Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verdammt, da tippste einmal nicht und bist nur noch zweiter Aber schlimmer ist mein Absturz in der Gesamtstatistik vom 6. auf den 90. Platz

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Arjen2102 - - Small Talk

Beitrag

und zack, können wieder 2 Mannschaften aus eigener Kraft deutscher Meister werden

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Arjen2102 - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SamsMams: „Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie packt mich einfach nicht. Die Story plätschert so vor sich hin, die ganzen Charaktere sind irgendwie unsympathisch und nichts sagend.“ Ging mir ganz genauso. Aber das Problem hab ich momentan bei sooo vielen Serien, ich werd einfach nicht gepackt. Ich bin schon froh, wenn ich die Serien bis zum Ende schaue, ohne abzubrechen. Ich glaube, dass momentan versucht wird zuviel auf Masse zu produzieren. Bei Last Kingdom zum Beispiel, lä…

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Arjen2102 - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Mit anderen Worten: Wenn man bereit ist, sich keine Gedanken um die Handlung zu machen, ist es großes Kino“ Nein. Aber wenn ich mich damit zu Hause auseinander setze und dann feststelle, dass es doch nicht alles logisch zugeht , ist das vielleicht "Jammern" auf hohem Niveau.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Arjen2102 - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „aber je mehr ich dann drüber nachgedacht habe, desto mehr Sachen haben mich letztlich doch gestört“ Aber es handelt sich doch hier um einen Unterhaltungsfilm, nicht um eine wissenschaftliche Abhandlung? Wenn er Dich gut unterhalten hat, hat er doch seine Schuldigkeit getan Zitat von Brigthroar: „eine erotische Komponente bekommt...“ Bei dieser Nagini hoffe ich doch sehr darauf Ich hab den Film Mittwoch gesehen und fand ihn echt gut. Mir gefällt er besser als der erst…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Da muss ich mich wohl als Dummerchen outen.“ So war das nicht gemeint! Ich frage mich eben wirklich, was man daraus interpretiert. Es wird zwar auch bei mir Zeit für einen Reread, aber "promise me, Ned" kommt doch gefühlt einequadrillionen Mal vor.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Das mit seiner Elternschaft (die im Buch ja deutlicher thematisiert wird) ist an mir vorbeigerauscht und habe ich nur durch das Forum hier gerafft.“ Da stellt sich mir immer die Frage, was habt ihr denn gedacht, was mit "promise me, Ned" gemeint war ? Zitat von Liandra: „Ich finde das ist schon etwas das man bedenken sollte, wenn man von Toten in Träumen spricht.“ Bin da absolut bei Dir. Die Toten wollen Jon nicht. Solllte Jon AA sein, wird er seine Libe opfern müssen... D…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Arjen2102 - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Sandhai: „Agitation“ Zitat von Sandhai: „Konträr“ Zitat von Sandhai: „dergestalt“ Zitat von Sandhai: „Relativismus“ Zitat von Sandhai: „Narrativ“ Ich finde das total schön, wie Du dich auszudrücken weißt Zitat von Sandhai: „Das ist der Placeboeffekt des Relativismus. Es ist klar, dass die Situation in Deutschland gemessen an z.B. der in einem Dritte-Welt-Staat wesentlich besser erscheint. Da aber Deutschland eine moderne Industrienation ist, müssen höhere Qualitätsstandards angelegt we…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Im Spiel gegen Südkorea nach Toni Kroos die meisten Pässe gespielt“ Richtig, und 90% dieser Pässe hat er zu Tony Kroos gespielt, der direkt hinter Ihm stand. Zitat von SerSeppel: „aus dem freien Spiel heraus sieben Torchancen vorbereitet“ Sie Dir bitte mal diese Torchancen an, da war genau eine 100%tige dabei, die Flanke auf Hummels. Der Pass war sehr gut, der Pass beispielsweise zu Werner, den dieser dann Volley genommen hat war grottenschlecht, dass der überhaupt in Richt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neferion: „Das Problem aber ist und bleibt die Defensive. Unglaublich viele Räume und Zeit hatten die Mexikaner gestern“ Bei einer 0:1 Niederlage eine Interessante Meinung. Ich denke, wenn wir 2 Tore geschossen hätten, wäre die Chance auf einen Sieg da gewesen... Ja, Hummels hat sich beschwert, dass die Jungs ihn und Boateng hinten alleine gelassen haben, dabei war Boateng die meiste Zeit alleine hinten. Das Problem war, dass sich soviele Spieler in die Offensive eingeschaltet haben (w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The Dragonknight: „Im Mittelfeld sollte dann Gündogan neben Kroos spielen“ Wer geht dann in die Zweikämpfe ? Zitat von The Dragonknight: „Davor Reus und Müller als Halbstürmer (Müller ist als RA meiner Meinung nach in der Tat verschenkt) und Gomez als Wandspieler im Zentrum“ Spielen die drei dann im Zentrum, oder spielt Müller dann weiterhin RA ? Zitat von The Dragonknight: „auch wenn ich seine Qualitäten eigentlich schätze.“ Die er leider viel zu selten abruft Ansonsten finde ich die …

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Arjen2102 - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Ich hatte eher den Eindruck, dass die Partei sich aus vielen Menschen speist, die eine mal mehr mal weniger diffuse Angst haben, dass sie womöglich etwas verlieren könnten (Arbeit, Geld, Kultur, Frauen, ...).“ Ganu genau. Nimmt man den Menschen diese Angst, verschwindet die AFD dahin, wo sie hingehört.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Arjen2102 - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „In so einer Situation möchte ich nicht Schiedsrichter sein. Kann man, muss man nicht geben.“ Ernsthaft? Entscheide ich das Spiel durch einen "kann man, muss man aber nicht geben" Elfer, oder lasse ich die Mannschaften das in der Verlängerung austragen, wo beide Mannschaften nochmal die gleiche Chance haben das Spiel durch Leistung für sich zu entscheiden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Nein. Weil der Verdacht naheliegt, dass du in eine Ecke des Kindergartens gekotzt hast und die Mädchen deiner Spielgruppe das zusammengewischt haben!“ Hallo? Der Kerl kotzt, die Damen um Ihn herum müssen putzen, wenn das nicht Macho ist, was dann

• Benutzer-Avatarbild

Identifikation mit Charakter

Arjen2102 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von nonkonformismus: „Und das kann man nicht 1 zu 1 vergleichen, weil der Krieg zwischen Preußen (deutsch) und Österreich (deutsch) sozusagen ein innerdeutscher Konflikt war, während der Krieg zwischen Frankreich und Preußen das nicht war.“ Macht es für Dich einen Unterschied ob Dein Bruder, Sohn, Vater, Zimmerkumpel des Cousins Deiner Mutter 2. Grades von einem Deutschen oder Franzosen gefoltert und dann getötet wurde ? Wenn ja, warum ist das ein Unterschied? Ist der Deutsche weniger hass…

• Benutzer-Avatarbild

Arjen2102 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von nonkonformismus: „Kann man also nicht miteinander vergleichen.“ Weil?

• Benutzer-Avatarbild

Arjen2102 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Standeck: „Empathie hat im Krieg nicht's zu suchen. Und das Herz muss kalt sein.“ So gewinnt man keine Kriege, so gewinnt man Feinde. Gischichtsunterricht in Kurzform Krieg zwischen Preußen und Österreich - Preußen siegt, Österreich behält sein Territorialgebiet -> Bis heute kein weiterer Krieg Krieg zwischen Preußen und Frankreich - Preußen siegt, Frankreich verliert das Elsaß an Preußen -> WWI -> WWII

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „kontrafaktisch“ Zitat von Grunkins: „Meine Mutter ist Halbfranzösin. Und jetzt? Bin ich kein Bürger mehr oder entfremde ich das Land von der deutschen Kultur oder wie muss ich das verstehen?“ Hier möchte ich einen weisen Mann zitieren (Al Bundy): "Es ist falsch Franzose zu sein" c'était juste un petit mot ironique, drôle, mon ami

• Benutzer-Avatarbild

Das war tatsächlich nicht sehr nett von mir. Ich bitte Dich hiermit demütig um Vergebung !

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht was erschreckender ist, das Jemand sowas von sich lässt, oder das soviele auf so einen, wie sagte mal ein weiser Mann, "dummen, hirnverbannten Bockmist" reagieren...