Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hab mich mal schlau gemacht. Das sind tatsächlich nur Monatstickets, du hast also kein Abo für ein Jahr. Wenn du dir im April eins buchst und dann am 30.04. noch eins, bezahlst du quasi 9,98 um die ganze Serie zu sehen. skyticket.sky.de/bestellen/ent…FshoaAvEFEALw_wcB&et_mc=1

• Benutzer-Avatarbild

Mein Sky Abo Läuft noch bis Ende April, das heißt ich kann 3 Folgen sehen. Was mach ich danach? Kann man ein Tagesticket buchen? Wir sind immer ca. 8 Leute die am Abend zusammen die neuen Folgen schauen und wenn jeder ein bis zwei eure in den Topf schmeißen sollte das doch auch finanzierbar sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, tragt doch euren Streit bitte per PN aus und nicht unbedingt im Bereich Theorien-und-Fragen-zur-Serie. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Ronnyabfahrt - - Multimedia

Beitrag

Hallo ihr, könnt ihr vielleicht eure Kritik an den Film ohne Spoiler hier rein schreiben? Ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Story ziemlich vernachlässigt wurde. Ist das richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nehmt mir das nicht böse, aber ich sehe das ähnlich wie Neferion. Der Thread heißt immerhin: Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS und nicht: Staffel 8 - wir streiten uns über mögliche Theorien Solltet ihr irgendwann NEWS und INFOS von der neuen Staffel haben schau ich gerne wieder vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen, allerdings ist mir etwas übel geworden da ich mich unglaublich darüber aufgeregt habe, dass Drachenstein komplett unbesetzt ist. Eine strategisch so wichtige Burg wird einfach den Feinden "geschenkt". Das ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Ronnyabfahrt - - Small Talk

Beitrag

Jemanden zu wählen der seit 20 Jahren unsoziale Politik mach aufgrund eines neuen Gesichtes ist für mich der schlimmste Gedanke. Jemand hat mal gesagt: "wir rasen auf einen Abgrund zu und das einzige was wir ist dass wir alle 4 Jahre den Zugführer wechseln". Um wirklich was zu ändern und das komplette Land gerechter zu machen brauchen wir eine stärkere Opposition aus z.b den linken sonst treibt schwarz und rot weiterhin was sie wollen

• Benutzer-Avatarbild

[/quote]Weil der leider einer von den vielen fangemachten Trailern ist. Die ganzen Szenen aus dem Trailer sind zusammengeschnitten und teils aus vorherigen Staffeln, teils aus ganz anderen Filmen und Serien.[/quote] Hab mir fast sowas in der Art gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen Beitrag verpasst habe, aber es wird sehr wenig über den Trailer zur 7. Staffel gemutmaßt, den ich selbst erst gestern zum ersten Mal gesehen habe. Warum gibt es dazu noch keine Analysen oder ähnliches auf YouTube obwohl der bereits im August letzten Jahres rein gestellt wurde. youtu.be/nTbhdWkItcI

• Benutzer-Avatarbild

Arya

Ronnyabfahrt - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

Ich glaube langsam fast, dass Arya eine Namen wie z.b. John Schnee oder Dani von den FM bekommt und sie sich entscheiden muss diese Person zu töten oder Arya zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Letztes Sam Kapitel

Ronnyabfahrt - - Sonstiges

Beitrag

Danke schön

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Letztes Sam Kapitel

Ronnyabfahrt - - Sonstiges

Beitrag

Hey ich bin jetzt schon seit einer halben Stunde auf der Suche nach dem letzten Rereadkapitel in dem Sam vorkommt. Kann mir jemand helfen bevor meinem Chef auffällt, dass ich heute etwas unproduktiv bin.

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Hörbuch?

Ronnyabfahrt - - Lesestoff

Beitrag

Hab jetzt mal kurz die Zwergen-Reihe angehört ich glaube das ist ganz interessant. vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Hörbuch?

Beitrag

Ok da werd ich mir mal eine Hörprobe gönnen. Vielen Dank schon mal

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Hörbuch?

Beitrag

Hi ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Kann mir jemand ein gutes Hörbuch empfehlen? Bin eigentlich für alle Vorschläge offen außer romantische Liebesabenteuer (außer es kommen darin blutrünstige Kampfroboter vor)

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Ronnyabfahrt - - Fan-Propheten

Beitrag

Ich glaube nicht, dass sich die Wildlinge in der Schenkung ansiedeln werden der LC der die Wildlinge durch die Mauer gelassen hat ist "tot". Stannis scheint auch tot zu sein, also wird die NW zur ihrer eigentlichen Aufgabe zurückkehren und so viele wie möglich umbringen. Als Druckmittel haben sie ja noch Val die denke ich in castle black sitzt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenne die Bloggerin leider nicht, allerdings ist es sehr auffällig wie LF gegen die Lannisters arbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Grüßt euch, meine absurde Theorie ist, dass LF der letzte Nachkommen des Hauses Regen ist. Wurde das schon mal im Forum verworfen?