-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Wortfortsetzthread
crannogwoman - - Fun
BeitragOldtimer
-
Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"
Beitragoh, das glaube ich mit den Autofahrten. ich hoffe, es gab keinen Stau!
-
Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"
Beitragoh, dann wünsche ich viel Spaß, das klingt ja echt super.
-
Dies und Das ...
Beitragbin mir sicher, da haben sich einige Leute eingefunden zum mitspeisen
-
Arya Stark
Beitragvielleicht wird Arya die Henkerin oder Meisterin der Flüsterer mit ihren Fähigkeiten
-
Corrupt my wish
crannogwoman - - Fun
Beitragwegen der zahmen Tarantel verlierst deine Wohnung, da die Haltung dort verboten ist ich wünsche mir einen Lottogewinn
-
Das Allgemeinbildungs Quiz
crannogwoman - - Fun
Beitragrichtig. fehlt nur mehr ein Magen! ad.1) Frage - kenne nur die Variante aus dem lateinischen. Hatte nie Latein, darum geht der Punkt eh an @Ser Arthur Dayne soll ich noch zuwarten oder frage Nr. 2 auflösen?
-
crannogwoman - - Fun
Beitragfast richtig. schau dir nochmal den Satzbau an...
-
crannogwoman - - Fun
Beitrag1.) Mit welchen Worten sollte Cato der Ältere stets seine Reden im Senat beendet haben? 2.) Mit welchem Stück löste Thomas Bernhard in der österreichischen Politik und Medienwelt Unruhe aus? 3.) Nenne die 4 Mägen des Rindes
-
Der Wortfortsetzthread
crannogwoman - - Fun
BeitragBilderrahmen
-
Entweder- oder
crannogwoman - - Fun
BeitragHolz Brownie oder Blondie
-
Der Wortfortsetzthread
crannogwoman - - Fun
BeitragEiter
-
Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter
crannogwoman - - Fun
BeitragLiandra belebt das Forum abseits der Fun-Threads
-
ASoIaF Wortspiel
crannogwoman - - Fun
BeitragNeunaugen
-
Der Wortfortsetzthread
crannogwoman - - Fun
BeitragZahnarzt
-
Der Frust Thread
BeitragMein Beileid Yelina! Es ist immer schwer jemanden zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
Dies und Das ...
BeitragZitat von Dreenan Kel Zalan: „Machmal wäre es aber besser die Äußerlichkeiten Beteiligter wegzulassen wenn man sich dafür entscheidet so ein Erlebnis zu veröffentlichen. Das endet nur wieder in rassistischen Parolen.“ wenn es auf mich bezogen ist, dann möchte ich mich für die falsche Wortwahl entschuldigen. Es liegt nicht in meinem Sinne zu verallgemeinern und Hassbotschaften verbreiten. (Ich dachte, es ist hier gut bekannt, dass ich keineswegs mit rechtem Gedankengut sympathisiere) Es fallen ha…
-
ASoIaF Wortspiel
crannogwoman - - Fun
BeitragGilly
-
Dies und Das ...
BeitragHut ab vor deiner Aktion! Leider gibt es im Bahnbereich immer wieder ungute Typen. und die Leute schauen meist weg. Das mit dem Ansprechen habe ich auch schon gehört. Wenn ich in der Arbeit mal mit einem Kunden in Konflikt komme, weil jemand was nicht bezahlt - ist es interessant, wie schnell die Leute wegschauen. Einmal wurde mir Rassismus unterstellt, wie ich einen Typen (entfernt) aus dem Geschäft gewiesen habe, nachdem ich ihn gefragt habe, was er sucht. Er mich ignoriert hat, nachdem ich ih…
-
Der Wortfortsetzthread
crannogwoman - - Fun
BeitragBrotkorb