Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

so - nun schaffe ich es auch mal, meine Senf zu der Fogle ab zu geben. Bran - hab mich anfangs gefragt, wie sie denn entkommen wollen - und dann kam Benjen. Hab ihn schon an den Augen in der ersten Scene erkannt und fand es richtig cool, dass er wieder da ist. Brans Visionen waren auch top - bin nur gespannt, was noch alles in dieser Staffel kommt. Endlich tut sich ja was bei ihm. Davor war mir seine Geschicht ja immer eher etwas zu langweilig umgesetzt. Sam - oje....was soll ich sagen....das Zu…

• Benutzer-Avatarbild

@Narannia - stimmt - das bei Dany hatte was von "schon wieder"....mir ist gerade eingefallen, was mich eher gesört hat an der Sczene. Die Dothraki haben doch eher nur Zelte und nix fixes bzw. solide gebautes - dass die aus dem Gebäude gar nicht raus kamen und alles gleich so sehr brannte ging mir dann doch etwas zu einfach für Dany. Und ja - auch mir waren die zu einfach beeindruckten Dothraki dann zu viel des Guten.

• Benutzer-Avatarbild

man - ich komme immer sehr spät zum posten nach der Folge. Aber mal kurz meine Senf dazu. Fande die Folge durchaus gut und bei vielen Strängen ist man gespannt wie es weiter geht. Die Reunion von Sansa und Jon hat mir auch gut gefallen. Das Sansa Rache will versteht man nur zu gut. Was mich derzeit aber doch etwas wundert, dass Jon scheinbar so leicht die Wildlinge auf seiner Seite für einen Krieg hat. Es ist die eine Sache, dass sie nach seiner Ermordung zur Hilfe eilen - aber dann für ihn in d…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x02 - Home

Tasha - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

also auf Bran freue ich mich schon sehr - dafür brauch ich die Greyjoys nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x01 - The Red Woman

Tasha - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

So - nach langer Zeit melde ich mich hier auch wieder. Es war ein interessanter Anfang der Staffel - vor allem durch die letzte Szene. Hierbei möchte ich aber noch gar keine Vermutung anstellen, was Mel hier gemacht hat - da ist wohl alles hinein zu deuten. Ich bin zwar kein Fangirl von Jon Snow - allerdings hoffe ich doch, dass er irgendwie wiederkommt. Würde für mich (sowohl Buch als auch Serie) besser in seine Story hinein passen. Aber - wer weiß - für Überraschungen ist/sind sowohl der Autor…

• Benutzer-Avatarbild

Wed, Bed, Behead

Tasha - - Fun

Beitrag

Wed: Jon Snow Bed: Daenerys Targaryen Behead: Littlefinger Stannis Baratheon Varys Bronn

• Benutzer-Avatarbild

Das ultimative Finale: Jon Snow gegen Jaime Lannister auch einhändig hat er sich bei mir den ersten Platz schon lange erkämpft! Duell um den 5. Platz: Davos Seaworth gegen Sansa Stark - ich mag Charaktere mehr, die sich entwickeln...aber die Entscheidung war schwerer als das Finale. Turnier um die Plätze 9-12: Samwell Tarly gegen Barristan Selmy Varys gegen Sandor Clegane ....auch wenn ich das nicht gerne mache - Enthaltung....hier kann ich mich wirklich nicht entscheiden Turnier um die Plätze 1…

• Benutzer-Avatarbild

Tyrion Lannister gegen Jaime Lannister er ist und bleibt meine persönliche Nummer1! Duell um den 7. Platz: Eddard Stark gegen Bran Stark - Ui - Vater gegen Sohn - Eddard war aber einfach der reifere (klar wegen dem Alter) und Bran´s Story war dazwischen teilweise schon sehr langatmig Turnier um die Plätze 9-12: Samwell Tarly gegen Varys Sandor Clegane gegen Barristan Selmy - Coolnes vor Ritterlichkeit Turnier um die Plätze 17-23: Bronn gegen Maester Aemon - tja - auch hier siegt die Coolness The…

• Benutzer-Avatarbild

JAMIEEEE ! Yes stimmt mich versöhnlich wegen Arianne, Bronn und Sandor...

• Benutzer-Avatarbild

Finale: Jon Snow gegen Tyrion Lannister so sehr ich Tyrion im Buch mag - aber mir ist Jon lieber. Im Buch gewinnt Jon bei mir von Kapitel zu Kapitel an Pluspunklten....bei Tyrion war es im letzten Buch anders....ab der Ermordung seines Vaters wurde er immer langweiliger im Buch... Im K.O.-Finale steht in der linken Ecke die letzte Stark in diesem Turnier. Ein Mädchen mit vielen Namen und vielen Opfern. In der rechten Ecke steht der Lord Kommandant der Königsgarde und Königsmörder. Ein Mann, der …

• Benutzer-Avatarbild

K.O.-Halbfinale: Arya Stark gegen Davos Seaworth Jaime Lannister gegen Sansa Stark Turnier um die Plätze 13-16: Robb Stark gegen Wyman Manderly Tywin Lannister gegen Petyr Baelish war diesmal das einzig schwere Duell für mich....Tywins Story ist zu Ende und bei Petyr weiß man immer noch nicht, was bei ihm als nächstes kommt Turnier um die Plätze 17-23: Stannis Baratheon gegen Oberyn Martell Theon Greyjoy gegen Maester Aemon Turnier um die Plätze 26-32: Mance Rayder gegen Asha Greyjoy Melisandre …

• Benutzer-Avatarbild

Halbfinale: Jon Snow gegen Jaime Lannister - ich halte ihn einfach für den interessanteren und vielschichtigeren Charakter Tyrion Lannister gegen Arya Stark - das war schwer....verdammt schwer...aber mich hat die Story von Arya dann doch mehr interessiert in den Büchern....Tyrion wird auf der Reise nach Essos im Buch dann doch etas zu langatmig.... K.O.-Runde 9: Eddard Stark gegen Davos Seaworth .... nochmal verdammt schwer....aber Eddard ist mir noch einen Tick sympathischer Bran Stark gegen Sa…

• Benutzer-Avatarbild

Eddard Stark gegen Samwell Tarly Sandor Clegane gegen Davos Seaworth Bran Stark gegen Barristan Selmy Sansa Stark gegen Varys Turnier um die Plätze 13-16: Petyr Baelish gegen Robb Stark - die Geschicht von Robb ist zu Ende und Petyr ist interessanter Wyman Manderly gegen Tywin Lannister war für mich der wichtigere Charakter Turnier um die Plätze 17-23: Theon Greyjoy gegen Oberyn Martell ich hätte gerne mehr über ihn gelesen Brienne von Tarth gegen Catelyn Stark Stannis Baratheon gegen Maester Ae…

• Benutzer-Avatarbild

Viertelfinale: Jon Snow gegen Eddard Stark - Bauchentscheidung, ich mag beide gerne und wollte mich nicht enthalten Jaime Lannister gegen Sandor Clegane - für mich eine einfache Entscheidung Tyrion Lannister gegen Bran Stark Arya Stark gegen Sansa Stark - was für ein fieses Duell....die Story von Arya hat mich aber doch mehr gefesselt K.O.-Runde 7: Samwell Tarly gegen Petyr Baelish - er ist unsdurchsichtiger und auch interessanter - bei Sam nervt alleine die "Begleiterscheiung" Gilly zu sehr Dav…

• Benutzer-Avatarbild

K.O.-Runde 6 Theon Greyjoy gegen Samwell Tarly Oberyn Martell gegen Petyr Baelish Dreierduell Davos Seaworth gegen Cersei Lannister gegen Doran Martell das war verdammt schwer, von Doran erwarte ich aber einfach noch am meisten und er wirkt auf mich wie der intelligenteste Charakter dieser 3...daher meine Entscheidung Robb Stark gegen Bronn Brienne von Tarth gegen Barristan Selmy Catelyn Stark gegen Wyman Manderly Stannis Baratheon gegen Varys Maester Aemon gegen Tywin Lannister Turnier um die P…

• Benutzer-Avatarbild

Achtelfinale: Jon Snow gegen Brienne von Tarth Eddard Stark gegen Catelyn Stark - ich fand ihr Auftauchen als LS einfach genial, und auch ihre Geschichte davor fesselte mich etwas mehr Jaime Lannister gegen Stannis Baratheon Maester Aemon gegen Sandor Clegane Tyrion Lannister gegen Theon Greyjoy - nochmal sehr schwer...aber Tyrion mag ich einen Tick mehr Bran Stark gegen Oberyn Martell - zum Glück war auch ein ganz leichtes Duell dabei Arya Stark gegen Davos Seaworth Sansa Stark gegen Robb Stark…

• Benutzer-Avatarbild

Casting Staffel 6

Tasha - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Mist .... ich habe mich ja schon gefreut, dass die Greyjoys irgenwie nicht vorkommen....die ganze Story hat mir im Buch schon nicht gefallen....hoffentlich wird es kurz gehalten...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Pounce: „Oberyn gewinnt mit 30 zu 17 gegen Melisandre“ Hier hätte ich damit gerechnet, dass es knapper ausgeht. Volle Kanne erstaunlich, finde ich. Ich finde beide Figuren eigentlich recht faszinierend. Könnt ihr euch das erklären, dass Mel so "abkackt"? also bei mir verliert sie immer wieder mal, da ich religiöse Fanatiker nicht mag da sind mir dann viele andere doch lieber...und mit ihren "Lebendfeuerbestattungen macht sie sich auch nicht beliebter.... Bran gewinnt mit 25 zu 24 g…

• Benutzer-Avatarbild

diesmal war es für mich einfacher als letzte Runde K.O.-Runde 4 Samwell Tarly gegen Syrio Forel -das einzig etwas schwere Duell für mich in der Runde, aber Sam halte ich dann einfach für wichtiger in der Story Daenerys Targaryen gegen Brynden Tully Petyr Baelish gegen Jeor Mormont Pypar gegen Ramsay Bolton Jorah Mormont gegen Cersei Lannister Doran Martell gegen Benjen Stark Meera Reed gegen Arianne Martell Bronn gegen Tormund Giantsbane Barristan Selmy gegen Jaqen H’ghar Margaery Tyrell gegen M…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 5x07 - The Gift

Tasha - - Der Serie fünfter Teil

Beitrag

So - bei den letzten beiden Folgen habe ich kein Kommentar geschafft - nun will ich aber wieder Generell war die Folge ok und hatte ihre Höhen un Tiefen. Zu letzteren zählen für mich irgendwie die Sandsnakes. Zwar nett an zu sehen - aber mehr ist da nicht dahinter. War die Kampfszene schon nicht gut mit ihnen die Folge davor - aber das jetzt wirkte wirklich nur wie "wir müssen Titten zeigen"....geht auch besser. Jamie und Myrcella fand ich aber gut. Mit fehlt allerdings generell Doran Martell in…