Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sam könnte es aber auch durch einen Raben aus Oldtown erfahren. Ich weiß nicht, ob Sam das im Kreuz hat. Um seinen Vater wird er wahrscheinlich nicht sonderlich trauern. Um seinen Bruder wird es ihm leid tun. Aber ich glaube nicht, dass er Dany deswegen zur Rede stellen wird. Wahrscheinlich macht eher Jon ihr das zum Vorwurf. Sie pocht dann wieder darauf, dass sie die rechtmäßige Königin ist, usw. und blabla ... und dann mein Sam aber, dass das eben nicht so ist. Danach wird es dann erst mal ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Visenyon: „Aber was ihn in den Büchern betrifft, kam mir mal der Gedanke, dass George Martin möglicherweise gar nicht vorhatte, aus Jon einen Targaryen bzw. einen Drachen zu machen.“ Ich denke, dass Jon Jon bleiben wird. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er in der Serie so mir nichts dir nichts auf seinen eigentlichen Namen wechseln wird. Den Namen Jon hat er vom einzigen Vater bekommen, den er je kannte. Dass Jon ein halber Targaryen ist, ist gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Moebius: „Link zu den Schuhen: adidas.at/game_of_thrones-ultraboost“ Ich weiß ja nicht ... aber die Damen-Lannister-Version scheint ein bisserl so aus, wie von der letzten WM übrig geblieben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „“I can give them the broad strokes of what I intend to write, but the details aren’t there yet,"“ Das ist doch recht schwammig. Ja, er hat ihnen gesagt, dass Mel Shireen verbrennen wird. Aber bitte nicht wegen 10 cm Schnee. DAS glaube ich nicht. Es gibt keine Garantie. Wer weiß, wohin der Weg GRRM in den letzten 5 Jahren schon wieder geführt hat? Vllt. schaut er die Serie und denkt sich: "Nö, das kommt nicht gut!"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Außerdem war Shae eine echte Freundin für Sansa, zumindest in der Serie, deswegen finde ich das Sansa in seinem Tod involviert sein sollte.“ Aber sie hat Tyrion verraten, der sie immerhin nie schlecht behandelt hat. Shae hat mit dem Mann geschlafen, der Sansas Bruder und Mutter umbringen hat lassen. Ich sehe nicht, warum Sansa für sie eintreten sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Sansa ist an Tyrions Tod beteiligt“ Warum genau eigentlich? Er war nicht der schlechteste Ehemann, den sie hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Shireen wurde verbrannt weil er es gesagt hat“ Ich hoffe nur, dass bei GRRM nicht die Wahnsinns-Schneemassen von 10cm der Grund dafür sind.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ein bomberjackenbewährter Halbstarker südländischen Aussehens“ Genau diese "Kategorie" erwies sich als besonders hilfsbereit, wenn ich alleine mit dem Kinderwagen an einer Treppe stand, während die anderen einfach an mir vorbeirauschten. Wenn die Männer in Rente gehen wird's daheim oft anstrengend ... höre/sehe ich desöfteren.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Mein Vater ist bei der Polizei, und er hat da auch schon Einiges mitbekommen. Gerade im Winter nächtigen manchmal auch Obdachlose bei ihnen, mit denen sie dann ins Gespräch kommen. Häufig sehr gebildete Menschen die durch widrige Umstände in eine derartige Situation geraten. Häufig sind dabei Frauen im Spiel. Auch bei einem ehemaligen Nachbarn habe ich das beobachten können. Ein Ingenieur mit guter Anstellung. Die Frau hat ihn irgendwann verlassen. Das hat ihn so mitgenommen, dass er sich immer …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Der von Dir gewählte Begriff der Obsession trifft meines Erachtens auf Dich zu, denn Dein Auftreten ist von einem irrationalen Daenerys-Hass geprägt, den Du allem Anscheine nach zumindest partiell auf mich projizierst.“ Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es eher umgekehrt ist. Zumindest kann ich das bei mir selbst beobachten. Ich mag Daenerys nicht sonderlich. Da habe ich nie einen Hehl daraus gemacht. Aber eigentlich - unter normalen Umständen - ist der Charakter mir d…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Moebius: „Ja gut, wenn jetzt Disney, Warner und Apple einsteigen, bin wahrscheinlich bei den ganzen Serien eh erstmal raus.“ Ich bin nicht bereit, mich wegen jeder evtl. interessanten Serie, wieder bei einem extra Portal anzumelden und zu zahlen. Es ist jetzt schon nicht günstig (wir sind mit Sky, Amazon und Netflix aktuell gut aufgestellt). Wenn dann müssten sie so Tickets anbieten. Aber auch das läppert sich dann. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Ich glaube schon, dass seine Drachenkenntnisse noch wichtig und hilfreich sein werden, selbst bei dem un-toten Viserion.“ Den NK töten ... und der ganze Spuk ist vorbei. Ganz einfach. Da braucht's keinen Spezialisten. Die Lösung haben sie ja in der letzten Staffel herausgefunden. Ich denke, das wird im Fokus stehen. Eine andere Möglichkeit bleibt ihnen auch gar nicht, wenn sie wollen, dass alle Toten auch tot bleiben. Mir graut es etwas vor dem, was nach der 3. Folge kommt…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Moebius: „Letztendlich kann ich halt einfach nach neun Monaten keine einzige wirklich sehr gute Netflix-Produktion nennen. Wenn ich hingegen den HBO-Trailer für den Frühling ansehe, finde ich dort schon mehr Interessantes als im kompletten Netflix-Angebot. Ich persönlich bin von Netflix ziemlich enttäuscht. Bisschen seichte Unterhaltung, wenn sonst wirklich gar nichts läuft.“ Mir geht es ähnlich. Ich finde da für mich nichts. Die Netflix-Produktionen jucken mich so gar nicht. Und wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Ehe und Familie stellen gewiss nichts Kitschiges, sondern etwas überaus Schönes dar.“ Das an sich nicht, nein. Es kommt auf die Darstellung an. Im von mir genannten Beispiel oben fand ich das Ende einfach unpassend, zumal die Beziehung der beiden nicht authentisch wirkte. Aber egal. Ich glaub' einfach nicht daran. Wie würde sich ein "bittersüß" dann zusammensetzen? Ich bin da zum Teil bei Arjen. Ich sehe da am Ende den Sieg der Menschen. Die Bedrohung durch die WW ist geba…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Annela: „Das hat doch nichts mit Disney zu tun.“ Womit sonst? Gut, vllt. auch eher Tribute von Panem ... da gab's ein ähnlich unnötig kitschiges Ende. Ich glaub' nicht dran ...

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist der beste Kämpfer

Narannia - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Vandalen: „Natürlich sind die Kämpfe übertrieben, aber das ganze basiert auf einer wahren Begebenheit.“ Zitat: „Spartacus ist eine Fernsehserie des amerikanischen Kabelsenders Starz, die am 22. Januar 2010 startete.[1] In Anlehnung an die wenigen gesicherten historischen Grundlagen zeichnet sie eine fiktive Lebensgeschichte des thrakischen Gladiators Spartacus ... de.wikipedia.org/wiki/Spartacus_(Fernsehserie)“ Eindeutig Fantasy. Aber hier noch ein nettes Zitat: Zitat: „„Caesar veranst…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ronnyabfahrt: „Mein Sky Abo Läuft noch bis Ende April, das heißt ich kann 3 Folgen sehen. Was mach ich danach? Kann man ein Tagesticket buchen? Wir sind immer ca. 8 Leute die am Abend zusammen die neuen Folgen schauen und wenn jeder ein bis zwei eure in den Topf schmeißen sollte das doch auch finanzierbar sein.“ Kann man nicht so ein Sky-Box-Set buchen? Sowas Für April 4,99 e danach 9,99 € ... das ist für 8 Leute ok, meine ich. Zitat von Daenerys I: „Ich habe folgendes Bild auf Reddit …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TyrionsBecher: „ich denke, Arya sieht deshalb so panisch aus, weil sie mit etwas konfrontiert wurde, das sie völlig aus ihrem Konzept brachte. Die weißen Wanderer denke ich nicht, dass dies der Grund war. Ich denke, verstorbene Familienmitglieder. Die Gruft verbirgt etwas, das am Ende erwacht. TyrionsBecher“ Ist das die Gruft? Ich meine da mal ein Fenster zu sehen. Aber ich glaube auch, dass sie etwas für sie extrem Schreckliches sieht. Sie kennt den Tod und seine vielen Gesichter, abe…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht auf's Schlachtfeld vor Winterfell. Ich weiß nicht, ob sie noch so weit in den Norden ziehen müssen, oder ob die Anderen dann schon bei ihnen vor der Tür stehen. Jorah sieht man ziemlich viel, finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Verdammt! Ich hab' erst "Friseuse" gelesen ...