Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arjen2102: „Das war tatsächlich nicht sehr nett von mir. Ich bitte Dich hiermit demütig um Vergebung !“ Ja ist schon ok. Zitat von Esmeralda: „Nein, das liegt einfach an selektiver Erinnerung. Die Erinnerung an die guten Dinge überwiegen die schlechten. Und diese vornehmlich guten Erinnerungen ergeben dann die Gute Alte Zeit.“ Das klingt plausibel. Zitat von Esmeralda: „Die weggeschmissenen Lebensmittel aus den Supermärkten wären da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn sie denn ü…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Natürlich ging es den Leuten schlechter.“ Also meinst du es reden sich die älteren Personen ein, dass es früher besser war, weil sie dort noch ein "falsches" Gefühl von Sicherheit hatten das ihnen der Staat gab ? Das kann sogar durchaus sein. Zitat von Hildegunda: „Der Lehrer kann ja emotional reagieren, aber das möge er doch bitte abends bei seiner Frau oder bei den Kumpels in der Kneipe oder sonst wo tun.“ Ich wollte auch den Lehrer gar nicht verteidigen. Natürlich war es fa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Als ob früher nicht noch viel mehr Menschen verhungert wären...“ Darum ging es mir nicht, sondern darum dass früher nicht die Massen an übriggebliebenen Lebensmitteln da waren. Heute hingegen schon. Zitat von Esmeralda: „Und ganz ehrlich, unsere weggeworfenen Lebensmittel würden kein verhungerndes Kind retten.“ Doch genau das würden sie. Ich rede nicht nur von einer Person, sondern auch von Supermarkt-Ketten die Tonnen von Lebensmitteln in den Müll werfen. Zitat von …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Mag sein, ist aber nicht allgemeingültig und tatsächlich im Rahmen dieser Diskussion kein, oder zumindest ein sehr schwaches Argument.“ Ja alles ist immer ein schwaches Argument. Alles klar. Mir geht es nicht darum in dieser Diskussion starke Argumente zu bringen, sondern darum dass die Welt heutzutage scheiße ist. Zitat von Kasimir: „Auf jeden Fall sind sie sehr viel seltener. Offene Kriege sowieso. Von denen haben wir soweit ich weiß im ganzen Jahrzehnt auf der gesamten Wel…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Das sind fast alles keine Argumente, zumal du das eben nicht musst. Mach ich auch nicht und noch nie ist daraus ein Problem enstanden. Wenn das deine Probleme mit der heutigen Zeit sind“ Keine Argumente Ok. Ich weiß ja nicht in welcher Gesellschaft du dich bewegst. Doch meinen Beobachtungen nach, werden Menschen verspottet, teilweise sogar von ihrer Verwandtschaft, wenn sie nicht auf dem neuesten Stand sind. Zitat von Kasimir: „Dann kannst du ja froh sein, dass es mittlerweil…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde jetzt nicht auf bestimmte Sachen eingehen, dafür fehlt mir die Zeit. Aber denke mal daran, wie ruhig es früher war. Keine Hektik. Kein neuer Trend dem man jedem Monat hinterher rennen muss. Nicht jeden Monat, sich neue Anschaffungen machen um immer auf dem neuesten Standard zu sein. Ich hasse die Zeit in der wir leben. Alleine die Medien die alles und jeden schlechtmachen müssen. Oder auch die Massenbeeinflussung, die davon ausgeht. Kriege werden heutzutage immer schlimmer, weil die Te…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Mag ja sein, dass die Welt vor 10 Jahren besser aussah, aber im größeren Maßstab leben wir in geradezu paradisischen Zeiten.“ Stimme in vielem überein, mit dem was du geschrieben hast. Aber ich verstehe nicht wie man behaupten kann, dass die Welt besser geworden ist. In den Dingen die du hier aufreihst möglicherweise. Aber im größeren Maßstab, werden die Zeiten in denen wir leben immer schrecklicher.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

TheStranger - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Ich kann mich duster an völlig durchschnittlichen Pseudohistorienklamauk erinnern. Typ: "Epic a la Hans Zimmer"- wenn man über zwölf Jahre alt ist, hat man es nach 3 Minuten wieder vergessen.“ Ich war auch ungefähr in dem Alter als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Vlt. schwingt auch wieder Nostalgie mit. Zitat von Maegwin: „Aber gut, damit sei auch erklärt, wie man Ep 1-3 so viel besser als 7-8 finden kann, was sich meinem Verständnis auch schon nicht erschließt, bezogen a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von el_drogo: „ich könnte jetzt einen ausschweifenden post verfassen, um dir nochmals im detail zu erklären, was ich meinte, aber dazu fehlen mir ehrlich gesagt zeit und motivation.“ Dafür schreibst du mir aber einen riesigen Text. Wenn man die Lücken weggelassen hätte, würde sich hier ein Roman befinden. Zitat von el_drogo: „EP 7 leitet eindeutig eine neue ära ein. Han bekommt ein hochdramatisches und würdiges Ende, ebenso konsequent wird dies in EP 8 mit Luke fortgeführt“ Damit wird aber…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Sorry, aber das war für Po absolut "in-character".“ Alleine das dies für Poe normal war, spricht noch mehr gegen den Film. Zitat von HappyTime: „Es funktioniert als Charakterzeichnung sowohl für Po, als auch für Hux. Es ist einfach eine Weiterführung des "großmäuligen Weltraumjockeys" den Han bereits in der OT verkörperte.“ Es funktioniert nicht für Hux. Er wird vollkommen bloßgestellt, wodurch die ganze First Order nicht mehr ernst zunehmen ist. Alleine der "deine Mutter" …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Was meinst du bitte mit Spaceball Humor?“ Komm schon alleine der Telefon Streich am Anfang. Original Spaceballs. (Versteckter Text) Also das erste nicht, aber das konnte man wegen des "Streichs" am Anfang nicht mehr ernst nehmen. Und der Abschied mit der neuen Frisur ? Das war richtig peinlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Grunkins: „Ach ja bzgl D&D: Zumindest eins kann man denen in Bezug auf GoT nicht vorwerfen, nämlich den albernen Hollywood-Humor, der mir die Hobbit-Filme oder Episode VII versaut hat.“ Genau das ist es. Danke. Das wollte ich auch nur sagen. So viel Scheiße wie sie auch gebaut haben.. trotzdem war es ernste Scheiße. Zitat von HappyTime: „Du meinst so albernen Humor wie zB, dass der Falke versehentlich in einem Space-Einsiedlerkrebs versteckt wird? Oder meinst du Humor wie damals, als R…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von el_drogo: „aber zu behaupten, man hätte sich mit EP 1-3 von der alten Trilogie verabschiedet und den weg für neues frei gemacht finde ich gerade im von ssnake und mir angesprochenen kontext ziemlich vermessen, um nicht zu sagen starrsinnig.“ Ach und mit der neuen Trilogie, die sich noch mehr auf die Original Trilogie bezieht (um nicht zu sagen sie kopiert), wird der Weg für neues frei gemacht ? Zitat von el_drogo: „dass es in den EP 1-6 grösstenteils um das schicksal der familie Skywal…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ssnake: „In deren Variante überlebt der Verräter Paris und Menelaos stirbt - 3000 Jahre Kulturgeschichte aus Jux und Tollerei umgeschrieben. Für damalige Zeiten großartige Bilder (wohl eher Petersen zu verdanken), aber auch hier eher schwachsinnige Drehbucheinfälle.“ Zeig mir mal einen Film wo nicht von der Historischen Vorlage abgewichen wurde. Und ich fand die von dir genannte Änderung, hat den Film nur noch tragischer gemacht. Der Schwächling überlebt, während Helden sterben. Und be…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von el_drogo: „gerade deshalb halte ich EP 7 und 8 für durchaus gelungen. man hat es mit diesen beiden filmen geschafft, sich auf mehr als akzeptable und gebührliche weise von den Vermächtnissen der alten Trilogien zu verabschieden und den weg für neues frei zu machen.“ Dann musst du ja aber auch 1-3 gut finden, wo sich von der alten Trilogie teilweise verabschiedet und der Weg für neues frei gemacht wurde. Finde das widerspricht sich immer ein bisschen, wenn man den neuen Teilen dass zu g…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Verstehe die Aufregung nicht. Ja D&D haben einiges verkackt. Ich mag Got Staffel 4 nicht und hasse Staffel 7. Aber dennoch muss man ihnen zugestehen, dass sie ihren "Werken" einen durchaus düsteren Ton verpassen. Was ich persönlich wirklich in Star Wars sehen will. Es kann nicht schlechter werden als Teil 7 und der vollkommen lächerliche Teil 8. Also traue ich den beiden schon zu das sie zumindest Rian Johnsons Trilogie übertreffen werden. Ps. Alleine der Solo Trailer hat mir schon wieder besser…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

(Versteckter Text) Also nach dem Final Cut und 2049, denke ich nicht das daran noch Zweifel besteht. Zitat von The Dragonknight: „Wenn ich mir nun Blade Runner (Original) auch einmal anschauen möchte, welche Filmversion sollte ich da nehmen?“ Ich würde auch sagen der Final Cut hat wohl die beste Atmosphäre.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Wahrscheinlicher ist, dass du dir während der Turneinlage eine fängst. Jeder, der sich mit Selbstverteidigung beschäftigt, sagt, dass man tunlichst den Gegner im Auge behalten (da würden die Probleme für einen realistischen Daredevil schon anfangen) und auf seinen Stand achten soll.“ Das ist mir klar. Ich boxe selber hobbymäßig wo Dinge wie Stand und Aufmerksamkeit natürlich extrem wichtig sind. Bei den Kampfstilen die Daredevil in der Serie benutzt, kenn ich mich leider w…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „(ich nehme an "material" war die böse Autokorrektur )“ Ja stimmt sorry. Zitat von Esmeralda: „dann kann es sein, dass ich in der Zeit, die der zum doppeln, axeln, flicflacen, schrauben und saltoen braucht, dem Kicker einen auf die Nase gehauen habe.“ Oder du bist so verwirrt und geschockt durch die ganzen Saltos das du es vergisst.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Zitat von Narannia: „Ist ja nur eine Theorie, oder?“ (Versteckter Text)