Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Du bist nur neidisch, weil ich einen Doktortitel habe und im Bundestag sitze, du Cretin.“ Neidisch auf nen CDUler?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lann - - Small Talk

Beitrag

Ich habe neulich ein paar Comics wie Superman: Red Son und Injustice gelesen, in denen sich Superman als wohlwollender Diktator der Erde versucht. Das hat sich wohl auf meine Träume ausgewirkt. In meinem Traum war ich Batman und habe mich mit Lex Luthor zusammengetan, um Supermans Herrschaft über die Erde zu stoppen. Wir waren auf der Flucht vor Superman durch eine Grotte. Wir kamen irgendwann raus und waren an einem wunderschönen See umrahmt von Bergen und es sah malerisch aus. Ich als Batman h…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Was?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Joa, aber mit Biden wären zumindest alle "Favoriten" auch offiziel mit drin. Zitat von Moebius: „Der Starbucks-Typ war schrecklich.“ Öhrrg. Der Kerl, dessen Hauptbesorgnis ist, dass er genug Steuern zahlen könnte, um nicht mehr jemand zu sein, der mehr als genug hat, um sich alles zu kaufen, was er je wollen oder brauchen könnte, sondern jemand sein wird, der immer noch mehr als genug hat, um sich alles zu kaufen, was er je wollen oder brauchen könnte. Und zusätzlich noch genug Größenwahn hat, u…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ich wollte eigentlich noch warten, bis Joe Biden seine Kandidatur offiziell ankündigt. Hmm... nen Wunsch-Vize haben Leute auch. Darüber habe ich nie nachgedacht. Vielleicht Ro Khanna. Oder Warren, da ihre Chancen darauf, selbst Präsidentschaftskandidatin zu werden, unwahrscheinlicher als Sanders Chancen wirken.

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist der beste Kämpfer

Lann - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Vandalen: „Übrigens im Rechtsstaat USA (wenn die BRD einer ist, dann auch die USA) gibt es noch die Todesstrafe.“ Genau wie Iraq, Iran, Saudi-Arabien und China. Okay, um mal mein Argument zu bringen, warum die Todesstrafe falsch ist. Sie wird nur angewandt, wenn derjenige, an dem sie angewandt wird, bereits gefangen ist. Also bereits in einem hilflosen Zustand, in dem er niemandem was tun kann. Ihn zu töten ist also nicht notwendig, um ihn aufzuhalten und jede Art von Gewalt, die über …

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Charakteren, die ich in der Serie sehen wollte, war für mich entscheidet, welchen doofen Serienplot, den ich mit der Figur überflüssig machen würde, ich am liebsten zerstören würde. Also Jeyne Westerling und Jeyne Poole. Habe mich für Westerling entschieden. Garlan wäre vielleicht auch nett gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Auch gemacht. Lieblingscharakter in der Serie war schwer. War dann zwischen Davos, Jaime und Theon. Habe am Ende Davos gewählt.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Lann - - Multimedia

Beitrag

Super-Theorie für BB-8: youtube.com/watch?v=3UNWEEPqLos

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Lann - - Small Talk

Beitrag

Ich dachte, es wäre klar, dass das in der Vergangenheit liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Lann - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Hm, Burger King täglich als Belohnung? Ist das denn noch eine, hat man das Zeugs denn nicht ziemlich schnell satt?“ Wo sagte ich denn, dass es ne Belohnung war? Habe mich danach noch beschissener gefühlt und hatte es dann kurz nach dem Besuch auch satt. Bin trotzdem am nächsten Tag wieder hingegangen. Oder manchmal erst zwei Tage später. Habe mir dann gesagt, dass es mir so beschissen geht, dass das auch nichts ändern kann und lag falsch.

• Benutzer-Avatarbild

Lann - - Small Talk

Beitrag

Ich bin im Jojo. Während der Woche nehme ich 3 Kilo ab, die nehme ich dann am Wochenende wieder zu. Ne Zeitlang war ich deprimiert und habe es mir angewöhnt, nach der Arbeit noch nach Burger King zu fahren. Auch zusätzlich zu Mittag- und Abendessen. Dadurch nahm ich 10 Kilo zu, die ich ziemlich halbherzig versuche, wieder zu verlieren.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zur Ausführung: Das Mädchen hat regelmäßig Glücksspiel betrieben. Sie hatte beim Glücksspiel die Waffe eines der "Helden"(Eine Art "Super-Sense", die irgendeine ganz komplizierte Form hatte. Weiß nicht mehr, was für ne Form ich ihr genau gegeben hatte. Ich glaube, es war von den Waffen der Anime-Charaktere Hidan und Nnoitra inspiriert. Ich wünschte, ich wüsste noch die genaue Form, weil ich mir sicher bin, dass das Ding zum totlachen war) gewonnen, die ihm zuvor von jemand anderem gestohlen wurd…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Tut mir leid Lann, aber um konkurrenzfähig zu bleiben, müsstest du hin und wieder etwas gemeineres tun als "eine Schnecke nicht schnell genug zu retten" oder dich für deine "innere Einstellung unter der vermutlich niemand ernstlich gelitten hat" nicht rechtzeitig zu entschuldigen.“ Aber ich habe auch meine Lehrerin mit nem Stein beworfen und den Pokemon-Spielstand meines Bruders gelöscht, auf dem er mehrere LV-100-Pokemon hatte. Unter anderem Glurak und Despotar. Ist mit letz…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Und was sind meine Moves?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Wir könnten das veranstalten, aber ich glaube, das könnte zu schnell persönlich werden. Was meinst du denn mit nachschreiben? Da war ja keine Geschichte hinter. Das war ja schließlich nur ein Beliebtheitswettbewerb.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Habe gerade nach gesucht. Nen Haufen früherer Versuche, ne Geschichte zu schreiben sind gespeichert und das war meine längste und ich kann sie nicht finden!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Lann - - Fun

Beitrag

Ich habe noch ne alte Geschichte auf dem Rechner. Bin mir aber nicht sicher, wie cringy sie ist. Ich weiß, dass ich mich sehr für eine Stelle schäme, in der meine Helden ein blindes obdachloses Mädchen bestehlten und dass ich die Stelle nur drin hatte, weil ich dachte, dass meine Helden sowas halt tun müssen, damit die Geschichte auch edgy und tiefgründig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Lann - - Small Talk

Beitrag

Horror!

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Lann - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Der Part mit der Ablenkung mag übrigens durchaus wahr sein - wir reagieren sehr stark auf Gesichtsverletzungen und bei der kurzen Zeit der Filmsichtung, verglichen mit der langen Zeitspanne die abgebildet werden soll könnte der Fokus bei realistischer Abbildung sich zu stark auf diese Problematik verlagern. Man bräuchte als Zuschauer (zu viel) Zeit um sich an das Problem zu gewöhnen, bevor man dem Charakter wieder richtig zuhört und ihn als Persönlichkeit wahrnimmt.“ Wäre sch…