Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

...und wer von den beiden männlichen Drachen legt dann Eier?

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube auch nicht dran, dass Sansa Tyrions Tod will. Er hat sie nie schlecht behandelt, er hat sie vor Joffs Grausamkeiten beschuetzt, wenn er konnte und er hat zudem auch Jon geholfen. Vorausgesetzt, Sansa ist nicht zu sehr von Cersei beeindruckt und beeinflusst worden, wird sie keinen Grund haben, ihn tot sehen zu wollen. Da stehen noch ganz andere weiter oben auf der Wunschliste, denke ich mal.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsbands und Lieder

Nefertari - - Multimedia

Beitrag

Als ich 4 Jahre alt war, hörte ich mit meinem Papa immer "The Police". Ich soll genau auf das Schlagzeug achten, sagte er immer. The Police ist heute noch eine wichtige Band für mich. Später war ich dann der größte Die Ärzte-Fan aller Zeiten. Ja, diese Band hat mir die Welt erklärt und bis heute aus meiner privaten Musiksammlung nicht wegzudenken. Inzwischen höre ich jedoch am liebsten Tool. Alles, einfach alles, ist höchste Brillanz, Kunst, Finesse und Technik. Ich bin so dankbar für die fantas…

• Benutzer-Avatarbild

@Liandra Ach Gott, dein Drama geht mich nix an und das entscheidende ist, dass ich davon auch nix mitkriegen will. Reicht wenn du weißt, dass du einfach nur einen Gang runterschalten brauchst^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Da ich leider nicht schreiben kann das D.... stirbt ohne das ein obsessiver Fan auftaucht“ Ich denk schon, dass du das schreiben kannst und solltest. Nur seid ihr zwei einfach, mit Verlaub, zickig. Da liegt das Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Rhaegal frisst Geist. Letzterer ist ja eh überflüssig geworden, nachdem er einfach durch den Drachen ausgetauscht wurde. Und ein Schattenwolf ist wahrscheinlich das größte Beutetier im Norden aus Sicht eines Drachen.

• Benutzer-Avatarbild

@Moebius Joa, was die Hauptcharaktere angeht, duerfte das so stimmen. Aber irgendwo muss da noch Melissandre rein. Auch wenn ich denke, dass die Figur ihren Zenit bereits hinter sich hat (Jons Wiederbelebung), wird sie irgendwie noch zurueckkehren und mal sehen, wie und in welcher Situation sie stirbt, ob als schoene Rothaarige oder als alte Frau. Da ich diese Figur sehr mag, freue ich mich darauf, sie wiederzusehen. Dann gibt es noch Figuren wie Sam, Gilly und Sam jr. Da wird, vermute ich, auch…

• Benutzer-Avatarbild

Oh nö. Bitte irgendwelche Details in Spoilertags packen.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, da ist erstmal jeder selbst Schuld, wenn er sich auf irgendwas einstellt. Natuerlich wuenschte ich mir ebenfalls laengere oder mehr Episoden, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht besser so. Durch die wenigen und nicht so sehr langen Episoden stelle ich mir vor, dass wir Szene fuer Szene auch etwas geboten kriegen und keine ueberfluessigen Handlungen mehr Platz finden. Aber fest damit rechnen, tu ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Güte, was ist denn hier los?! @Vandalen Akzeptiere doch grundsätzlich erstmal, dass sich die Thread-Frage nicht eindeutig beantworten lässt. Weiters wäre es angenehm, wenn du uns mit Altherrenfantasien verschonen würdest. Und dass du bitte nicht andauernd doppelposten musst. Der bereits angesprochene Ser Arthur Dayne erscheint mir als einer der besten Kämpfer der Geschichte zu sein, nur leider kam er in der Serie nur in der Szene vor, als er verlor. Trotzdem imponierte mir sein Umgang mit …

• Benutzer-Avatarbild

Zur aktuellen Diskussion moechte ich mal diesen YT-Link bringen: (Versteckter Text) Und ausserdem faellt mir gerade ein, dass da ja noch Melissandre irgendwie auch noch in die achten Staffel muss. Dahingehend bin auch gespannt, was sie noch beizutragen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Nefertari - - Small Talk

Beitrag

Ich habe immer einen Schluck Rotwein in meiner Tomatensoße.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch schon daran gedacht, dass Arya in KL ist. Naja, was macht ihr da solche Angst? Vielleicht haben Qyburns Gruselexperimente damit zu tun. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass er sich da irgendwelche Zombies gezüchtet hat, aber es wurde oft genug beiläufig erwähnt, dass er abgeschlagene Köpfe für seine Studien braucht, sowieso sein Leben lang an Leichen experimentiert hat. Wer weiß also, welch Abscheulichkeiten sich da in den unterirdischen Gängen von KL rumtreiben...

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke schon, dass es einige spannende Ereignisse geben könnte. Bzw. bin ich neugierig, wie sie was umsetzen werden. Schon allein die R+K=J -Geschichte. Wie wird er es erfahren? Wie reagiert er und wie reagiert Daenerys? Und für mich ganz spannend: Wie reagiert "der Norden"? Ich hab mir den Trailer noch mal angesehen. Da ich hier ein sehr schlechtes Internet habe, sind manche Szenen nur sehr verpixelt. Wo befindet sich Tyrion? Der Boden unter ihm ist nicht von Schnee bedeckt oder? Kann es sei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Ich denke die ersten Folgen werden nicht besonders spannend, denn man kann sich bereits jetzt zusammenreimen was grob passieren wird. - Jon, Dany und Co. kommen in Winterfell an - Charakter Interaktion: Jon und Arya etc. usw. - Sansa zieht ein wenig ne Fresse - Jon erfährt von Bran die Wahrheit über seine Eltern - Jon kommt darauf nicht klar (Trailer: wird von Daenerys in der Krypta getröstet) - später wird er vermutlich sein Targaryen Blut akzeptieren und seinen bereits zwe…

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem aufgehellten Bild sieht man noch mal deutlich, wie panisch sie aussieht. Und mir scheint, dass die Person rechts ein Schwert o.ä. in der Hand hält. Beide Personen sehen nicht wie Untote aus. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, was ihr eine solche Angst macht.

• Benutzer-Avatarbild

Oh jaaa! Das ist ja wohl der Hammer! Was ist denn mit Arya los?

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Nefertari - - Small Talk

Beitrag

Wie die Fliegen... Keith Flint, Frontmann von The Prodigy, wurde heute früh tot in seinem Haus gefunden. Er wurde nur 49 Jahre alt.

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich erledigt. Die Frage nach dem besten Schauspieler war für mich die "schwierigste", da dann doch einige in Frage kämen. Letztlich habe ich mich für Lena entschieden, da ihre Darstellung von Cersei wirklich von Staffel zu Staffel besser wurde und inzwischen einfach sensationell ist. Alle anderen Fragen habe ich schnell beantworten können.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Also geht es dir darum, wer gewänne, wenn man alle nackt und unbewaffnet gegen einanander antreten ließe? “ Dann nehme ich den Berg.