Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

andiee - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/t9ffMcQWsO4

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

andiee - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=7zAO3f0c1XY

• Benutzer-Avatarbild

Bekommt Georg keinen Druck vom Verlag wann er fertig sein muss? Immerhin haben sich die Bücher ja gut verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Mount&Blade

andiee - - Multimedia

Beitrag

Ja sehr. Sieht auch alles richtig gut aus in den Demos. Hoffe auch das die Mods wieder so einfach zu installieren sind. Hab alleinbeim Eis und Feuer Mod 200 stunden zugebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Hab "die Drachenelfen" von Herbert Hennen wieder angefangen. Von den Abschliessenden Roman der Serie "Elfenmacht" , der an die Die Elfen anknüpfen sollen, war ich sehr enttäuscht. Es bleiben viel zu viele Fragen von den vorherigen Romanen unbeantwortet. Leider hab beim lesen des letzten Romans so viel vergessen ,dass ich wieder beim ersten Buch anfange.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

andiee - - Multimedia

Beitrag

Guter Musikgeschmack im Forum. youtube.com/watch?v=C-mtoDaeUIA Wenn ich wütend oder traurig bringt mich die Musik wieder auf den Boden.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

andiee - - Multimedia

Beitrag

Hab mir "Ghost in the Shell angesehen und war eigentlich überrascht das die Animeverfilmung recht gut gelungen ist. Für jemanden der die animefilme nicht gesehen hat mag die schauspielkunst und die undurchsichtige handlung etwas seltsam vorkommen aber für denjenigen der sie kennt kommen einige bekannte szenen vor. Die schauspielkunst bleibt leider auf der Strecke da die characktere cyborgs sind. Die in der zukunft spielende stadt ist dafür toll dargestellt. hoffe es kommt noch ein teil raus.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

andiee - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=gGi8LvE9Afk

• Benutzer-Avatarbild

Kino

andiee - - Multimedia

Beitrag

Fand den neuen star wars nicht gut. In der letzten halben stunde wurde nochmal alles an action reingepackt um den film noch zu retten. Die story davor waren nach meinen geschmack zu platt. Die schauspieler waren aber recht gut. Manch nebencharakter sollten den witz der vorherigen filme beibehalten was nicht ganz so gut funktioniert hat. Vielleicht wollen sich die neuen star wars filme von den alten trennen und versuchen daher eine andere art film zu bauen. leider meiner meinung nach nicht sehr g…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

andiee - - Multimedia

Beitrag

Hat einer schon "medici master of florenz" geschaut und ist es empfehlenswert? Spielt immerhin der "king of the north" mit.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

andiee - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=0zmIR1aAGYE Ein bisschen Ska und Hip Hop aber aufgenehme Weise.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

andiee - - Small Talk

Beitrag

Was mich Heute und in letzter Zeit sehr frustriert ist der "Alltagsrassismus" bei mir auf der Arbeit oder auch im Sportverein. Vielleicht bin Ich ein bisschen empfindlich und bin in gegensatz zu anderen in einen normalen Umfeld aufgewachsen mit vielen Migranten in meiner Strasse und habe daher eine gutmündige Sicht auf die Ausländer. Ein Beispiel: Eine Mitarbeiterin liest in der Zeitung (BILD) das die Benizin Sterern wieder erhöht werden und polltert gleich los das die Flüchtlinge daran schuld s…

• Benutzer-Avatarbild

Ich lese gerade von Richard Schwarz die Askir Saga. Wurde in andere Foren sehr gefeiert aber irgendwie fesselt es mich nicht. Es ist gut geschrieben und hat auch viele spannende Passagen. Doch die Charektere sind meiner Meinung nach zu perfekt. Sie ahnen die Gefahren immer schon im Vorraus und wissen auch sonst auf alles eine Lösung. Bitte schreibt mir ob es sich lohnt weiter zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x08 - No One

andiee - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

zu Arya: Die verfolgungsszene zwischen Arya und der anderen Assasinenin in Bravos hat mich stark an Terminator 2 erinnert. Wie der T1000 hinter Arnold Schwarzenegger her ist. Immer mehr Protogonisten machen sich Richtung Mauer auf. Was meint Ihr: Beginnt in der Serie schon der letzten großen Krieg ? Wie viele Staffel wird es noch geben ?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich stört ist das Sansa in der Serie rein gar nichts kann. Die Unterredungen mit den anderen Häusern waren krauenhaft. Ich dachte das Sie durch Ihren aufentalt in Kingslanding wenigsten die Diplomatie kann. Jon sah bei den Unterredungen auch ziemlich doof aus.

• Benutzer-Avatarbild

Lese gerade die Drachenelfen "Himmel in Flammen" von Herbert Hennen. Er hat es endlich zu ende gebracht. Leider schreibt Hennen zu viele Geschichten über Nebencharaktere so dass die eigentlichen Helden wie Nadalee und die vielen anderen Intressanten Personen kaum vorkommen. Der gemeinsamme Komplott der Drachen und der Devanthar wurde leider nur kurz angesprochen was ich sehr schade finde. Er verstrikt sich meiner Meinung nach zu sehr in irgendwelche Liebesgeschichten, so dass die spannende Handl…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde gern "Der Schwarm" von Frank Schätzing verfilmt sehen. Als Thriller/Action Film.

• Benutzer-Avatarbild

Now playing

andiee - - Multimedia

Beitrag

Hallo Hier ein paar schöne Titel. Ich hoffe die kamen noch nicht vor. The Hobbit- The Last Goodbye youtube.com/watch?v=lvB_nsKXew0 Dovahkiin- The Elder Scrolls youtube.com/watch?v=ZQ3P9FxETkM

• Benutzer-Avatarbild

A Game of Thrones Parody

andiee - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

von a bad lips reading. youtube.com/watch?v=5Krz-dyD-UQ

• Benutzer-Avatarbild

Ich Persönlich fand die Verfilmung von "Der Name der Rose" sehr schlecht. Im Film kommt Sean Connery als der allwissender Mönch daher, der ER im Buch garnicht ist. Sein Novize ist im Film nur der Trottel und bewunderer von Sean Connery. Die verschieden Glaubenrichtung der Katholischen Kirche und damit verbunden Probleme kommen im Film auch nicht gut rüber. Die Kulisse und der rest waren sehr schön getroffen.