Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Hallo KoRn83. via Dateianhang? Klappt das nicht? So. z.B.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Garrett - - Multimedia

Beitrag

@Admins Was ist denn hier schief gelaufen? dieser Thread wird nur noch über die "Suchen"-Funktionen im Forum angezeigt!" Edit: Komisch, jetzt nach dem Post ist er wieder in der Thread-Liste...

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Thievery Corporation - Amerimacka 17.gif

• Benutzer-Avatarbild

Die besten/schlechtesten Schauspieler

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Zurück zum Topic: Ich vermisse Christopher Walken in der Liste der besten Schauspieler. Er ist echt klasse.

• Benutzer-Avatarbild

Jagd oder doch lieber nicht

Garrett - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „ schon schno: und natürlich noch einen schein machen. das ist aber nicht schwer. übrigens bin ich ganz gut im bogenschiessen. “ Oha, Bogenschiessen. Regelkonformer aus Chancengleichheitsgründen? Leichter als Schiessen? Sicher doch! Ist Chancengleichheit heutzutage nicht immermehr charakterprägend? Habe trotzdem immer meine Meinung, eigentlich richtig so offen, einigermaßen implizierend, nachgebessert. Leben, unser Leben, läuft eben nicht durchdacht - einstudiert - richtig! Tja, halt rege…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Sparks - Ride 'em Cowboy Lustiger Song =)

• Benutzer-Avatarbild

Jagd oder doch lieber nicht

Garrett - - Small Talk

Beitrag

Hä? Du musst extra ein Formular ausfüllen wenn du dem Hirsch die Eier wegballern willst? Komische Vorschriften haben die da.

• Benutzer-Avatarbild

Hyperion - Dan Simmons

Garrett - - Lesestoff

Beitrag

Zitat: „ Art Fantasy: Spannend ist's auf jeden Fall, auch ganz interessante neue Ansätze (da hat er sich mit der kath. Kirche was Besonderes einfallen lassen ),“ Jo, dies sehe ich genau so. Mir hat v.a. an Endymion der Nebencharakter "Pater Captain de Soya" (ein katholischer Priester) am besten gefallen, viel besser als die beiden Protagonisten.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Obrac, deine Meinung zu Existenz teile ich auch. Ich finde den Film sehr gelungen, es ist kein Splatter-Film und Cronenberg persifliert sogar noch einiges in Bezug auf Horror und Special Effects in Filmen.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Tiefschwarz - Schmetterlingsflügel ... schon jetzt ein House-Klassiker

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Royksopp - What else is there? Einfach nur klasse

• Benutzer-Avatarbild

der dialekt thread

Garrett - - Small Talk

Beitrag

@Areth Zitat: „Donke fia'd Üwaseitzoung. “ Bitte sehr! Doas woar jo aach ganz schie schwer

• Benutzer-Avatarbild

der dialekt thread

Garrett - - Small Talk

Beitrag

So, ich übersetz' mal das hessische: Zitat: „Wu widd dou deu ha hie hu? Off die ha bi! “ Nun zur Übersetzung: Frage:Wo möchtest du dein Heu hin haben? Antwort: Auf den Heuboden. War schwer, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Vampire - Bloodlines

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „ Cookie: Aber ob es wirklich die Schuld des Publishers war weiß man auch nicht.“ Nein, sowas erfährt man selten, oder nur dann wenn sich das Entwicklerstudio vom Publisher trennt (oder umgekehrt). Aber selbst dann, erhält man nur die Meinung einer Partei. Ach übrigens: "Das Ocean Hotel Level" fand ich auch genial. :] Spiel das Spiel zu Ende, es erwartet dich ein grandioses Finale. P.S. Es gibt aber mehrere Enden, je nachdem auf welche Seite du dich schlägst

• Benutzer-Avatarbild

Vampire - Bloodlines

Garrett - - Multimedia

Beitrag

@Cookie Es gibt in diesem Spiel nur einen einzigen kritischen Bug und dafür gibt es auch einen Patch. Ich kann dich aber verstehen bezüglich der langen Ladezeiten und Ruckler. Selbst auf schnellen Rechner ist das Spiel ziemlich ruckelig, da hätte Optimierungsbedarf bestanden. Leider ist es so, das die Publisher oft Druck machen bezüglich der Veröffentlichung, da sie auch häufig die Geldgeber sind. Da werden die Produkte dann halbgar auf den Markt gebracht. Macht das Sinn? Wohl kaum. Die Konsumen…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „silverdawn wrote: Heute mal was ganz anderes... Games-Musik. Artist: Jeremy Soule Soundtracks: Neverwinter Nights, Guild Wars, Morrowind“ @silverdawn Da kann ich dir nur zustimmen. Absolut phänomenale und eigenständige Musik. Einfach nur oskarverdächtig :]

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Garrett - - Multimedia

Beitrag

"Die Mensch-Maschine" von der neuen Kraftwerk Live-CD "Minimum Maximum". Ist noch besser als der Original Studio Track !

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Garrett - - Multimedia

Beitrag

Ja Blizzard versteht einfach was vom Handwerk. Sieht echt gut aus

• Benutzer-Avatarbild

Eure LIEBLINGE

Garrett - - Lesestoff

Beitrag

Pater Captain de Soya aus den beiden Endymion-Bücher von Dan Simmons

• Benutzer-Avatarbild

filmraten

Garrett - - Fun

Beitrag

Bingo. Ist richtig. Aber wer macht denn nun weiter?