-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 794.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"
SamsMams - - Small Talk
BeitragGanz viel Spaß wünsche ich dir Alraune
-
Daenerys Targaryen
SamsMams - - Charaktere
Beitrag -
Serien, die man sehen muss!
SamsMams - - Multimedia
BeitragEigentlich bin ich ja kein Fan von den super gehypten Serien auf Netflix. Aber in "Sex Education" war ich sofort verliebt. Die Serie ist witzig, rührend, wunderbar schräg. Tolle Schauspieler und Figuren. Ich bin noch nicht ganz durch, weiß also nicht ob die Qualität gehalten wird. Aber bisher klare Empfehlung von mir
-
Der Frust Thread
SamsMams - - Small Talk
BeitragMein herzliches Beileid Yelina.
-
Der Frohe Weihnachten Thread!
SamsMams - - Small Talk
BeitragFrohe Weihnachten euch allen
-
Mitgliederjubiläum
BeitragAlles Gute
-
Witzige Links
Beitragm.youtube.com/watch?v=GL9sgRLdR_E#
-
Dies und Das ...
SamsMams - - Small Talk
BeitragI feel you. Hatte dieses Jahr auch das Vergnügen das die Fritzbox den Geist aufgegeben hat. Nur das wir ein paar Tage länger vom Leben abgeschnitten waren. Welch wunderbares Gefühl wenn man dann das "Dö Döm" von Netflix hört
-
Euer täglicher Musiktipp
SamsMams - - Multimedia
Beitragyoutu.be/51OB2YoC4sg
-
SamsMams - - Multimedia
BeitragBei "schötteln" muss ich an den widerlichen Schnaps denken, den man bei Feierlichkeiten hier ausschenkt, die Brennerei heißt "Schöttlinger" "Bodyguard" fand ich gut, Richard Madden war richtig stark, toller Schauspieler. Hatte direkt vor Bodyguard seine andere Serie " die Medicis" gesehen, eine durchschnittliche Historien Serie, aber da hat er mir auch gefallen. Momentan schaue ich "The Last Kindom S3". Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie packt mich einfach nicht. Die Story plätschert …
-
Der Geburtstagsthread
SamsMams - - Small Talk
BeitragAlles gute nachträglich den ganzen Geburtstagskindern
-
Kino
SamsMams - - Multimedia
BeitragPhantastische Tierwesen Teil 2 Hat mir gut gefallen, bin aber auch ein Potter-Head. Ich denke wer mit der Welt eh nix anfangen kann, der wird auch keinen Gefallen an dem Film haben. Positiv: - Die Ausstattung der Filmwelt, kann ich mich nicht dran satt sehen und entdecke immer wieder tolle Sachen im Hintergrund - Jonny Depp, ich hätte gedacht er nervt mich, so wie in seinen anderen Filmen der letzten Zeit, aber er passt gut und spielt gut. - die Tiere Negativ: - Eddie Redmayne, steht bei mir sei…
-
Der Geburtstagsthread
SamsMams - - Small Talk
BeitragAlles gute
-
Der Frust Thread
SamsMams - - Small Talk
BeitragMein Mitgefühl Esme.
-
Nachruf
SamsMams - - Small Talk
BeitragRIP Stan Lee Hatte irgendwie das Gefühl er würde ewig Leben
-
Warum es mir heute extrem gut geht!
SamsMams - - Small Talk
BeitragGlückwunsch und ganz viel Spaß
-
Der Geburtstagsthread
SamsMams - - Small Talk
BeitragAlles gute nachträglich euch zwei und allen die ich verpasst habe
-
Auf den Tisch kommt heute ...
SamsMams - - Small Talk
BeitragErbsensuppe
-
Dies und Das ...
SamsMams - - Small Talk
BeitragZitat von Alraune: „Naja, man feiert jetzt halt am 30. rein. ;-D Und ja, @SamsMams, vielleicht sollten wir das tun! Ich hätte dieses Jahr auch was schönes gehabt! :D“ Juhu Ein wenig Halloween hab ich trotzdem, ich fahre mit einer Freundin am Samstag nach Dortmund zur "Weekend of Hell", einer Horror Con. Da werd ich mich in mein Cosplay / Kostüm schmeißen
-
SamsMams - - Multimedia
BeitragZitat von Hildegunda: „Zitat von penelope: „Wer hat das denn gesagt? Ist mir leider nicht aufgefallen.“ Der dicke rheinische Apotheker, der dem zitterkranken Kommissar immer seine Arznei gibt. Ich meine, der spricht das auch mit "p" aus, wenngleich es möglicherweise anders heißen mag. Liegt wohl daran, dass wir im Rheinland auch solche Sachen wie "Plumeau" sagen. :)“ Und in der Folge davor die Sekretärin, als sie völlig übermüdet zusammen mit dem Kommissar im Cafe sitzt. Ich hab auch immer "plüm…