Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 960.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Shae

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Hacoon: „An Tyrions Stelle hätte ich genau so reagiert. Was fällt dem Miststück ein, seinen Namen falsch auszusprechen. Lennister... :crazy:“ Man könnte sagen, das war ziemlich ... Shae-big *sonnenbrille aufsetz*

• Benutzer-Avatarbild

Weder in der Serie noch in den Büchern müssen Menschen verbrannt werden, um Beric oder Catelyn wiederzubeleben. Und die Idee, daß ausgerechnet Stannis, der sich eher selbst anzünden würde, als etwas zu tun, daß er als ungerecht empfindet, eine Unschuldige verbrennt, ist so hart dumm, daß ich die Möglichkeit, Martin würde so einen Bullshit in seine Bücher schreiben, gar nicht erst diskutiere. Die Scheiterhaufen-Nummer war einer dieser erzwungenen Schocker-Momente, die die Serie nach der Reaktion …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „Shireen wurde verbrannt weil er es gesagt“ An den Quatsch glaube ich erst dann, wenn ich es mit eigenen Augen gelesen habe. Was bequemerweise nie der Fall sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hier wurde mehrfach Martins Verweis auf das "bittersweet ending" als Argument zur Untermauerung der eigenen Abschluss-Theorie herangezogen. Und ich halte das für Quatsch, weil Martin keinen Einfluss auf das Ende hat. Und ich halte auch andere Begründung und Spekulationen für alberne Kaffeesatz-Leserei, weil die Ereignisse in der Serie keine Relevanz für die nachfolgenden Ereignisse haben. In den Threads zu den jeweiligen Folgen wurde bereits ad nauseam dargelegt, warum diverse Ereignisse hanebüc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Die werden nicht ein Ende schreiben, das der Intention Martins mit der Story vollkommen widerspricht, ich weiß nicht, wo diese Idee herkommt!“ Netter Versuch, mir irgendwas von "das der Intention Martins vollkommen widerspricht" in den Mund zu legen, aber das habe ich halt nie gesagt. Was ich tatsächlich gesagt habe, hast Du ja praktischerweise zitiert. Das muss ich also nicht wiederholen, falls Du doch noch darauf eingehen möchtest. Mit Deinem Cherrypicking gehe ich ebenfalls nicht konf…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, könnte von mir sein, die Aussage. Zum Thema: Was Martin möchte ist für das Serienende ziemlich irrelevant. Im Buch-Bereich könnte diese Diskussion Sinn machen, die Serie ist ja ziemliches Aprilwetter.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Immerhin: Keine deutsche Mannschaft hat im Achtelfinale mehr Tore geschossen als Schalke.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Haben das Achtelfinale ganz klar im Hinspiel verloren. Wenn man ein mögliches 8:0 so fahrlässig liegen lässt, muss man sich nicht wundern!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Theorie: Wer innerhalb von 20 Beiträgen die Wehrmacht verherrlicht, ist nicht hier, um sich über GoT zu unterhalten, sondern um sein krudes Weltbild zu propagieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ah, da hat jemand die Maske fallen lassen. Nur semi-überraschend, daß mangelnde Diskussionskultur mal wieder Hand in Hand mit einer dümmlichen Weltsicht einhergeht.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

SerSeppel - - Multimedia

Beitrag

Happy ist wirklich herrlich bescheuert. Keine Ahnung, wieviele Drogen sich die Macher während des Drehbuchschreibens eingefahren haben, aber es war offensichtlich die exakt richtige Menge

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vandalen: „Zitat von SerSeppel: „Wenn Realismus keine Rolle spielt und wir einfach auf die dramatische Darstellung irgendwelcher Phantasie-Charaktere anstatt rationaler Argumente zurückgreifen, dann möchte ich gerne den Höhlentroll von Moria ins Rennen schicken. Der ist gleich gegen 9 Gefährten angetreten, darunter so illustre Recken wie den künftigen König von Gondor, einen begnadeten zwergischen Axtkämpfer, einen mächtigen Zauberer und gegen den besten Bogenschützen des Universums, d…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

tagesspiegel.de/sport/fussball…emnitzer-fc/24085232.html Der Chemnitzer FC gedenkt einem bekennenden Neonazi und Mitgründer der Organisation "HooNaRa" (Hooligans, Nazis, Rassisten) mit einer Schweigeminute, zeigt sein Bild auf der Anzeigetafel und ein Spieler zeigt stolz sein "Support your local Hools"-Shirt in die Menge. Da kann man sich ja richtig auf den Aufstieg dieses sympathischen Klubs zurück in den Profifussball freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Thorsten Legat hat sich sehr fundiert und aus vielen, vielen Munden zur Causa Löw geäußert: youtube.com/watch?v=jsFG8HZX1hs Man möchte Mr. Kasalla ja prinzipiell immer beipflichten, aber die indirekte Kritik an einem Kölner Spieler geht natürlich gar nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

So geil das Ajax-Spiel auch war, mit Man City, Barcelona, Juve (gut, die nicht mehr allzu lange) und Bayern sind immer noch 4 Geldscheisser-Vereine im Rennen. Und nächste Saison spielen dann 75% des aktuellen Ajax-Kaders bei genau den Vereinen, die die CL so vorhersehbar und langweilig machen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SerSeppel - - Fun

Beitrag

Wirst Du etwa ein youtube-Star? Mich interessieren Reaction-Videos nur so semi, aber rein prinzipiell gibt es da schon eine Zielgruppe für.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Realismus keine Rolle spielt und wir einfach auf die dramatische Darstellung irgendwelcher Phantasie-Charaktere anstatt rationaler Argumente zurückgreifen, dann möchte ich gerne den Höhlentroll von Moria ins Rennen schicken. Der ist gleich gegen 9 Gefährten angetreten, darunter so illustre Recken wie den künftigen König von Gondor, einen begnadeten zwergischen Axtkämpfer, einen mächtigen Zauberer und gegen den besten Bogenschützen des Universums, der nicht nur 5000 Orks zum Frühstück erschi…

• Benutzer-Avatarbild

Immerhin hat er konsequenterweise das Fragezeichen im Threadtitel weggelassen. Und der beste Kämpfer ist natürlich Beric Dondarrion. Nichtmals sein eigener Tod hält ihn auf.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Und wieder einmal erreiche ich einen Punkt in meinem Leben, an dem glaube, nun wirklich alles gelesen zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

SerSeppel - - Charaktere

Beitrag

Das wirklich tragische an der Dany-Nummer ist, daß eigentlich Stoff genug für wirklich interessante Themen und Entwicklungen da wäre, aber mittlerweile davon auszugehen ist, daß Benioff&Weiss das wieder seicht versanden lassen. Wenn man die Intentionen von Daenerys mal komplett aussen vor lässt, sondern nur den Aufbau ihres Gefolges betrachtet, dann haben wir die Blaupause eines Führerstaates inklusive Personenkult: - Sämtliche Macht ist in einer Person gebündelt. - Das Militär (Unsullied, Dothr…