Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eben habe ich mir "Persepolis erhebt sich" geholt, den 7. Band der Expanse Reihe. Dies ist das erste "physische" Buch, das ich seit mehr als einem Jahr gekauft habe. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das TWOW werden würde...

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Weil's letzte Woche lecker war, gibt's heute nochmal Rindstatar... m.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk Heute so, wie ich es von Muttern kenne. Mit Kapern, Zwiebel, Worcestersauce. Morgen gibt es Schollenfilets, mit Kartoffelecken und Gurkensalat. Am Sonntag bekomme ich Familienbesuch. Meine verstorbene Großmutter, die diese Woche Geburtstag gehabt hätte, hat dann immer Rouladen mit Spätzle gemacht. Das bietet sich doch an.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

"After Live", 6-teilige Miniserie aus GB. Tony hat seit dem Tod seiner Frau Hass auf die Welt. Er redet viel von Selbstmord, und begegnet seiner Umwelt fast nur mit Sarkasmus und Zynismus. Tolle Serie. Oft habe ich laut gelacht (siehe Sarkasmus und Zynismus), und war beinahe ebenso oft gerührt. "Walder Frey" und "Thoros" sind in kleinen Nebenrollen dabei.

• Benutzer-Avatarbild

"Der Outsider", von Stephen King. Ein Junge wird Opfer eines Sexualmords, inklusive Kannibalismus. Das Kind wurde kurz vor der Tat mit einem in seiner Stadt ziemlich bekannten Jugend-Coach gesehen, und auch die forensischen Beweise deuten eindeutig auf den Mann als Täter hin. Es stellt sich allerdings heraus, dass dieser ein absolut wasserdichtes Alibi hat... Soweit ungefähr die Inhaltsangabe vom Klappentext, mehr möchte ich nicht spoilern. Die erste Hälfte des Buchs gefiel mir sehr. Ein guter P…

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Pasta alla puttanesca. Nach 2 Tagen Schweinenacken sollte es etwas vegetarisches sein. Sardellen zählen doch als Gewürz, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „aber auf dem Bild sieht die Dosenmaisvernichterin irgendwie hinterhältig aus.“ Sign. Mit dem Tier im Haus würde ich im Schlaf lieber ein Auge offen halten.

• Benutzer-Avatarbild

Stranger Things

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Werden langsam groß, die Kleinen. m.youtube.com/watch?v=YEG3bmU_WaI

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Beitrag

Sammel-Glückwunsch an alle.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Happy Birthday, Rory! Alles Gute nachträglich an Argilac.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Kassler Nacken, in einer "mal anders" Variante. Das Fleisch in Scheiben geschnitten, Gemüse (Zucchini, Brokkoli, Möhre, Zuckererbsen, passierte Tomaten) und Gewürze (Knobi, Rosmarin, Oregano, Petersilie, Basilikum) drüber, und das ganze für 45 Minuten in den Ofen. Eigentlich wollte ich noch Käse drüber reiben, hatte aber nur noch ein Stück Etorki da, der mir dafür zu schade ist.

• Benutzer-Avatarbild

Shae

HappyTime - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Myrmidona: „Oder was meint Ihr?“ Hauptsächlich, dass du im falschen Forensegment gelandet bist. Mit diesem Beitrag musst du in den Serienbereich.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

"The Bodyguard" Kann mich Esme hier anschließen. Sehr gut gemacht und wirklich spannende Momente. Vielleicht hätte es mit ein oder zwei Twists weniger für mich noch besser funktioniert, aber nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung von mir.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Heute gibt es Rinder-Tatar, mit Knobi, Olivenöl, Schalotten, Zitronensaft, und ein klein bisschen Salz. Auf Ciabatta, mit ein paar Bröckchen Parmesan. Für Morgen habe ich Lachskottelets geholt, wahrscheinlich mit Kartoffeln (habe diese Woche eine riesige Tüte geschenkt bekommen) und Gurkensalat.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

"Dürfte ich erstmal ihren Ausweis sehen?", bekam ich vorhin an der Kasse zu hören. Ich dachte eigentlich die Zeiten wären langsam vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Das war gestern ein sehr unterhaltsames Spiel. Allerdings war auch Glück dabei, dass sich all die schlecht gespielten Konter nicht gerächt haben, und Inter quasi ohne Sturm spielen musste (Icardi, Martinez). Gegen Lissabon dürfte auch etwas möglich sein. Und Haller ist inzwischen mein absoluter Wunschtransfer für den Sommer.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich kann nur hoffen, dass der Trainer trotz dieses kleinen Rückschlags gehalten werden kann. Einen anderen Trainer, der den Reviernachbarn so stetig in die richtige Richtung entwickelt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Ich habe vorhin ganzen Wolfsbarsch aus dem Ofen gegessen“ Hier hätte sich der nächste Tippfehler doch wirklich aufgedrängt. Schade. Wie hast du den Fisch gewürzt?

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Kaiserpinguin, um genau zu sein. Gekocht werden die wunderbar zart, und passen zu allen Meeresfrüchten. Ist natürlich Quatsch. Linguine + Autokorrektur + nicht Korrektur lesen.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Pinguine mit Garnelen, dünnen Streifen Möhre und Lauch, Weißwein-Sahne-Dill-Sauce. Morgen ein Curry mit Rindergeschnetzeltem.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

"The Umbrella Academy" Hat mir auch sehr gut gefallen, war doch positiv überrascht. "Matrjoschka" Nach einer guten Kritik habe ich mal reingeschaut, konnte aber die erste Folge nicht beenden. Mein Eindruck war, überalterte Möchtegern-Hipster spielen "groundhog day", während sie Dialoge sprechen, die gerne glauben sie wären von Tarantino. Eben während der Zubereitung des Abendessen habe ich "die Unsterblichen" gestartet, scheinbar eine türkische Serie über Vampire. Zu Beginn musste ich den Code f…