Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

HappyTime - - Lesestoff

Beitrag

"Der Stern der Pandora" von Peter F. Hamilton. Es handelt sich um das erste Buch einer Serie, und ich bin noch nicht durch (ca zu 4/5 beendet). Bis her würde ich es absolut weiterempfehlen. Die Welt des Romans fühlt sich auf eine gute Art "echt" an, die mMn den Unterschied zwischen guten Sci-Fi Geschichten, und mittelprächtiger Sci-Fantasy macht. Die Geschichte wird durch diverse Charaktere erzählt, die zu Beginn meistens wenig bis nichts miteinander zu tun haben. ZB ein Astronom auf Welt X, ein…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Mit Feta gefüllte Hacksteaks griechischer Art, und gebackene Auberginen.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Mal ein kleines Update von mir. "The Punisher S.2" Die Staffel hat mir nicht gefallen, so wirklich gar nicht. Die Story ist mega konstruiert, und das gilt für beide Plots. Da bringt es auch nichts zu sagen, dass es sich um Figuren aus Comics handelt. Netflix hat schon öfter gezeigt, dass es besser geht. Waren Russo und Mehdani in S.1 noch interessante und charismatische Nebenfiguren, sind sie jetzt so mies wie die Story. Castle ist kein Antiheld mehr mit dem man mitfühlen kann, er ist nur noch e…

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich bin auf Kurzbesuch im hohen Norden, den Schnügel abliefern. Gleich gehen wir essen, und ich freue mich schon auf den hervorragenden Hamburger Pannfisch im Restaurant mit Meerblick.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Natalie, Was verstehst du denn unter "aktiv in der Community"?

• Benutzer-Avatarbild

"Der lange Sommer" - Thread.

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich sitze gerade ohne Jacke im Garten, und genieße bei strahlendem Sonnenschein den ersten Outdoor Espresso des Jahres. Gibt es dafür vielleicht den "Latte Macchiato farbenen" Raben?

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Happy Birthday, @Chopsticks

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Es lohnt sich bei den Mädels mal reinzuhören. Einige gute Stücke. m.youtube.com/watch?v=acb-js00c40

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich habe mal wieder Lust auf Spießbraten, also bin ich vorhin zum Metzger gegangen. "Guten Tag. Einen Spießbraten hätte ich gern." "Gerne." Kurze Pause "Darf es dieser hier sein?" Ich, geistig zu vier-fünfteln woanders, grummle ein "Joa." Als mir die freundliche Dame das eingepackte Fleisch überreicht, merke ich, dass das Stück beinahe 3 kg wiegt, mehr als das doppelte als ich eigentlich wollte. Also tat ich, was jeder Mann tun würde... Ich tat so, als hätte ich genau das bekommen, was ich gewol…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich habe auch kein Problem damit, die Dinger gratis abzugeben. Hauptsache sie sind weg. Ebay (muss ich da einen Account einrichten?) wäre mir schon zu viel Aufwand.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich bin derzeit dabei meinen Keller auszumisten. Hier im Forum wurde doch mal darüber geschrieben, dass Holzpaletten einigermaßen begehrt sind (für Möbel oder ähnliches). Ich hätte jetzt 4 Stück abzugeben. Hat hier jemand eine Ahnung, über welchen Weg ich das am besten auf die Reihe bekomme?

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

"Nightflyers" nach einem Roman von GRRM ist jetzt auf Netflix verfügbar. Ich habe noch nicht reingeschaut, ist für das Forenklientel aber ja eventuell interessant.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich habe eben ein großes Rib-Eye (ca 500g) mit Sojasauce und Honig mariniert. Heute Abend wird es noch mit Sesam bestreut, dann gebraten, und in Streifen geschnitten auf Pak Choi (aus der Pfanne, mit Ingwer und Chili) serviert. Morgen gibt es Capellini mit Garnelen und Oktopus. Für Sonntag habe ich Kalbsschnitzel gekauft. Ob als Wiener Schnitzel oder Involtini entscheide ich spontan.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir nochmal gute Besserung. @el_drogo Das klingt alles enorm bescheiden. Sei froh, dass es nur ein Blechschaden ist. Für irgendwas zahlt man ja schließlich Jahr für Jahr seine Versicherungsbeiträge.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

HappyTime - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Daddy Podrick: „Bei Jon muss ich aber sagen dass es mich bis heute wundert, dass er zwar einen Mantel und Handschuhe trägt aber absolut nichts auf dem Kopf hat,“ So wie jeder Hauptcharakter ohne Helm in die Schlacht zieht, damit der Zuschauer auch immer mitkriegt wer grade was, wann, wo macht? Auch wenn ich die letzten Beiträge hier nur überflogen habe, sollte doch offensichtlich sein, dass die showrunner jede innere Logik von "Planetos" über den Haufen geworfen haben, um "drama" und "…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, ich kann das Buch schon quasi in meinen Händen spüren...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich bin heute bislang der einzige in der Straße, der Schnee geschippt und gestreut hat. Ob mich dieses weiße Haar hat spießig werden lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Da meinen wir nicht ganz den selben Film. m.youtube.com/watch?v=DkJs6Y1QJrE

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Negativ eindeutig: Tilly“ Ich mag Tilly. Sie ist so was wie ein selbstbewusster Barclay. Zitat von penelope: „Was mir in der Staffel nicht so gefällt, ist der überspannende Handlungsbogen. Die Frage nach den roten Lichtern und der Engelerscheinung hätte man früher in einer Folge aufgeklärt und ich denke, so wahnsinnig viel steckt da auch nicht dahinter, als dass das jetzt ne ganze Staffel füllt.“ Da bin ich optimistisch. Unerklärliche Signale, die das Schiff über die Galaxie…

• Benutzer-Avatarbild

ZB "Die Maske" von 1985.