderen Riesen gemünzt, Ygritte erzählt imho Jon auch noch die Geschichte und dann folgt obiger Dialog...

• Benutzer-Avatarbild

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Original von Casiphia Kann sein,daß es früher einmal schon einen Kampf gegen die Anderen gab und Mag einer oder der Glorreichste Kämpfer gegen sie war.Daß damals eben viele Riesen gegen sie kämpften. Und in dem Text wird vielleicht über die damals ganzen Heldentaten gesungen und über die,die damals heldenhaft starben.“ Das würde immer noch nicht erklären, warum Ygritte weint und sagt You know nothing...

• Benutzer-Avatarbild

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Schön, dass so viele antworten. Allerdings kann es so nicht sein. Jon sieht die vielen Riesen, mehr als einen. Dann singen Ygritte und die anderen das Lied. Und dann weint Ygritte. Jon fragt sie warum, er könne das nicht verstehen, es gäbe doch so viele Riesen, er habe sie schließlich grade alle noch gesehen. Und dann sagt Ygritte ihren berühmten Satz. Die Szene wird jäh durch einen anderen Wildling untebrochen. Vielleicht weiß Ygritte mehr? Über die Zukunft? Außerdem sterben nicht alle Riesen b…

• Benutzer-Avatarbild

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Eine Frage dazu: Als die Wildlings das Lied anstimmen, mus Ygritte weinen. Dann fragt Jon warum, da es doch genug Riesen gibt. Und dann sagt Sie ihr obligatorisches: "You know nothing, Jon Snow." Warum?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann können wir doch an dieser Stelle auch noch die zweite Vision durchgehen? "in the hall of kings, the goat sits alone and fevered as the great dog descends on him." Goat= Vargo, Hall of kings= Harrenhal? Aber wer ist der great dog? "I dreamt a wolf howling in the rain, but no one heard his grief." Rickon? "I dreamt such a clangor I thougt my head might burst, drums and horns and pipes and screams, but the saddest sound was the little bells." Red Wedding? Die little bells vielleicht der Sohn v…

• Benutzer-Avatarbild

Die Magie kehrt zurück: Die Maester

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Original von Ser Steffon Marstark Oder 3.: Er hatte einfach das falsche Gen geerbt und besaß keine Resistenz gegen Feuer. (=er hatte einen anderen background feat)“ Das würde aber gegen die Argumentation von Rhaegar sprechen, dass auch Dany NICHT gegen feuer immun ist...

• Benutzer-Avatarbild

Joffrys und Jaimes Schwerter

Beitrag

Zitat: „Original von Rincewind Korrekt. Erst hatte Ser Ilyn Ice, aber dann fand Tywin, dass er es lieber aufteilen will und mit der Zerstörung von Ice weiter zeigen will, dass die Starks keine Macht mehr haben.“ Ich hatte mir das schon gedacht, aber wo steht es?

• Benutzer-Avatarbild

Die Magie kehrt zurück: Die Maester

Gurpser - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Original von Rhaegar GRRM hat einmal erwähnt, dass Dany selbstverständlich nicht immun gegen Feuer ist, es in dieser erwähnten Situation aber war. “ Ich kann mich aber doch auch an eine Stelle erinnern, in der Dany sagt, dass ihr Bruder kein Drachen gewesen sein kann, weil er das heisse Gold nicht überlebt hat, oder täusche ich mich da? Das würde wieder für das Gegenteil sprechen, also dass die echten Drachen immun sind.

• Benutzer-Avatarbild

Joffrys und Jaimes Schwerter

Beitrag

Sorry, falls es irgendwo schon erläutert wurde, aber ich habe folgende Frage: Woher hatte Tywin das Material für die Schwerter? ich kann mich nur daran erinnern, dass auch Tyrion sich das fragt. Weiss das einer?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Danys "Besucher" (ADwD Spoiler!)

Beitrag

Zitat: „Original von Rincewind Zitat: „Original von Rhaegar "The glass candles are burning. Soon comes the pale mare. After her will come the others: crow and kraken, lion and griffin, sun's son and the mummer's dragon. Remember the undying. Beware the perfumed seneschal." Über die Glass Candles haben wir ja in Feast schon einiges erfahren, "pale mare" kann ich nicht mal ansatzweise zuordnen, könnte aber vielleicht für ein Schiff oder ähnliches stehen. Crow and Kraken: Kraken ist wohl eindeutig …