-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Warum es mir heute extrem gut geht!
markus1983 - - Small Talk
Beitrag3 kg verloren und es geht weiter, je nach Sichtweise, abwärts oder aufwärts
-
Arya Stark
markus1983 - - Charaktere
BeitragVerwechskle immer die 2 Ist das die Jüngere? Wenn ja, dann sage ich sie wird am Ende die rechte Hand der/des König(in) Sie beherrscht auch die Kunst der "Menschen ohne gesicht"
-
BeitragBewerbungsgespräch lief tip top. Morgen es nächste und dann am Freitag eines bekommen
-
Zuletzt gesehener Film
markus1983 - - Multimedia
BeitragZitat von Dreenan Kel Zalan: „Was bei Skull Island war denn die tiefere Handlung? Für mich war das nur die X-te Wiederholung eines Stoffs der Erfolg verspricht weil bekannt. Noch größer. noch lauter und noch mehr Wumms. Sonst eher nichts.“ naja, die "moralische" Frage wegen Rache/ Eingriff in die Natur etc.
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragKong: Skull Island Guter Film mit einer tieferen Handlung
-
BeitragWeil ich nach fast 1 Jahr Arbeitslosigkeit morgen und überorgen Bewerbungsgespräche habe
-
Fussball-News
BeitragWeil alle gerade so sagen quasi "Liverpool schießt Bayern ab". Denke leider nein, gegen Klopp wird man sich bestimmt NICHT die Blöße geben. Klopp ist ja der inoffizielle Erzfeind von Uli. Bayern wird jetzt wieder zum Angriff kommen
-
Identifikation mit Charakter
markus1983 - - Charaktere
BeitragTheon Graufreud Als er Winterfell in Season 2 "einnahm" und dort Anführer spielte, erinnerte er irgenwie an solche Typen wo sich gerne wichtig machen bei Dingen und Sachen wo sie sich nicht auskenen bzw. was zu sagen haben Zum beispiel öffentliche Müllinseln: Solche wo den ganzen tag mit Digital kamera und Warnweste rumlaufen und dort ALLES durchstöbern. Denken sie haben sowas wie Autorität und daweil NIX
-
BeitragWeil ich heute meinen BMW anmelden gehe
-
Seltsame Träume
BeitragKlingt zwar zum lachen, träume aber seit tagen schon, dass mich probieren leute auf der Straße zu attackieren. Und das "gewürgt" werden fühlt sich auch echt an. Sollte wieder zum BJJ Training gehen
-
Eines tages wird es nur noch Vorgeschichten geben bzw. eigentlich die Anfänger der Storys
-
Zuletzt gesehener Film
BeitragStreet Fighter die entscheidende Schlacht kann man sich an und an mal ansehen