Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neferion: „Mit einem besseren Schiedsrichter wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. “ Ja natürlich, redet euch das nur ein. Bei einem 2-Tore-Vorsprung zum Ende, eine sehr realistische Aussage. Zitat von SerSeppel: „Rein fußballerisch haben die Kroaten genau den Fußball gespielt, den ich recht gerne sehe. Ich kann aber nicht ausblenden, daß die die ihre Siege bei der WM mit der kroatischen Version von Störkraft gefeiert haben, kein Problem damit haben,sich mit einem Regime zu ass…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Willow18: „Kit Harington hat gestern auf Facebook geposter "Each Episode of the Season 8 will be up to two hours long.“ Kit Harington ist nicht bei Facebook und auch nicht bei anderen sozialen Netzwerken.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich schreibt GRRM das Drehbuch, dann könnte es nur halb so schlimm werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Narannia: „Ich find' die Zwei süß!“ Ich auch!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ajantis: „Für das Finale wollen Benioff & Weiss selbst die Regie übernehmen und das dann zum ersten mal? Na ob das mal so gut ist....“ Nein echt jetzt? Wenn die sich nur nicht übernehmen... Aber ich freue mich auch, dass Miguel Sapochnik wieder dabei ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Naja, sie wussten ja von GRRM, dass die bis zum Ende (oder zumindest nah am Ende) dabei sind, da musste man sie ja auch bei der Stange halten. Und zumindest bei Peter Dinklage ist das Hochloben auch mehr als verdient. Und wenn man Emilia Clarke abseits der Rolle sieht weiß man, dass sie einen völlig anderen Charakter spielt als sie selbst ist, und das ziemlich glaubwürdig.“ Anscheinend mussten sie noch einige andere Schauspieler bei der Stange halten. Das beinhaltet alle…

• Benutzer-Avatarbild

Der Schauspieler von Ser Barristan Selmy war auch nicht gerade begeistert, als er aus der Serie geschrieben wurde. Aber der machte sich glaube ich mehr Gedanken um den Charakter, weil der das einfach nicht verdient hatte so zu sterben. Genauso der Schauspieler von Stannis. Also das kann genauso gut eine falsche Auslegungssache von D&D gewesen sein, bei denen die Schauspieler wohl auch immer schön zu spüren kriegen, wer ihre Lieblinge sind. Ich sag nur Peter Dinklage und Emilia Clarke. Keiner son…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Ich wollte in der Tat nur zum Ausdruck bringen wie lustig ich solche "Argumente" finde. Es sollte überhaupt nicht auf einen Vergleich Ygritte vs. Dany hinauslaufen. Zuvor wurde Ygritte zum Thema und bei mir flogen schlicht ein Paar Gedanken im Kopf, die ich vorher aufgeschnappt hatte und die ich los werden wollte. Tut mir leid für das Missverständnis. Man ey, hat das Handy keine Smile - Funktion? Wollte dir gerade einen Keks anbieten, so als einen Symbol für eine Friedenspfe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe es eigentlich wie die meisten hier, dass es für Arya schwierig werden könnte, einfach so weiter zu leben. Und was soll sie denn tun, nachdem sie ihre Liste abgearbeitet hat? Lady wollte sie noch nie werden. Ein Leben mit Gendry wär zwar schön für uns Zuschauer, aber vorstellen kann ich mir das nicht so richtig. Höchstens ein Leben wie Brienne. In ihrem Fall zum Beispiel als Leibwächterin von Sansa, wenn diese als Erbin des Nordens eingesetzt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Der Einzige, der sich hier dünnhäutig verhält, bist momentan du. Ich hab nur, frei von Emotionen, auf deine Postings reagiert. Aber wenn du keine Reaktion willst, musst du das halt nächstes Mal erwähnen. Ich habe mir abgewöhnt, in diesem Forum emotional zu reagieren, ausser es handelt sich um Leaks, die mir die Serie verderben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Ich weiß ehrlicherweise nicht was du von mir möchtest, ich versuche es vorsichtigerweise nochmal. Ich lese von ANDEREN Leuten: "Pöse Dany, sie hat die Master gekreuzigt, die Tarlys verbrannt... DESWEGEN verdient sie Jonny nicht" die GLEICHE Person schreibt dann: "Ygritte ist so toll, sie verdient Jon" OBWOHL sie schlimmere Sachen als Dany getan hat. Darüber muss ich PERSÖNLICH immer schmunzeln, mehr war nicht gemeint, mehr habe ich nicht geschrieben.“ Ja von mir aus. Ich hab…

• Benutzer-Avatarbild

Wer denkt ihr denn stirbt von den Starks? Wer überlebt? Zählt man Jon noch zu den Starks? Also ich schon. Für mich wird er immer mehr Stark wie Targaryen sein. Ich denke Sansa überlebt mit Sicherheit und genau so sicher bin ich, dass Arya sterben wird. Bei Jon und Bran bin ich mir unschlüssig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „ Dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Hab wie gesagt schon öfter gelesen: "Dany ist böse, deswegen will ich nicht, dass sie und Jon zusammen kommen" dann aber Ygritte und Jon toll finden, obwohl Ygritte nochmal deutlich böser, als Dany ist.“ Ich fühle mich auch nicht angesprochen, denn als Dany Hasser würde ich mich nicht bezeichnen. Sie nervt mich einfach. Ich wollte dir damit nur aufzeigen, dass der Vergleich hinkt. Auch wenn du ihn dir von der pöööösen Seite…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist einfach Blödsinn, dass hier SCHON WIEDER über angebliche Leaks diskutiert wird! Lasst es doch einfach bleiben und schreibt euch diesen Dünnpfiff in privaten Nachrichten. Es ist mir auch völlig Wurst, ob die Leaks richtige Leaks sind oder auch nicht, ich will es nicht lesen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Ygritte hat unschuldige Dörfer abgeschlachtet. Lustig finde ich die: "Dany ist irre, sie verdient Jon nicht" im gleichen Atemzug aber meinen: "Ygritte und Jon war viel schöner"“ Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Nur weil man Jon und Ygritte als Paar besser mochte, als Jon und Dany, heisst das doch nicht, dass man Ygritte's Morde an Unschuldigen gut heisst. Oder halt umgekehrt. Ich bin kein Fan der Jonerys Romanze. Das hat aber rein gar nichts mit Dany's Charakter…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x01 - The Red Woman

LadySnow - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Aus ihrem POV in den Büchern geht hervor, dass sie wie Beric Dondarrion so gut wie nicht schläft, sich nur wenig an ihre Vergangenheit erinnert und kaum Nahrung benötigt. Bei Beric trat das nach seiner/seinen Wiederbelebungen auf. Meine Theorie dazu wäre, dass sie vor langer Zeit einmal wiederbelebt wurde und die Wiederbelebung nur durch einen gewaltsamen Tod beendet werden kann.“ Das fände ich eigentlich eine sehr gute Erklärung.

• Benutzer-Avatarbild

Achja stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZanbarThrone: „Ich frage mich, warum alle davon ausgehen, dass Cersei über dieses Kind von Robert die Wahrheit gesagt hat. Auch in den Wikis steht das als Fakt drin. Sie könnte aber auch gelogen haben, um sich bei Catelyn ein bisschen einzuschleimen. Natürlich ist eine Lüge, die relativ einfach überprüft werden könnte, nicht besonders clever, aber damit musste Cersei mMn nicht rechnen.“ Genau das selbe hab ich mich auch gefragt. Gibt es eine Bestätigung von irgendwem sonst, dass Cersei…

• Benutzer-Avatarbild

Ja natürlich kommt sie nach Westeros zurück und das sie sterben wird, liegt denke ich mal auf der Hand. Sie ist jetzt nicht die Art von Charakter, die das Ende erleben muss. Vielleicht stirbt sie für einen guten Zweck, vielleicht geht sie aber einfach davon aus, weil sie Arya und Davos wiedersehen wird, die Beide noch eine Rechnung mit ihr offen haben. Ausserdem ist ihre Geschichte noch nicht zu Ende erzählt, sie muss also wieder kommen. Und zur offiziellen Quelle, sie hat das Kind ca. Ende Sept…

• Benutzer-Avatarbild

Melisandre bzw. die Schauspielerin verliess Westeros, weil Carice zum Zeitpunkt der Dreharbeiten schwanger war und man somit einen plausiblen Grund für ihren Mutterschaftsurlaub hatte. Ich glaube nicht, dass Melisandre's abtauchen eine tiefere Bedeutung hatte.